|
|
|
killa_one
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 181 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 21:44
Titel:
|
|
|
Bitte, bitte ohne Carbs...! Das wäre sonst in meinen Augen ein großer Nachteil, weil man das Produkt dann nur in bestimmten Phasen nehmen kann und nicht individuell auf seinen täglichen KH-Bedarf anpassen kann... _________________
| Chnolch hat folgendes geschrieben: | Einmal wollte eine Kollegin eine pose sehen, als ich dann etwas poste, meinte deren kleine Tochter: der ist ja schwanger am Arm  |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: crea ed
|
Verfasst am: 27 März 2008 23:22
Titel:
|
|
|
| killa_one hat folgendes geschrieben: | | Bitte, bitte ohne Carbs...! Das wäre sonst in meinen Augen ein großer Nachteil, weil man das Produkt dann nur in bestimmten Phasen nehmen kann und nicht individuell auf seinen täglichen KH-Bedarf anpassen kann... |
so sieht das aus! ich würde auch ein combi-supp OHNE KHs begrüßen, da man es so auch in der diät nehmen kann und die Khs je nach dem selbsthinzufügen kann!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Extreme-Tech.at
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 März 2008 09:33
Titel:
|
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten!
Aufgrund der vielen verschiedenen Ideen hat sich Pit rund um die Athleten dazu entschieden einen Post Workout Shakte A + B zu entwickeln. Das ist so gemeint das Shake A ohne Kohlenhydrate angeboten wird und Shake B mit Kohlenhydraten angeboten wird. Wir werden nächste Woche ein paar Rezepturen online stellen mit unseren vorerst geplanten Rezepturen und werden euch dann weiters mit euren Ideen einbringen.
Der Pit Leute hat da schon echt geile Ideen kann ich euch nur sagen. Manuel Bauer wird bei diesen Projekt auch miteinbezogen und wird an der Rezeptur seine Ideen auch mit einbringen, er ist echt ein Spezialist im SUPPS Berreich.
So und jetzt gehts ab nach Colmar (Frankreich), wo wir auf der EXPO mit dem Team von Jeff aus Luxemburg mit einem riesen Stand vertreten sind.
www.topdecolmar.com Wir werden sicher ein paar gute Bilder machen und die dann online stellen.
Ansonsten bis nächste WOCHE!!
EUER TEAM EXTREME _________________ TRAIN HARD; OR GO HOME...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 18:01
Titel:
|
|
|
ich denke wir werden einen richtig geilen, bisher einzigartigen postworkout shake "zusammenbrauen" der keine wünsche offenlässt
schließlich ist die postworkoutnahrung in flüssiger form mit das wichtigste am ganzen tag
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 190 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 28 März 2008 18:53
Titel:
|
|
|
Bin gespannt....bis jetzt ist mir kein Produkt bekannt, das einen perfekten PWN-Shake darstellt. Entweder zuviele Carbs, oder ein Teil der Carbs Fructose, zu wenig Protein, Whey und Casein und Hüühnereiweiss gemischt, nur 2g Creatin ect...alles Käse.
Viel Erfolg _________________ Diätstart: 01.02.2008
"...let them play...our game will come later. Down the dark decades of your pain, this will seem like a memory of heaven"
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 19:05
Titel:
|
|
|
@hellraiser
das ist das was mich bisher auch immer gestört hat, darum hab ich mir oft selbst meinen eigenen shake gemischt
aber ich denke wir werden was gutes hinbekommen, sind ja einige gute "köche" mit von der partie
|
|
|
|
|
|
|
LatinoHeat
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ~ 11 Bankdrücken in kg: 5x 70 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 37 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 März 2008 20:15
Titel:
|
|
|
Super ich freu mich drauf _________________ !Just the beginning!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 28 März 2008 20:20
Titel:
|
|
|
ALs Lifter würd ich nur den mit KH kaufen. Freu mich auch schon was da raus kommt _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 28 März 2008 20:23
Titel:
|
|
|
| Manuel Bauer hat folgendes geschrieben: | @hellraiser
das ist das was mich bisher auch immer gestört hat, darum hab ich mir oft selbst meinen eigenen shake gemischt
aber ich denke wir werden was gutes hinbekommen, sind ja einige gute "köche" mit von der partie  |
Da bin ich mal echt gespannt.
Bisher konnte kein Produkt meine Erwartungen erfüllen, aber diesmal hab ich ein gutes Gefühl _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pseudoproll
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 März 2008 20:44
Titel:
|
|
|
hoffentlich wird das ganze auch noch für leute wie mich bezahlbar
auch wenn ich natürlich verständnis hab für die preise,wenn ich schon hier mitbekommen wie namhafte athleten á la pit und manuel wirklich mit einbezogen werden(nicht nu durch fotos).schafft definitiv vertrauen. _________________ hardworking - modest - focused
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 März 2008 10:52
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | | Pseudoproll hat folgendes geschrieben: | | die richtige menge an kohlenhydraten zu finden ist sicherlich ein schwieriges unterfangen,da jeder andere mengen,zielsetzungen etc für richtig hält. |
Ein "alles nur halt ohne Carbs"-Mix.. wäre auch ne Idee... | jap _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 29 März 2008 10:58
Titel:
|
|
|
wie micha geschrieben hat, wird es wohl 2 varianten geben
ich persönlich halte eine variante ohne carbs für schwachsinnig, selbst in einer extrem kh armen diät sollte man an die erstversorgung mit carbs nach dem training nie verzichten
die mengen gehen natürlich weit auseinander, aber eine gewisse mindestmenge sollte da jeder zu sich nehmen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 März 2008 18:25
Titel:
|
|
|
| Manuel Bauer hat folgendes geschrieben: | wie micha geschrieben hat, wird es wohl 2 varianten geben
ich persönlich halte eine variante ohne carbs für schwachsinnig, selbst in einer extrem kh armen diät sollte man an die erstversorgung mit carbs nach dem training nie verzichten
die mengen gehen natürlich weit auseinander, aber eine gewisse mindestmenge sollte da jeder zu sich nehmen |
Naja aber in der AD ist das wohl kaum möglich _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JaKri
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 190 Training seit(Jahren): 11 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 März 2008 21:56
Titel:
|
|
|
|
ich bin sehr dafür, dass der Shake auch "hardcore" schmeckt. eine Mischung aus besten Medi-aromen mit herber Note wäre cool. Auf jeden Fall nicht zu süß.
|
|
|
|
|
|
|
Edgar Wo
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 3xx Training seit(Jahren): 16 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 08:03
Titel:
|
|
|
Ja das wär super wenn er nicht zu süß Schmecken würde. _________________ WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN IST ES NOCH LANGE NICHT DAS SELBE
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|