|
|
|
Extreme-Tech.at
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:06
Titel: POST WORKOUT SHAKE UMFRAGE
|
|
|
Hallo an Alle Andro User!
Wir möchten einen neuen Post Workout Shake mit eurer Mithilfe entwickeln. Schreibt doch mal hier, was für euch alles in einem Post Workout Shake alles drinnen sein soll usw.
Unser Motto soll wie immer "VON ATHLETEN FÜR ATHLETEN" sein. Unser Pit Trenz arbeitet ja schon seit ein paar Wochen an einigen optimalen Rezepturen. Auf Eure Antworten freuen wir uns schon.... aber bitte im möglichen Berreich mit euren Wünschen bleiben.
Euer
Extreme-Tech
TEAM _________________ TRAIN HARD; OR GO HOME...
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:10
Titel:
|
|
|
Ganz klar:
- Isolat
- Glutamin
- Creatin
- Maltodextrin (kein Muss könnte man auch nachträglich zufügen)
- BCAA's _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
SoldiaZ1
TA Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: - Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:11
Titel:
|
|
|
glutamin
bcaa
l arginin
ornitin
whey
creatin
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:12
Titel:
|
|
|
Standardprogramm á la Wheyisolat, Vitargo, hoher BCAA-Anteil, Glutamin(-peptid) würde ich persönlich sagen.. nehme ja gerne noch Creatin Ethyl Ester und Vitamin C, allerdings separat.. versaut mir den Geschmack sonst zu sehr _________________ They can come closer than close, original they never will be...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 140 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:16
Titel:
|
|
|
-Whey Isolat
-Glutamin
-Creatin
-BCAA
-Mix aus Carbs _________________ Caution: Keep out of reach of joggers, fitness enthusiasts, and wannabe bodybuilders.Do not store or use any highly pressurized containers or explosive materials within the vicinity of this product. Due to the overwhelmingly powerful effects of Nils0r™, you may experience difficulty fitting into clothes, walking through doors, and avoiding attention.
status: aufbau
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:28
Titel:
|
|
|
Also mein Post Workout Shake (=after workout shake?) sieht wesentlich einfacher aus :D
0,3-0,4g Whey pro KG Körpergewicht und 1g Dextrose auf 1kg Körpergewicht & etwa 30min später 40g mehrkomplexeiweiß mit mextrose oder schön eiweißreich & kohlenhydratereich essen
Ach ja, Creatin of course dabei, circa 5g ^^
Aber sowas sucht ihr wohl nicht? *g*
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:33
Titel:
|
|
|
Whey
Malto ( kann aber auch weggelassen werden)
BCAA
L-Glutamin
Creatin Malto usw. kann man ja nach belieben selber in denn shake hinzufügen , je nach dem wieviel jeder glaubt zu brauchen . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
Zuletzt bearbeitet von _www_ am 26 März 2008 22:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:34
Titel:
|
|
|
| maddinek hat folgendes geschrieben: | Also mein Post Workout Shake (=after workout shake?) sieht wesentlich einfacher aus :D
0,3-0,4g Whey pro KG Körpergewicht und 1g Dextrose auf 1kg Körpergewicht & etwa 30min später 40g mehrkomplexeiweiß mit mextrose oder schön eiweißreich & kohlenhydratereich essen
mfg |
Was ist Mextrose _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:37
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | maddinek hat folgendes geschrieben: | Also mein Post Workout Shake (=after workout shake?) sieht wesentlich einfacher aus :D
mfg |
Was ist Mextrose  |
also copi echt http://www.ecvv.com/product/vp920270/China-Mextrose-Monohydrate.html _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:38
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | maddinek hat folgendes geschrieben: | Also mein Post Workout Shake (=after workout shake?) sieht wesentlich einfacher aus :D
mfg |
Was ist Mextrose  |
also copi echt http://www.ecvv.com/product/vp920270/China-Mextrose-Monohydrate.html |
Sorry kenn ich nicht _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:40
Titel:
|
|
|
sind wir schon 2 _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Titel:
|
|
|
| _www_ hat folgendes geschrieben: | sind wir schon 2  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Titel:
|
|
|
ihr könntet doch evtl zwei versch versionen anstreben:
- pro vraiante
isolat,glutamin,bcaa,arginin,creatin
- basic
whey,glutamin,creatin
die richtige menge an kohlenhydraten zu finden ist sicherlich ein schwieriges unterfangen,da jeder andere mengen,zielsetzungen etc für richtig hält. _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Weissnix
TA Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 115 Größe in cm: 187 KFA: 15% Bankdrücken in kg: 150 Kniebeugen in kg: 250 Kreuzheben in kg: 180 Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 46,5 Oberschenkelumfang in cm: 68 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 26 März 2008 22:52
Titel:
|
|
|
ist die frage was soetwas kostet im gegensatz wenn man es einzeln kauft _________________ www.ayabil.de
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 26 März 2008 23:03
Titel:
|
|
|
| Pseudoproll hat folgendes geschrieben: | | die richtige menge an kohlenhydraten zu finden ist sicherlich ein schwieriges unterfangen,da jeder andere mengen,zielsetzungen etc für richtig hält. |
Ein "alles nur halt ohne Carbs"-Mix.. wäre auch ne Idee... _________________ They can come closer than close, original they never will be...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|