|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 21:29
Titel: Mario Hemmer?
|
|
|
Hi...
Frag mich warum hier kein Thread über Mario Hemmer ist und er hier noch kein einziges Mal erwähnt wurde!?
Ist er nicht mehr im Team?
Gruß
Hellraiser _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 21:43
Titel:
|
|
|
Nein, ist er wohl nicht mehr. Sonst würde er doch hier stehen nehme ich an..
Ausserdem weisst Du das doch, oder?? _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 21:51
Titel:
|
|
|
Nein, wusste das echt nicht.
Hab ihn das letzte mal in Verbindung mit Exteme vor nem Jahr oder so gesehen, bei ner Shoperöffnung in meinem alten Studio (R.I.P).
Konzentriert sich Extreme jetzt mehr-oder nur mehr- auf deutsche Athleten? _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 21:56
Titel:
|
|
|
Nein, Phil ist doch aus der Schweiz, Patrick aus Frankreich und Manu aus Bayern..
Was mit Mario ist weiss ich nicht. Da musst Du bei den Verantwortlichen selbst nachfragen. _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Apr 2008 22:04
Titel:
|
|
|
Achso...schade jedenfalls, dass kein Österreicher mehr vertreten ist. Österreich ist so schon unauffällig genug wenns um Bodybuilding und Wettkämpfe geht. Bei uns will sich kaum jemand für sowas aufrackern, kommt mir vor als ob das bei euch 10x so beliebt ist...aber das is ein anderes Thema.
*...und ab in den anabolen Schlaf..* _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Alex.B
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Apr 2008 09:16
Titel:
|
|
|
ihr Östereicher seit wohl allgemein etwas träge geworden, Fussball EM lässt grüßen
eigentlich sagt man das, bei uns hier in der Gegend, über die Schweizer aber seit ich den Phil kennengelernt habe weis ich es gibt auch andere Schweizer
|
|
|
|
|
|
|
pit the bull
V.I.P

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Apr 2008 11:04
Titel:
|
|
|
hallo hier ist die steffi,
ich bin schweizerin.
und ihr deutschen wollt gar nicht wissen was wir schweizer über euch deutsche sagen.
aber in der grossen bb. familie sind wir doch alle gleich.
gruss steff.
|
|
|
|
|
|
|
Alex.B
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Apr 2008 14:26
Titel:
|
|
|
doch doch steffi wir wissen das ihr könnt auch gemein sein
aber wie du schon sagst BB verbindet......
.......und gemeinsam können wir auf den anderen rumhacken
|
|
|
|
|
|
|
K-Swiss
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: leider
|
Verfasst am: 09 Apr 2008 16:14
Titel:
|
|
|
|
Würd mich trotzdem interessieren was mit Mario Hemmer ist? Hat er jetzt gar keinen Sponsor mehr oder nen anderen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sledge1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 21:44
Titel:
|
|
|
| K-Swiss hat folgendes geschrieben: | | Würd mich trotzdem interessieren was mit Mario Hemmer ist? Hat er jetzt gar keinen Sponsor mehr oder nen anderen? |
hallo an euch alle!
keine sorge mir geht es super. ich lass das österr. bb und meine fans nicht hängen.
zu extreme will ich mich nicht näher äußern, ist auch nicht so wichtig, um darüber öffentlich zu plaudern.
nur soviel, ich bin in bombenform und werde bald zurückkommen. mit dem umfeld(familie, sponsor, freunde, fans) das ich mir geschaffen habe, kann nur was noch bessereres rauskommen.
wer geglaubt hat, dass das mein ende war, der hat sich sehr getäuscht.
so und nun noch viel spass.
p.s.: für plaudereien in div. foren hab ich leider keine zeit mehr.
lg. mario h.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 14:57
Titel:
|
|
|
Na dann...dreht mal wieder ein paar Clips!
Einer der Verkäufer meinte zu mir du hast die Wettkämpfe auf den Nagel gehängt _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
|
Sledge1
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 17:25
Titel:
|
|
|
| H E L L R A I S E R hat folgendes geschrieben: | Na dann...dreht mal wieder ein paar Clips!
Einer der Verkäufer meinte zu mir du hast die Wettkämpfe auf den Nagel gehängt  |
nicht alles glauben, dass du nicht von der betroffenen person selber erfahren hast.
wir sehen uns
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|