|
|
|
Robbb
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 KFA: 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 01:20
Titel:
|
|
|
ja _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
Es ist wichtig was die Hantel aus dir macht !
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Brandi1000
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 130 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 05:21
Titel:
|
|
|
irgendwelche veränderungen?
kraftsteigerung hast ja gesagt nicht,aber gewicht oder veränderter kfa oder sonstiges?oder nur das du dich erholter gefühlt hast?
|
|
|
|
|
|
|
Robbb
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 KFA: 10 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:47
Titel:
|
|
|
kfa gleich
gewicht gleich
erholter gefühlt ja _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
|
|
|
|
|
|
|
Brandi1000
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Bankdrücken in kg: 130 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 März 2008 01:14
Titel:
|
|
|
|
also dafür das ich mich n bischen erholter fühle 64,90 euro find ich ist n bischen doll...dafür kann ich auch auf günstigere produkte zurückgreifen...
|
|
|
|
|
|
|
paulbrucker
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 130kg Kniebeugen in kg: 180kg Kreuzheben in kg: 220kg Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 28 März 2008 10:08
Titel:
|
|
|
sry aber unter einem erfahrungsbericht stelle ich mir was anderes vor !!!!!
oder habe ich was überlesen ?
mfg pB
|
|
|
|
|
|
|
Robbb
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 13:38
Titel:
|
|
|
was erwartest du den bei einen Pw supp das ich jeden tag eine seite schreibe ob und wie was passiert kurz und knapp du kannst es ja auch mal testen und dein dein bericht schreiben
mfg _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 März 2008 18:05
Titel:
|
|
|
Ich überlege es mir zu kaufen, aber wen sich nichts verändert hat ( außer eine bessere regeneration) kann ich ja auch 5 gramm creatin mit dextrose zu mir nehmen. Oder siehst du das anders?
mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Robbb
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 18:46
Titel:
|
|
|
naja also ich trainiere 2-3 stunden und als pw 5 gramm creatin mit dextrose
wär mir damit nicht geholfen sag mal deine daten ? _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 22:23
Titel:
|
|
|
Ich trainiere mit cardio ca. 2-2,5 Stunden wiege 85Kg und bin 1,74m groß. Creatin,Dextrose dazu vielleicht noch was Glutamin reicht nicht mehr ganz aus, aber du sagst das du dich nur bisschen besser regeneriert gefühlt hast. Ich mache das so direkt nach dem Training ein Power Drink (Creatin, Glutamin, dextrose, bcaa kommt drauf an was ich da habe) nach dem Power Drink dusche ich danach kommt ein Eiweißshake und zuhause meistens Fleisch.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robbb
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 22:39
Titel:
|
|
|
ja das wort bissel habe ich vielleicht etwas untertrieben sagen wir mal gut
nach den train aufstehe fühle ich nicht mehr zu erschlagen,
wenn du mit dein pw zufrieden bist dann ist ja alles in butter oder ? _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 22:53
Titel:
|
|
|
Ja eigentlich schon, aber ich wolte mal etwas anderes ausprobieren. Ich teste es aus und schreibe auch was dazu.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 23:56
Titel:
|
|
|
Kennst du ein andere PW Produkt das besser ist als das Anabolic Halo?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hakamitzu
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Ernährungsberater Geschlecht: männlich Größe in cm: 198 Oberarmumfang: 47 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:02
Titel:
|
|
|
Dextrose mit On Whey z.b.
sicherlich besser als dieser muscletech-müll der auf ahnungslose käufer abzielt die zuviel hoffnung in diese produkte investieren!
64,90 ist eine unverschämtheit wenn man sich die genauen dosierungen reinzieht die von muscletech empfohlen werden....nach 21 tagen alle und dann braucht man schon wieder neuen stuff. und das ist nicht nur bei anabolic halo der fall
verarsche auf höchsten niveau mit einer mächtigen marketing-abteilung. Die werbetexte sind mit abstand die lächerlichsten von allen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robbb
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 März 2008 13:22
Titel:
|
|
|
wer sagt denn das man sich an die einnahmeempfehlung halten sollte von BB Herstellern wenn es nach Bsn Syntha-6 gehen sollte , sollte man mindesten 3 sakes pro tag nehmen, und bei NO-Xplode nicht unter 3 cups schon klar, und wenn dein Wehy alle ist braust du auch wieder neuen stoff,
ich habe es mal gestest und mir nicht gleich ein jahresvorrat von halo berogt.
zeig mir mal ein herstellen der ein Produkt mit (kauf es mal lieber nicht) deklariert, werbung ist nun mal alles _________________ Es ist nicht wichtig was du mit der Hantel machst
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 29 März 2008 15:22
Titel:
|
|
|
Denkst du das Cellmass besser ist als das Anabolic Halo?
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|