|
|
|
M&Ms
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 März 2008 16:58
Titel:
|
|
|
Super Idee mit dem Unterforum und Super Produkte!
Pit macht nun ernst , und steigt voll ins Supp-Business ein.
Stellt doch mal die Produktpalette vor bzw. ist doch
bestimmt eine Integration der Produkte in den Shop geplant!?
gruß, toni
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:11
Titel:
|
|
|
| M&Ms hat folgendes geschrieben: | SuperProdukte! |
Die sich schlicht und ergreifend durch den höheren Preis von anderen vergleichbaren Produkten abheben. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pit the bull
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:17
Titel:
|
|
|
wie kommst du zu der aussage dr. snuggels?
und warum sollten sich gute produkte denn nur durch einen höeren preis beim endkunden in erinnerung bringen?
gruss pit
|
|
|
|
|
|
|
pit the bull
V.I.P

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:20
Titel:
|
|
|
du iritirst mich nicht nur durch deine aussage,sonderen auch durch deinen user namen dr. s... auf dem bild ist aber jaba the hot.
den find ich aber echt gut als scifi fan.
gruss pit
|
|
|
|
|
|
|
Maharadscha
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:25
Titel:
|
|
|
Oha da haben wir ja ein Ultra Fan von Star Wars hier was Pit?
Aber wer ist das nicht???
Aber stimme Toni zu,für Qualität muss man eben zahlen.
Da geizt man an der falschen Stelle sonst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 18:33
Titel:
|
|
|
| pit the bull hat folgendes geschrieben: | | du iritirst mich nicht nur durch deine aussage,sonderen auch durch deinen user namen dr. s... auf dem bild ist aber jaba the hot. |
Den Avatar habe ich im Moment nur da Jabba meine derzeitige Form wiederspiegelt, den Namen weil ich die Zeichentrickserie aus meinen Kindertagen toll finde.
Mmmm, meinte das etwas anders als Du es aufgefasst hast. Die auf der Internetseite angebotene Produkte siedeln sich teilweise im höheren Preissement an, ohne sich ersichtlich von den Inhaltsstoffe von den Mitbewerbern abzuheben.
Ich möchte aber mit meiner Aussage nicht stänkern Pit, sondern habe nur auf die pauschale Aussage von Toni "Super Produte" reagiert. Liefert also eher einen Diskusionsansatz für Intressierte deiner Produkte.
Zum Beispiel mich.... ´
LG _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 25 März 2008 20:01
Titel:
|
|
|
dr snuggles war eine meiner lieblingsserien als kind ...
die produkte zeichnen sich durch höhere qualität in form der inhaltsstoffe aus.
andere haben sicherlich ähnliches drin aber die zutaten dafür unterscheiden sich doch sehr.
war es nicht so das extrem das selbst herstellt sogar statt es nur abfüllen zu lassen? _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 20:24
Titel:
|
|
|
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | | pit the bull hat folgendes geschrieben: | | du iritirst mich nicht nur durch deine aussage,sonderen auch durch deinen user namen dr. s... auf dem bild ist aber jaba the hot. |
Den Avatar habe ich im Moment nur da Jabba meine derzeitige Form wiederspiegelt, den Namen weil ich die Zeichentrickserie aus meinen Kindertagen toll finde.
Mmmm, meinte das etwas anders als Du es aufgefasst hast. Die auf der Internetseite angebotene Produkte siedeln sich teilweise im höheren Preissement an, ohne sich ersichtlich von den Inhaltsstoffe von den Mitbewerbern abzuheben.
Ich möchte aber mit meiner Aussage nicht stänkern Pit, sondern habe nur auf die pauschale Aussage von Toni "Super Produte" reagiert. Liefert also eher einen Diskusionsansatz für Intressierte deiner Produkte.
Zum Beispiel mich.... ´
LG |
@snuggels
ich befasse mich nun schon seit vielen jahren mit supplements, hab auch immer viele preise verglichen, über inhaltsangaben recheriert und eigentlich alles ausprobiert, was der markt so hergibt.
folgendes schreibe ich jetzt nicht nur weil ich im extrem-team bin, sondern weil es einfach fakt ist.
deine aussage kann ich so nicht stehen lassen. es sind einige produkte im sortiment, die ein absolutes top-preis-leistungsverhältnis bieten.
ich nehme mal als beispiel das iso whey, da kosten 750 g 29,- euro. es ist ein wheyisolat von absolut bester qualitätsstufe (neuseeländisches wheyisolat). es enthält auf 23 g pulver 20 g eiweiß, was extrem hoch ist.
zusätzlich ist glutaminpeptid enthalten.
bei vielen anderen bekannten firmen mit nur annähender qualität bezahlt man häufig um einiges mehr.
und da gibts das iso whey ja noch im 2,3 kg eimer für 69,- euro. zeig mir eine firma mit nem besserem preis bei gleicher qualität.
das trifft auf viele produkte zu.
und eines sollte auch klar sein, exteme-tech ist und wird auch keine billigmarke sein, top-qualität kostet eben nunmal sein geld. aber die preise sind wirklich sehr gut.desweiteren kann zu 100 % gesagt werden, daß wirklich auch das drin ist, was draufsteht. das ist heutzutage nicht überall der fall, ganz besonders nicht bei den us-amerikanischen herstellern.
ich kann gut verstehen, daß die firma extreme tech von einigen erstmal kritisch betrachtet wird, da sie neu auf dem deutschen markt ist.
in österreich gibt es z.b. bereits 14 bodyshops und auch im ostblock ist das unternehmen bereits gut etabliert.
ich kann nur jedem empfehlen sich bei der fibo mal vom preis-leistungsverhältnis zu überzeugen. ihr könnt euch dort auch von den zum teil sensationellen geschmäckern überzeugen.
es werden sicherlich noch einige interessante sachen kommen. die produkte werden von athleten für athleten gemacht und bevor sie auf den markt kommen auch ausreichend getestet.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pepsi
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 21:09
Titel:
|
|
|
Extreme Tech Produkte finde ich Klasse, nehme diese schon seit 2002, beim Iso Whey Protein find ich den Preis Mittelklasse, nicht zu teuer aber auch nicht zu billig. Mir taugt das Extrem Iso Whey Protein so gut weil es sich so gut lösen lässt und absolut super schmeckt. Besonders dass Schoko Caramel. Weis jemand von euch wie dass neue Nox Shock ist. In meinem Studio nehmen dass zwar schon ein paar Leute aber erst seiter einer Woche und da kann man wohl nichts dazu sagen. Vielleich kann mir ja jemand von den Profis hier weiterhelfen. an Extreme die wachsen ja richtig.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 25 März 2008 22:03
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Manuel Bauer
ich befasse mich nun schon seit vielen jahren mit supplements, hab auch immer viele preise verglichen, über inhaltsangaben recheriert und eigentlich alles ausprobiert, was der markt so hergibt.
folgendes schreibe ich jetzt nicht nur weil ich im extrem-team bin, sondern weil es einfach fakt ist.
deine aussage kann ich so nicht stehen lassen. es sind einige produkte im sortiment, die ein absolutes top-preis-leistungsverhältnis bieten.
ich nehme mal als beispiel das iso whey, da kosten 750 g 29,- euro. es ist ein wheyisolat von absolut bester qualitätsstufe (neuseeländisches wheyisolat). es enthält auf 23 g pulver 20 g eiweiß, was extrem hoch ist.
zusätzlich ist glutaminpeptid enthalten.
bei vielen anderen bekannten firmen mit nur annähender qualität bezahlt man häufig um einiges mehr.
und da gibts das iso whey ja noch im 2,3 kg eimer für 69,- euro. zeig mir eine firma mit nem besserem preis bei gleicher qualität.
das trifft auf viele produkte zu.
und eines sollte auch klar sein, exteme-tech ist und wird auch keine billigmarke sein, top-qualität kostet eben nunmal sein geld. aber die preise sind wirklich sehr gut.desweiteren kann zu 100 % gesagt werden, daß wirklich auch das drin ist, was draufsteht. das ist heutzutage nicht überall der fall, ganz besonders nicht bei den us-amerikanischen herstellern.
ich kann gut verstehen, daß die firma extreme tech von einigen erstmal kritisch betrachtet wird, da sie neu auf dem deutschen markt ist.
in österreich gibt es z.b. bereits 14 bodyshops und auch im ostblock ist das unternehmen bereits gut etabliert.
ich kann nur jedem empfehlen sich bei der fibo mal vom preis-leistungsverhältnis zu überzeugen. ihr könnt euch dort auch von den zum teil sensationellen geschmäckern überzeugen.
es werden sicherlich noch einige interessante sachen kommen. die produkte werden von athleten für athleten gemacht und bevor sie auf den markt kommen auch ausreichend getestet. |
Klasse geschrieben! Das Interesse für das Whey wurde bei mir mit diesem Beitrag auf alle Fälle geweckt um es mal zu testen
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:29
Titel:
|
|
|
@maddínek
probiers aus und du wirst auch vom super geschmack überrascht sein. ich konnte das erstemal gar nicht glauben, daß es ein wheyisolat ist.
hatte auch das schoko caramel und es schmeckt echt genial.
zum nox shock kann ich sagen, daß es gut knallt.
der geschmack ist nicht so toll, aber genau das ist bei einem solchen produkt ganz gut ;-) arginin kann nicht toll schmecken, desweiteren finde ich selbst auch gut, daß so gut wie keine carbs enthalten sind. auf kh reagiert jeder unterschiedlich und die kann man leicht dazugeben,z.b. mit vitargo.
auch hier mal zum preis, es reichen schon 18 g pulver aus und man erhält aus einer dose 44 portionen, spricht die dose reicht für 44 trainingseinheiten.
bei sog. nox boostern muß jeder selbst herausfinden, wie es am besten knallt. damit meine ich so faktoren wie optimaler einnahmezeitpunkt, evtl. ergänzen mit carbs, usw.
ich selbst nehme noch zusätzlich ein paar bcaa's dazu und das ganze ca. 30 min. vor dem training. wichtig ist auch, daß man nicht kurz davor gegessen hat.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:31
Titel:
|
|
|
]@squat
Was nur merkwürdig ist, warum wird es Snuggles geschrieben aber Snuggels ausgesprochen? Wer hat da seine Finger im Spiel?
Würde mich auch interessieren ob die ihre Produkte selber herstellen! Pit? Manuel?
@Manuel Bauer
Das Qualität ihren Preis hat ist absolut unstrittig, ebenfalls ist auch klar das es verschiedene ähnliche Produkte gibt um jede Kundengruppe zu befriedigen. Das die Firma sich erstmal erstmal hier "beweisen" sollte klar sein, von daher finde ich es wichtig differenzierte Informationen (wie deine) über die Produkte zu erhalten.
Das Iso werde ich mir auf jeden Fall mal zu Gemüte führen.
@Pepsi
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich kenne nur 1 deiner 2 Beiträge und der ist absolut nicht hilfreich sondern eher ein wenig arm. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 März 2008 23:48
Titel:
|
|
|
@snuggels
die produkte werden selbst produziert, daß ist auch der große vorteil, daß die sachen sozusagen aus 1. hand sind und gewährleistet ist, was drin ist.
pit probiert selbst sehr viele sachen aus und neue innovationen können somit auch umgesetzt werden. ebenso können wir als athleten mit eingebunden werden, was ich persönlich für ganz wichtig empfinde, da dies bei anderen firmen häufig nicht möglich ist und diese auch nicht selbst produzieren.
ich teste im training auch sehr viele sachen, achte dabei auf guten pump, etc.
du hast sicher recht, daß sich bezüglich inhaltsangaben noch einiges auf der seite tun muß. ich denke, daß dies auch in zukunft geschehen wird.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 00:16
Titel:
|
|
|
| Manuel Bauer hat folgendes geschrieben: | @snuggels
die produkte werden selbst produziert, daß ist auch der große vorteil, daß die sachen sozusagen aus 1. hand sind und gewährleistet ist, was drin ist |
Das ist mal eine gute Nachricht und hebt sich mal von anderen ab. Kenne noch die "Produktionshallen" eines anderen Unternehmens (EU Zentrale)in Charleroi....
Fände es gut wenn das hervorgehoben würde und genaue Inhaltsangabe wäre wirklich mal klasse und gewährleistet eine Unterscheidbarkeit von anderen Produkten. _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Gymrat
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 189 Bankdrücken in kg: war Kniebeugen in kg: mal Kreuzheben in kg: viel Training seit(Jahren): 27 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
| |