|
|
|
Pircha
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 13:09
Titel:
|
|
|
sollte man arginin nicht 45 min vor dem training trinken??
greetz
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 13:40
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Pircha
sollte man arginin nicht 45 min vor dem training trinken??
greetz |
Meinetwegen ist es so aber wer sagt was dagegen bzw. das es nicht so ist?
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ronni
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 182 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 170 Kreuzheben in kg: 235 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 14:20
Titel:
|
|
|
Habe mich gestern mit dem Ernährungsspezi des Deutschen Hanballteams unterhalten.
Der gibt seinen Atlethen nach der Belastung Maltodextrin und verschiedene Aminos Creatin usw..
Zur noch schnelleren Aufnahme der KH wird immer 500mg Natrium in Form von Natrium hydrogencarbonat und Natrium Klorid beigefügt.
Ist da was dran? Wenn ja, wäre das doch auch noch was für unseren shake.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 14:42
Titel:
|
|
|
| Zitat: | ronni
Habe mich gestern mit dem Ernährungsspezi des Deutschen Hanballteams unterhalten.
Der gibt seinen Atlethen nach der Belastung Maltodextrin und verschiedene Aminos Creatin usw..
Zur noch schnelleren Aufnahme der KH wird immer 500mg Natrium in Form von Natrium hydrogencarbonat und Natrium Klorid beigefügt.
Ist da was dran? Wenn ja, wäre das doch auch noch was für unseren shake. |
Ich bezweifel stark das Natrium direkt mit dem KH's zusamm die Aufnahme verschnellert, erst recht deswegen weil Aminos (oder auch Eiweiß) den vorgang verlangsamen. Wenn man KH's mit Protein zu sich nimmt wird der GI automatisch niedriger wie gesagt durch die verlangsamte aufnahme.
Creatine ist allerdings gut & schützt unteranderem die Nerven vor Übersäuerung allerdings sollte man das dann eventuell davor nehmen.
*Natriumchlorid, nicht aussereinander und nicht mit k - dir gehts doch um NaCl?
Naja so mein sichtpunkt..
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ronni
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 182 KFA: 12 Bankdrücken in kg: 170 Kreuzheben in kg: 235 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 14:49
Titel:
|
|
|
| maddinek hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | ronni
Ist da was dran? Wenn ja, wäre das doch auch noch was für unseren shake. |
Ich bezweifel stark das Natrium direkt mit dem KH's zusamm die Aufnahme verschnellert, erst recht deswegen weil Aminos (oder auch Eiweiß) den vorgang verlangsamen. Wenn man KH's mit Protein zu sich nimmt wird der GI automatisch niedriger wie gesagt durch die verlangsamte aufnahme.
Creatine ist allerdings gut & schützt unteranderem die Nerven vor Übersäuerung allerdings sollte man das dann eventuell davor nehmen.
*Natriumchlorid, nicht aussereinander und nicht mit k - dir gehts doch um NaCl?
Naja so mein sichtpunkt..
mfg |
Falsch, mir geht es darum das wir einen optimalen shake zusammen bekommen.
Das ganze war nur eine Frage zu der Info die ich gestern bekommen habe.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 14:58
Titel:
|
|
|
| Zitat: | ronni
Falsch, mir geht es darum das wir einen optimalen shake zusammen bekommen.
Das ganze war nur eine Frage zu der Info die ich gestern bekommen habe. |
Wenn es dir nicht um NaCl geht dann erkläre bitte um welchen Stoff sonst? Denn die Frage ob es dir ums NaCl ging war nur auf meine Korrektur bezogen und nicht um den ganzen Text & um die Meinung zum Rest zu sehen kannst du dir nochmal mein Text durchlesen, ich halte diese Kombi für ein Standart, das heißt KH's + Eiweiß + Creatin nach dem Training wie es fast jeder tut und den Rest halte für Sinnfrei.
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ronni
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 02 Apr 2008 16:00
Titel:
|
|
|
|
ups...ja natürlich mir gehts ums Natrium. Alles andere ist Standart.
|
|
|
|
|
|
|
Gucker des Grauens
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 103 Größe in cm: 181 Training seit(Jahren): 12 Bauchumfang in cm: 79 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pure
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 07:11
Titel:
|
|
|
vielleicht sollte man eher die synergie versch. produkte/mengen nutzen anstatt einfach mal alles reinzupacken... _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin - das ist besonders beim putzen wichtig.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ultimate warrior
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich KFA: 10 Training seit(Jahren): 8 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 19 Apr 2008 23:09
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ganz klar:
- Isolat
- Glutamin
- Creatin
- Maltodextrin (kein Muss könnte man auch nachträglich zufügen)
- BCAA's |
Sehe ich auch so!!!!
Das wäre OPTIMAL!!!
Wenn möglich, dann natürlich Creapure.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 09:41
Titel:
|
|
|
Was in X-LOAD drin ist
Whey Isolate
Glutamin
Creatin _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 12:26
Titel:
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | Was in X-LOAD drin ist
Whey Isolate
Glutamin
Creatin |
X-Load ist Vitargo _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 14:09
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Aminoplus hat folgendes geschrieben: | Was in X-LOAD drin ist
Whey Isolate
Glutamin
Creatin |
X-Load ist Vitargo |
Weiss ich doch _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BB-Prototyp
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 15:55
Titel:
|
|
|
Gibts es bezüglich des "fertig Postworkout Shakes" schon etwas neues? _________________ MFG BB-Prototyp
"My training philosophy is train as hard as you can, because the other competitors are training hard, too" - Dennis Wolf; Flex Magazine, März 2006
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greatwhitediver
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 83 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 08:09
Titel:
|
|
|
| Aminoplus hat folgendes geschrieben: | Was in X-LOAD drin ist
Whey Isolate
Glutamin
Creatin |
Das waere auch meine optimale Zusammensetzung.
ich als Betriebswirt sehe es aber skeptisch, da jeder ernsthaft trainierende diese Produkte eh Zuhause hat und deshalb zumindest bei mir die Zahlungsbereitschaft fur ein Fertigprodukt nicht sehr gross ist.
interessant waere deshalb bei der Umfrage gewesen wieviel jeder bereit ist fuer so eine Flasche zu bezahlen, damit ihr eine Kalkulationsgrundlage für einen auf dem Markt realisierbaren Endpreis habt.
für mich sind das 2 €.
Gruß.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|