|
|
 |
|
 |
|
jimbo77
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 KFA: 10 % Bankdrücken in kg: 60 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 15:25
Titel: Bitte um 3 er Splitt bewertung
|
|
|
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen was ihr von diesem 3er splitt hier haltet und was es zu verbessern gibt...
Ich wollte auf Muskelaufbau trainieren !!
Montag (Brust/Bauch /Trizeps)
1.1. Bankdrücken schräg-3
1.2. Bankdrücken flach -3
1.3. Brustpresse-3
1.4. Butterfly-3
2.1.Trizeps Seil -3
2.2.Trizeps Presse-3
3.1 Crunches-6
Mittwoch (Schulter-Nacken/Beine/Bauch)
1.1. Schulterdrücken Vorne-3
1.2. Schulterdrücken Hinten 3
1.3 Front heben (stehend)- 3
1.4. Seit heben (stehend) 3
1.5. Nacken heben-3
2.1.Kniebeugen-3
2.2 Beinpresse-3
2.3 Beincurls-3
3.1 Crunches-6
Freitag (Rücken/Bizeps/Bauch)
1.1.Latzug (Stange) -3
1.2.Latzug (dreiecksgriff) -3
1.3.Latzug (Stange mit seitengriff) -3
1.4.Rudern -3 1.5. Klimmzüge -3
2.1.Curls -3
2.2.Curls (Maschine) -3
2.3. Seil Curls -3
3.1. Crunches 6
Danke schon mal im Vorraus
MfG Jim !!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 18:40
Titel:
|
|
|
Ein Threat reicht du Pappnase
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,90252,-trainingsplan-erstellen.html
Ausserdem haben wir dir schon alles gesagt
Aber wenn du es nicht verstehst dann trainier nach dem Plan den du hier reingestellt hast, wirst bestimm nicht weit kommen damit
Viel Spass _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jimbo77
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 174 KFA: 10 % Bankdrücken in kg: 60 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 18:59
Titel:
|
|
|
Ja aber das ist ja nun nen anderes Thema :D ihr seitd ja lustig :D
Und warum komme ich damit nicht weiter ?
Von euch habe ich ja nur einen plan bekommen mit 4 geräten wo ich nichtmal weiss was gemeint ist mit jedem gerät aber top forum muss man schon sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:00
Titel:
|
|
|
geräte hast du von uns keine bekommen. Geräte sind für Hausfrauen
Ich hab nur 2-3 Hauptübungen, und bin größer und stärker als du
Mach was du willst _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jimbo77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:14
Titel:
|
|
|
|
Ja ich versteh nicht wo euer problem liegt hätte einfach gerne einen Trainingsplan bekommen so wie ich ihn euch gepostet habe oder wenigstens diesen Trainingsplan verbessert bekommen aber wenn es nicht geht finde ich schade... dann muss ich mich wohl in einem anderen Forum umschauen, wobei ich gehört habe das , dass ein sehr gutes Forum sein soll !!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:17
Titel:
|
|
|
Wenn ich dir den Plan verbessere, gefällt er dir wieder nicht. Du hast zu wenig Ahnung um zu verstehen um was es beim Training geht
Es geht nicht darum soviele exotische Geräte zuverwenden wie nur möglich und es geht auch nicht darum solange zu trainieren wie kein andere
Das ist ein sehr gutes Forum deshalb geb ich dir gute Ratschläge, ob du sie annimmst liegt bei dir. Aber da du ja zu wissen scheinst wovon du redest kannst du gerne gehen, solche wie dich haben wir hier genug die mich ärgern _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jimbo77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:22
Titel:
|
|
|
Ich nehme deine Ratschläge an aber ich verstehe es nicht...
Ja wäre nett wenn du ihn mir verbesserst.. und wenn ich keine ahnung habe dann , ist es doch nett wenn ihr mich aufklärt !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:26
Titel: Re: Bitte um 3 er Splitt bewertung
|
|
|
Montag (Brust/Bizeps/Trizeps)
Bankdrücken oder Dips
Flys oder Überzüge
LH-Curls
FrenchPress
Mittwoch (Beine)
Kniebeugen
Beinpresse
Beincurls
Waden
Freitag (Rücken/Schultern)
Kreuzheben
Klimmzüge
LH-Rudern
Schulterdrücken
vorg. Seitheben
Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, LH-Rudern 3-6x5-10Wdh
Rest 2-3x8-20Wdh
Ich rate dir aber von einem 3er ab, in deinem Trainingsstadium ist der WKM Plan das beste was du machen kannst, eventuell wäre ein 2er nach Push/Pull noch möglich oder ein einfacher Ganzkörperplan. Ein 3er wie dieser ist eine der schlechtesten Varianten
EDIT: ich wer dir sicher keine Nachhilfe in Trainingslehre geben, wenn du konkrete Fragen hast stell sie. Bis jez kamen nur blöde Argumentationen aber keine einzige ordentliche Frage _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
jimbo77
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:34
Titel:
|
|
|
Ja tut mir leitd...
Was soll ich denn zusammen ziehen wenn ich einen 2er Splitt machen möchte ? Den rücken noch am Tag mit den Beinen und die Schulter mit den Armen ?
Wenn du sagst es ist efektiver für mich nehme ich das gerne in kauf und bin dir dankbar das du mir hilfst.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Apr 2008 19:36
Titel:
|
|
|
Wie gesagt an deiner Stelle würd ich den WKM Plan machen
Wenn du dich dazu gar nicht bringen lässt
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken oder Dips
Schulterdrücken
FrenchPress
Waden
TE2
Kreuzheben
Beincurls
Klimmzüge
LH-Rudern
Satz/Wdh wie oben _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|