|
|
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 30 März 2008 18:50
Titel: Weider Protein 80 Plus (4K Protein)
|
|
|
So also ich fand mal an mit meinem ersten Erfahrungsbericht, das 4k-Proteinpulver der Firma Weider, preislich ist es recht günstig je nach Anbieter, ich habe 11,99€ pro 500g Beutel bezahlt also habe ich mir die beiden aus meiner Sicht am besten klingen Geschmackssorten gekauft, Banane und Toffee-Caramel, die Löslichkeit ist sehr gut im Standmixer allerdings immer erst die Flüssigkeit rein sonst bleibt es an den Mixerklingen kleben, im Shaker ist die Löslichkeit ebenso sehr gut hierbei ist allerdings noch anzumerken das es sehr stark schäumt aber der Schaum verschwindet recht schnell zwei drei Minuten stehen lassen und er ist fast weg. Geschmacklich sind beide sehr gut, Banane ist süß und kräftig im Geschmack allerdings sollte man es gut dosieren wenn man zuviel nimmt kommt der leicht sandige Caseingeschmack durch manchmal, Toffee-Caramel ist etwas milder und sehr gut schmeckend vorallem der Nachgeschmack, zu den Wirkungen von Proteinpulvern kann man bekanntlich nicht zuviel sagen aber ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, der Testzeitraum betrug 6 Wochen, ein Shake am Nachmittag und einen am Vormittag. Fazit Preisleistungsverhältniss sehr gut, Geschmack der getesteten Sorten sehr gut, Löslichkeit ebenso allerdings gibt es bessere was die Löslichkeit angeht doch waren kleine Klümpchen da aber extrem selten.
Gesamtfaszit in Schulnoten
Preisleistungverhältniss: 1
Geschmack
- Toffee-Caramel: 1
- Banane: 2-
Löslichkeit: 2
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
komajack
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 172 KFA: 24 Kniebeugen in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 14:30
Titel: Re: Weider Protein 80 Plus (4K Protein)
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: |
Gesamtfaszit in Schulnoten
Preisleistungverhältniss: 1
Geschmack
- Banane: 2-
Löslichkeit: 2
|
daran kann ich mich nur anschließen.
hab zusätzlich noch schoko und cappuchino probiert:
schoko geschmack: 1a ^^
löslichkeit: 1
cappuchino geschmack: 1-
löslichkeit: 2
also ich sehe es als positiv an dass es etwas fester wird, wenn man zuviel pulver reinmacht in den shake, (ich hab das immer mit so nem handshaker gemacht und geklumpt hat es auch nie) weil es mir so besser schmeckt und es sättigt(*) mehr, als zb shakes die ganz flüssig sind.
(*)natürlich nur von vorteil wenn man auf diät ist
ach ja ich hatte 14,xx € gezahlt pro 500gr beutel _________________ ...... einfach weiter trainieren (vitus)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 14:45
|
|
|
| komajack hat folgendes geschrieben: |
also ich sehe es als positiv an dass es etwas fester wird, wenn man zuviel pulver reinmacht in den shake |
die eigenschaft hat aber jedes proteinpulver _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
komajack
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 98 Größe in cm: 172 KFA: 24 Kniebeugen in kg: 1xx Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: not yet
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 12:31
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | komajack hat folgendes geschrieben: |
also ich sehe es als positiv an dass es etwas fester wird, wenn man zuviel pulver reinmacht in den shake |
die eigenschaft hat aber jedes proteinpulver  |
ne das matrix 5.0 (mein neues) nicht, das wird nur süsser... und allg schmeckts nicht... ^^
ok ich drücks mal anderst aus, es kriegt halt so ne schaumige konsistenz, auch wenn man normal viel reinmacht. _________________ ...... einfach weiter trainieren (vitus)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
ßhantel
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 186 KFA: 20 Bankdrücken in kg: 12x120 Kniebeugen in kg: 15x120 Training seit(Jahren): 28 Oberarmumfang: 47 Oberschenkelumfang in cm: 66 Wadenumfang: 46 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 18:55
Titel:
|
|
|
|
Bin auch recht angetan, futter mich schon mein halbes Leben durch den Proteinpulver-Wald, und endlich muss ich mal nicht ständig pupsen und alle 30 Minuten fluchtartig zur Toilette rennen. Hab ich sonst nur noch beim Syntha-6, alle anderen Pulver nerven Magen/Darm-mäßig.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|