|
|
|
Yipman
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 19:58
Titel:
|
|
|
Ich hab ihn mir auch mitgenommen und gleich mal Zauberer gespielt.
Bisschen Wasser rein, jedem gezeigt, Deckel drauf und bisschen rumgemacht, dann Deckel ab und das Wasser war Braun und schmeckte nach Schokolade
Das Teil wird noch Kult! _________________
| kiwipferdchen hat folgendes geschrieben: | | Wie heißt noch mal das Tier auf dem Puma-Logo? |
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:05
Titel:
|
|
|
| chooser hat folgendes geschrieben: | Hab mir den Shaker auf der Fibo gekauft, da war er ja oft zu finden. Ist ok, aber nicht so der Bringer. Das Fach ist halt echt klein. Also mehr als 30 oder 40g Pulver denke ich bekommt man da nicht rein. Meine Shakes haben oft an die 150g Pulver. Na ja, trotzdem nett. | Stimmt, ist ein Nachteil für jene, die sich zb nen Weight Gainer mixen wollen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 20:27
Titel:
|
|
|
Aber die idee ist nicht neu oder? Ich habe in einer Flex von letztem Jahr auch so einen "Creatin-Shaker" gesehen. Ich denke das Prinzip ist gleich. Stand in der Werbung von wegen Patent angemeldet etc.
Nur irgendwie macht der Pro 40 grad das Rennen....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
KDOG
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 180 KFA: 10,1:) Bankdrücken in kg: 100 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: ... Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 21:23
Titel:
|
|
|
Es gibt doch auch eine Nummer größer oder? Aber ich glaube das passen dann 60 gr. rein. Also ist das der Pro 60 _________________ No Pain No Gain Shut up and train My Style is Lifestyle
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
JesusFreak777
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 07:41
Titel:
|
|
|
Ja. Shaker Pro 60 mit 60g Reservoir und 750ml Becherelement _________________ Bleib sauber!!!
| Zitat: | Ich bin sehr gläubig und liebe den Herrn, denn er ist der Schöpfer aller Dinge. Ich kann ohne Scham behaupten, dass er mein Erretter ist.
|
Flex Wheeler im Interview
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:21
Titel:
|
|
|
Geht doch einfach mal trainieren anstatt eure Zeit mit so 'nem 40, 60 Shakerscheiß zu vergeuden!
|
|
|
|
|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 20 Apr 2008 18:21
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | Geht doch einfach mal trainieren anstatt eure Zeit mit so 'nem 40, 60 Shakerscheiß zu vergeuden!
 |
Genau
|
|
|
|
|
|
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 20:28
Titel:
|
|
|
blöde frage aber ich habs eben nicht ganz verstanden:
kann man den shaker mit "geladener" protein-kammer während dem trainieren so verwenden, dass nur wasser rauskommt und nach dem training wasser nachfüllt und das pulver erst dann "eindreht"?
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 175 KFA: 13% Bankdrücken in kg: 90*1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 20:40
Titel:
|
|
|
Nein das geht nicht, außer du machst immer den Deckel ab und trinkst das Wasser so... Die Pulverkammer ist direkt unter dem Außlass, somit muss die Flüssigkeit immer dadurch um raus zu kommen!
|
|
|
|
|
|
|
diLuca
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 Oberarmumfang: 35 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 20:59
Titel:
|
|
|
|
na dann scheine ich soeben eine geschäftsidee geboren zu haben
|
|
|
|
|
|
|
chooser
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 21:05
Titel:
|
|
|
Yeah Glückwunsch, lass es dir patentieren und vermarkten
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|