|
|
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:44
Titel: Zahlung per Rechnung bei Stammkunden
|
|
|
Hallo Leute,
wir bemühen uns, unsere Kunden preisgünstig und termingerecht zu beliefern. Jedoch muss das Zusammenspiel zwischen Lieferant und dem Kunden einwandfrei klappen. Da dies aufgrund von exoribitant vielen offenen Rechnungen anscheinend nicht mehr möglich ist und wir nur noch mit dem Schreiben von Zahlungserinnerungen und Mahnungen beschäftigt sind, sehen wir uns gezwungen, die Zahlung per Rechnung "ab jetzt" nicht mehr anzubieten.
Ich weiß, daß es nicht damit zu tun hat, daß man die Ware nicht zahlen will. Nein, es geht darum, daß man es verschiebt und verschiebt und irgendwann sind Wochen vergangen - ich kenne es von mir selbst. Kostet uns jedoch viel Zeit, Geld und Nerv. Daher nur noch Vorauskasse, PayPal oder Nachnahme.
Wenns mal dringend ist, reicht uns auch ein Screenshot der Online-Überweisung - dann schicken wir die Ware umgehend und unabhängig vom Geldeingang raus.
Ich bitte um Verständnis!
LG,
hwlp
Zuletzt bearbeitet von hwlp am 27 März 2008 13:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
lukas84
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:48
Titel:
|
|
|
Wusste gar net das man bei euch per Rechnung zahlen konnte... Hab immer im vorraus überwiesen... _________________
| longdong22 hat folgendes geschrieben: | | Du hast so schöne Augen möchtest du ein Laugen? - (Laugenbrötchen) - |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:50
Titel:
|
|
|
Recht so!
Mir fällt gerade ein das meine Ware noch bei der Post liegt (Nachname)und ich frühsten Freitag wieder zuhause bin, habe es vor meiner Reise verschwitzt abzuholen. Hoffe Du siehst mir das nach...
LG
Marco _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:50
Titel:
|
|
|
| lukas84 hat folgendes geschrieben: | | Wusste gar net das man bei euch per Rechnung zahlen konnte... Hab immer im vorraus überwiesen... | Hi,
doch, bei Stammkunden auf Anfrage haben wir das gerne gemacht Doch nun leider nicht mehr möglich wegen den oben genannten Gründen
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:51
Titel:
|
|
|
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | Recht so!
Mir fällt gerade ein das meine Ware noch bei der Post liegt (Nachname)und ich frühsten Freitag wieder zuhause bin, habe es vor meiner Reise verschwitzt abzuholen. Hoffe Du siehst mir das nach...
LG
Marco | Ist ja etwas anderes
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:54
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | Recht so!
LG
Marco | Ist ja etwas anderes  |
Puhh ein Glück! Ich sag nochmal das Du ein zerstreuter Professor bist.... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 März 2008 13:56
Titel:
|
|
|
Wäre als Alternative zu PayPal GiroPay der Postbank möglich oder wäre das zu speziell? _________________ It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:05
Titel:
|
|
|
| nils0r hat folgendes geschrieben: | | Wäre als Alternative zu PayPal GiroPay der Postbank möglich oder wäre das zu speziell? |
zu speziell. demnächst kommt ja auch noch bankeinzug und die zahlung via kreditkarte (wir wechseln die bank).
aber wie gesagt...ein screenshot von der online-überweisung würde völlig ausreichen, wenns mal eilig ist.
lg,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
Borek
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 192 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:52
Titel:
|
|
|
Bankeinzug wäre natürlich super ! noch weniger
Arbeit für mich :D
gruss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:00
Titel:
|
|
|
HHääää ich versteh es jetzt nicht ganz
Also kann ich immer noch so bestellen , dass der Postbote kommt mir das Paket gibt und ich ihm das Geld in die Hand drücke? _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nils0r
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 150 Kreuzheben in kg: 200 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:01
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | nils0r hat folgendes geschrieben: | | Wäre als Alternative zu PayPal GiroPay der Postbank möglich oder wäre das zu speziell? |
zu speziell. demnächst kommt ja auch noch bankeinzug und die zahlung via kreditkarte (wir wechseln die bank).
aber wie gesagt...ein screenshot von der online-überweisung würde völlig ausreichen, wenns mal eilig ist.
lg,
hwlp | danke für die antwort.bei bankeinzug erübrigt sich ja giropay. _________________ It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
sandman
Mod /Team Ernährung/Team AAS & Chefkoch

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:02
Titel:
|
|
|
DAS nennt sich dann NACHNAHME !!!
Wenn du vorher die Kohle überweist, dann ist das VORKASSE..
Sach ma, das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, oder ?? _________________
| TESTOe hat folgendes geschrieben: | | alle smit derzeit apwarten tee trinken und träniren |
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:30
Titel:
|
|
|
| guerillero hat folgendes geschrieben: | HHääää ich versteh es jetzt nicht ganz
Also kann ich immer noch so bestellen , dass der Postbote kommt mir das Paket gibt und ich ihm das Geld in die Hand drücke? | Bleibt alles beim alten, dieser Thread ist nur für jene, die die Ware bisher per Rechnung bekommen haben.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr.Fate
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 182 KFA: 10,2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Null !
|
Verfasst am: 27 März 2008 16:07
Titel:
|
|
|
..offene posten....mein hassthema...
Bin aber kein Buchalter
Schade, dass es immer wieder solche "Kunden" gibt.
Nochmals, ich bin mit dem Lieferservice mehr als zufrieden.
Ich überweise immer sofort, und Ware wird in Lichtgeschwindigkeit verschickt - so wie es sein soll.
Bitte unbedingt beibehalten!
Eine Frage noch zu PayPal; würde diesen Dienst auch gerne nutzen.
Allerdings bekomme ich bei euch immer die Meldung:
"Der Empfänger kann zur Zeit kein Geld empfangen" oder so ähnlich..
Gruß, _________________
Ich weiß, ich bin nicht perfekt, aber so nahe dran, dass es selbst MIR Angst macht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 27 März 2008 18:09
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Schade, dass es immer wieder solche "Kunden" gibt. | Ich sage mal so - bin auch nicht besser Man vergissts halt im Stress, man sagt sich "ich überweise morgen, ach morgen, dann wieder morgen", schlimm
| Zitat: | Eine Frage noch zu PayPal; würde diesen Dienst auch gerne nutzen.
Allerdings bekomme ich bei euch immer die Meldung:
"Der Empfänger kann zur Zeit kein Geld empfangen" oder so ähnlich.. | Das ist komisch. Unsere PayPal-Adresse ist: info@fitmart.de
Wir bekommen täglich einige dutzend PayPal-Zahlungen rein, daher
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|