|
|
 |
|
 |
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 10 Apr 2008 19:35
Titel:
|
|
|
| Kritta hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | | michivfb hat folgendes geschrieben: | | das alles geklärt ist nehm es nur vor dem training und zwar 30 - 45 min vor dem training |
ich meinte mit morgen den ächsten tag xD nicht am Morgen sofern ich das richtig auf gefasst habe :D
greez
ich werde es heute 30 min vor dem traiing nehmen :D
bissel mehr alsn schoop :D
1g L-C nehm ich um bissi fett zu verbrennen xD
hatte da noch ne dose LC kapseln...darum nehm ich sie...rumstehn lassen will ich auchs ned xd |
solang du sie nur aufbrauchst und keine neuen kaufst, sei es dir verziehen
fürs "fett verbrennen" bringt es nämlich nichts, aber ich hoffe, das weißt du selbst!? |
ich weiß ehh :P
das einizg wahre ist ne gut durchdachte und geplante diät!!!! und verdammt hartes training !!!!!
heute hab ich den pump echt gut gespürt!!!
habs wie empfolen 40 min vorm training genommen (1scoop)
nach dem ersten satzt langhantel curls wurde der pump in den unterarmen so stark das ich die handschuhe ausziehen musste weil ich nicht mehr zupacken konnte XD
aber von dieser "FOKUS" wirkung hab ich iwie nix mitbekommen ...
morgen werde ich mal 2 schoops probieren!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: no way
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 19:32
Titel:
|
|
|
MAAANNNN!!!
heute hatte ich 1 1/2 scoops....
bekam verdammte kopfschmerzen und dachte ich muss nach den knie beugen kotzen !!! WOOOAAAA ich bleib lieber bei 1nem scoop
|
|
|
|
|
|
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 20:02
Titel:
|
|
|
ich glaube kaum, das es wegen dem halbe scoop passiert ist, evt. hast du was falsches gegessen, oder zu viel.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 20:14
Titel:
|
|
|
oder einfach nurmal richtig trainiert _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dannylavega
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:25
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | oder einfach nurmal richtig trainiert  |
naja....ich gebe bei jedem training das was ich habe....
ich will ich ja ernsthaft muskel aufbaun nich so wie die voll spacken in meiner schule......
die nichtmald den unter schied zwischen bizeps femoris und brachii kennen,...
any way ich werde beim näcsten training noch mal 1 1/2 scps nehmen und schaun...
aber danke:D _________________ Wenn du glaubst dass, du hart trainierst
Werde ich härter trainineren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 21:29
Titel:
|
|
|
| Dannylavega hat folgendes geschrieben: | MAAANNNN!!!
bekam verdammte kopfschmerzen und dachte ich muss nach den knie beugen kotzen !!! WOOOAAAA ich bleib lieber bei 1nem scoop |
Komisch, ich habe immer 3 Scoop´s genommen und nie Probleme gehabt...
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 00:34
Titel:
|
|
|
| N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | MAAANNNN!!!
bekam verdammte kopfschmerzen und dachte ich muss nach den knie beugen kotzen !!! WOOOAAAA ich bleib lieber bei 1nem scoop |
 |
schonmal daran gedacht, dass jeder mensch anders auf gewisse substanzen reagiert? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Mystic.Bln
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 10:46
Titel:
|
|
|
Also ich bin auch mit 2 Löffeln dabei aber man sollte es halt wirklich auf leeren magen nehmen ...
Bin auch wirklich begeistert, gutes zeug, geschmacklich unter aller kanone aber das macht der pump wieder weg :D _________________ "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Operating Under Thug Lawz As WarriorZ - OuTlaWs
STUDIO: €20
SUPPLEMENTE: €30
HANDSCHUHE: €15
ZUSEHEN, WIE DU MIR AUS DEM WEG GEHST: UNBEZAHLBAR!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
cocoLowdid
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 181 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 120 Kreuzheben in kg: 100 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: No
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 11:04
Titel:
|
|
|
|
du solltest wirklich 2 stunden nix vorher gegessen haben dann wirken schon die 2scoops No-X
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:11
Titel:
|
|
|
Dass ihr für so ein scheiß Pump Supp immer das Essen sein lasst, kann ich nicht verstehen.
Ich nehme auch Arginin, aber dafür hunger ich dann nicht extra, dass es vielleicht 10% mehr wirkt.
|
|
|
|
|
|
|
cranki
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~85 Größe in cm: 180 KFA: besser Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:16
Titel:
|
|
|
man soll SO oder SO mindestens 2 (besser 3) std nichts vor dem training essen, da es nunmal bei der mehrheit so ist, dass man mit leerem magen die beste leistung erbringen kann _________________ @diet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 13:19
Titel:
|
|
|
| cranki hat folgendes geschrieben: | | man soll SO oder SO mindestens 2 (besser 3) std nichts vor dem training essen, da es nunmal bei der mehrheit so ist, dass man mit leerem magen die beste leistung erbringen kann |
Da ist jeder verschieden. Manche drehen durch, wenn sie so lange vorm Training nichts gegessen haben, manche können es nicht anders. Mit richtig vollem Magen kann ich auch nicht trainieren. Aber richtig leer sollte er auch nicht sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 15:05
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | MAAANNNN!!!
 |
schonmal daran gedacht, dass jeder mensch anders auf gewisse substanzen reagiert?  |
Ja, habe ich. Deswegen hat es mich gewundert das er auf 1,5 Scoops so anschlägt.
Manchmal einfach die Perspektive ändern... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 15:52
Titel:
|
|
|
| N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | | N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | MAAANNNN!!!
 |
schonmal daran gedacht, dass jeder mensch anders auf gewisse substanzen reagiert?  |
Ja, habe ich. Deswegen hat es mich gewundert das er auf 1,5 Scoops so anschlägt.
Manchmal einfach die Perspektive ändern...  |
nein wenn du daran gedacht hättest, dann hättest du dich auch nicht gewundert _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
N.O.Xplode
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 12 Apr 2008 17:06
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | wolverick hat folgendes geschrieben: | | N.O.Xplode hat folgendes geschrieben: | | Dannylavega hat folgendes geschrieben: | MAAANNNN!!!
 |
Manchmal einfach die Perspektive ändern...  |
nein wenn du daran gedacht hättest, dann hättest du dich auch nicht gewundert  |
O.K. is doch auch egal... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|