|
|
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 07 Apr 2008 23:43
Titel: Fibo AKTIOOOOOON!!! Umsonst und Gratis! ;o)
|
|
|
Hi Andros!
Die ersten zehn Besucher am Samstag und die ersten zehn am Sonntag die mit dem Stichwort Team-Andro und Ihrem Nickname bei uns am Stand auftauchen kriegen ein T-Shirt umsonst. Meldung bei mir. Der dicksten am Stand.
Ausserem machen wir zwischendurch die ein oder andere Aktion. Wer z.B. unser Shirt gleich anzieht und sich damit zwischen unseren Athleten fotografieren lässt darf es sich mit nach Hause nehmen. (Das Shirt, nicht die Athleten!)
Wir sehen uns auf der Fibo-Power 2008 direkt neben der grossen Hauptbühne!
Lets get ready to rumble,
Micha Falk und Euer Team Extreme _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
DogmaMinden
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 4 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 05:05
Titel:
|
|
|
Super Sache...ich werd mein Glück mal vesuchen... _________________ Gruss,
Patrick
Egal, ob man dir sagt du hast eine 99 %ige, eine 50 %ige oder eine 1 %ige Chance - du musst glauben und du musst kämpfen!
|
|
|
|
|
|
|
axelfab
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 176 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 05:30
Titel:
|
|
|
Ich komme schon am Freitag! Gibts da wenigstens einen Gratis Shake?Hab in Colmar das Protein 80 probiert war lecker!
Ein T-Shirt nehm ich natürlich auch.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 2+180 Kniebeugen in kg: 10*170 Kreuzheben in kg: 10+200 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46,5- Oberschenkelumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: naja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 06:13
Titel:
|
|
|
|
wie darf mann das verstehen ???stichwort team andro ich komm zu dir bin bei andro angemdelet unter dem nickname oder wie ??? lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 116 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 09:36
Titel:
|
|
|
ich will auch eins . . . _________________ www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Kai Greene . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Clarence DeVis . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
|
|
|
|
|
|
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 10:42
Titel:
|
|
|
Auf die Plätze, Fertig, Los...
greetz... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 10:58
Titel: Re: Fibo AKTIOOOOOON!!! Umsonst und Gratis! ;o)
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Hi Andros!
Die ersten zehn Besucher am Samstag und die ersten zehn am Sonntag die mit dem Stichwort Team-Andro und Ihrem Nickname bei uns am Stand auftauchen kriegen ein T-Shirt umsonst. Meldung bei mir. Der dicksten am Stand.
Ausserem machen wir zwischendurch die ein oder andere Aktion. Wer z.B. unser Shirt gleich anzieht und sich damit zwischen unseren Athleten fotografieren lässt darf es sich mit nach Hause nehmen. (Das Shirt, nicht die Athleten!)
Wir sehen uns auf der Fibo-Power 2008 direkt neben der grossen Hauptbühne!
Lets get ready to rumble,
Micha Falk und Euer Team Extreme |
Dann muß ich wohl schon um 6 Uhr morgens anreisen, oder wie?
Egal immer her mit dem Shirt ich laß mich mit allen Monstern die ihr da habt fotografieren _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: 2+180 Kniebeugen in kg: 10*170 Kreuzheben in kg: 10+200 Training seit(Jahren): 5 Oberarmumfang: 46,5- Oberschenkelumfang in cm: 73 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: naja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:32
Titel:
|
|
|
|
kann nich einer auf meine frage antowrten bin da bissel zu detch zu glaub ich ^^
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:34
Titel:
|
|
|
Du kommst her.. sagtst Du bist der Arnold2 vom Team Andro.. und wenn Du einer der ersten bist kriegste ein Shirt. Soooo einfach ist das..
Und DICH hab ich mir jetzt eh schon vorgemerkt! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:36
Titel:
|
|
|
Ich bin der Top-Cop Team-Andro-Chef-Cop von Team Andro _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:37
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Top-Cop Team-Andro-Chef-Cop von Team Andro  |
Haddu fein gesacht!! Das ganze jetzt nochma am Samstag um kurz nach 9 Uhr!! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:38
Titel:
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Ich bin der Top-Cop Team-Andro-Chef-Cop von Team Andro  |
Haddu fein gesacht!! Das ganze jetzt nochma am Samstag um kurz nach 9 Uhr!!  |
Ui kurz nach 9
Dann muß ich aber tief fliegen
Dachte könnt mich auch vormerken lassen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
arnold2
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 13:45
Titel:
|
|
|
|
wie mich shcon vorgemerkt wen ich mit meinen braunen kuller augen komme sage ich dan ich bin arnold 2 von anrdo und ich hoffe ich bekomme eins komme eh zu eueren stand gucken ob ich fotos machen darf dan
|
|
|
|
|
|
|
BB-Freak
Mod /Team Ernährung

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 16:04
Titel:
|
|
|
Mhhh dann muss ich Samstag morgen aber schnell frühstücke, damit ich das schaffe _________________ Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Dexxter2007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 21:12
Titel:
|
|
|
Hab heute nen gratis t-shirt bekommen
grüßle dexx
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|