|
|
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: 1x Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 01:32
Titel:
|
|
|
ich habe mir das whey isolat auf der fibo gekauft und heute mit dem schoko caramel begonnen.
mit wasser vermischt ist es ein wenig geschmacksneutral, vertragen habe ich es aber sehr gut, vollkommen ohne unerwünschte nebenwirkungen. _________________ es wird sommer ! geil ! natürlich nur, wenn ich keinen plötzlichen fressflash bekomme, und eine wanne bekomme, die ich draussen andauernd einziehen muss.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 08:39
Titel:
|
|
|
Geschmacksneutral?
Ich find es schmeckt schon recht kräftig
Trink meine Eiweiß aber auch immer in Wasser egal was es für eins ist _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: 1x Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 11:15
Titel:
|
|
|
nur mit wasser ( so trink ichs auch immer) schon, aber mit haferflocken knallts interessanterweise richtig... lecker ! _________________ es wird sommer ! geil ! natürlich nur, wenn ich keinen plötzlichen fressflash bekomme, und eine wanne bekomme, die ich draussen andauernd einziehen muss.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 12:30
Titel:
|
|
|
Echt?
Mit Flocken?
Muß ich mal probieren _________________
|
|
|
|
|
|
|
benqi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 13:01
Titel:
|
|
|
ich find auch dasses gut schmeckt in wasser...also nicht geschmacksneutral
müssen die flocken gemahlen sein oder nimmst du ganze?
trotzdem in wasser? _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
KingSoul
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 200 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 43,5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 14:08
Titel:
|
|
|
hey leutz hab mir auf der fibo mal 3 2,3kilo eimer von eurem iso whey geholt muss sagen, geschmack ist super besonders dobble vanille wenn ihr die preise so beibehält nimm ich nur noch das iso von euch oder war es billiger weil keine messbecher drinne sind euer stand war super
|
|
|
|
|
|
|
KingSoul
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 180 KFA: 10% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 200 Training seit(Jahren): 11 Oberarmumfang: 43,5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 14:13
Titel:
|
|
|
uhh seh grad gibbet jetzt im shop für 55,90euro
|
|
|
|
|
|
|
ronni
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 182 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 170 Kreuzheben in kg: 235 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 15:11
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Echt?
Mit Flocken?
Muß ich mal probieren |
Ich trink es auch 2 x am Tag mit Flocken (gemahlen) schmeckt echt lecker!
Schoko mit ganz wenig Wasser und viel Pulver kann man wie Schokopudding löffeln
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 15:47
Titel:
|
|
|
ich nehme immer grobe haferflocken und jag mir die mit dem wasser und dem whey durch den mixer. _________________ es wird sommer ! geil ! natürlich nur, wenn ich keinen plötzlichen fressflash bekomme, und eine wanne bekomme, die ich draussen andauernd einziehen muss.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 15:51
Titel:
|
|
|
Ich werd das mal probieren Runn _________________
|
|
|
|
|
|
|
benqi
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 15:51
Titel:
|
|
|
wie viele flocken und wasser nimmste denn? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Dextrose
TA Member

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 105x3 Kniebeugen in kg: 125x2 Kreuzheben in kg: 4x 140 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 18:57
Titel:
|
|
|
Sagt mal, wieviel Yohimbin HCl entspricht denn eine TAblette von eurem Yohimbin 750? _________________
|
|
|
|
|
|
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 20:44
Titel:
|
|
|
ICH nehm am liebsten schmelzflocken innen shake rein dann kann man nur noch wasser dazu tun und baucht keinen mixer wenn man unterwegs ist .. werds probieren nach der vorbereitung wenns wieder supps gibt xD _________________ Sponsored by Pharmasports
Train hard , feel free
DON'T FORGET YOUR ROOTS
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mr.BodyG
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 180 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 140 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 08:42
Titel:
|
|
|
HI.Echt erstmal kompliment an eure neuen Supps sind echt Super.
@Manu danke für den Tipp auf der Fibo "OlivenÖlSpray"
Hab mal ne Frage das Pharma Zink.Wieviel ist denn genau in in einer Kapsel 50 oder 100???
Danke und weiter so.ISO WHEY ist der Hammer!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 10:31
Titel:
|
|
|
Ich bin zwar nicht der Manuel, aber...
Die Dosierung ist 100mg pro Kapsel. Es sei denn, es wurden in den letzten Wochen irgendwas verändert.
Und ich hab mich schon immer gefragt warum man die Kapseln so hoch dosiert. Weiss da jemand eine Anwtort darauf?
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|