|
|
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:28
Titel: ET NOX SHOCK
|
|
|
|
Das zeug klingt ja mal sehr viel versprechend aber ich hab ne Frage dazu, wie nimmt man das am besten auf nüchternen magen oder ist es eigentlich egal?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
pure
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:41
Titel:
|
|
|
an sich musst du selbst austesten ob du mit kh davor besser fährst als ohne, allg. sind nox produkte auf nüchternen magen besser, bei jedem anders. _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin - das ist besonders beim putzen wichtig.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 13 Apr 2008 18:43
Titel:
|
|
|
|
oki dann lieber ohne ^^ reicht 3 stunden nix essen vorher?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
pure
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: NIEMALS!!
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 11:35
Titel:
|
|
|
ist n bisschen lange meinst du nicht? kannst ja vor dem training nicht seit 4 stunden nichts im magen haben als nur das nox... _________________ We're wasting precious time
The clock is ticking
Can you hear the countdown
With every hour
Give me the power
I need the strength to carry on
On and on
gute mädchen kommen in den himmel, böse überall hin - das ist besonders beim putzen wichtig.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 11:40
Titel:
|
|
|
|
2 stunden besser?
|
|
|
|
|
|
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:34
Titel:
|
|
|
ich mache es folgendermaßen
ca. 1,5 std. vor dem training letzte mahlzeit (komplexe kh und protein)
ca. 45 min. vor dem training eine portion nox shock
gruß
manuel
|
|
|
|
|
|
|
Stroky
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:39
Titel:
|
|
|
@ manuel das Produkt ist echt der Hammer habe es gerade ausprobiert und es ist wirklich komplett anders als andere Supps ala No-Xplode,No-Burst, Horse Power u.s.w.
Hätte ich mal mehr als eine Dose gekauft... _________________ genau das richtige für die Anabolic Pipeline -Nox Shock
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:43
Titel:
|
|
|
isses so gut? =) werde mich am mittwoch davon überzeugen, brusttraining angesagt :D:D
freu mich schon verdammt drauf
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:44
Titel:
|
|
|
| Stroky hat folgendes geschrieben: | @ manuel das Produkt ist echt der Hammer habe es gerade ausprobiert und es ist wirklich komplett anders als andere Supps ala No-Xplode,No-Burst, Horse Power u.s.w.
Hätte ich mal mehr als eine Dose gekauft...  |
Was ist denn da?? Los, erzähl!! Was´n passiert?? Ich krieg das Zeug nicht durch den Hals, das riecht schon so pervers.. _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stroky
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 19:47
Titel:
|
|
|
JA es ist wirklich gut, dachte bis vorhin war No-Burst immer mein Liebling aber das hat sich geändert...
Der Pump ist einfach anders das geht schon damit los das es während des Satzes in der Zielmuskulatur richtig heiß wird sowas hab ich noch nie so extrem gespürt und das haben auch meine Trainpartner bemerkt..
@Pat
Ich steh auf den Geschmack, schön bitter und nicht so ne übertriebene Süße wie bei den Amisachen... ich nasch im Labor sowieso immer von den Inhaltsstoffen und bin das daher gewohnt ich sag da nur pures L-Leucin als bsp
Nächtes mal probier ich dann mal das Pharmabol aus _________________ genau das richtige für die Anabolic Pipeline -Nox Shock
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:04
Titel:
|
|
|
Bwoa...Pharmabol- ich hoffe für dich dass das Zeug nicht mehr so schmeckt wie früher Die Flüssigkeit wurde braun und ich schwöre es euch- am Boden des Glases waren irgendwelche Partikel in allen möglichen Farben. Grün, rot, blau, türkis - so wie gefärbter Sand.
Hab dann die 3 oder 4fache Menge der Einnahmenempfehlung gesoffen und danach ab ins Rückentraining. Wie ich gezittert hab
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maddinek
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 205 Kreuzheben in kg: 190 Training seit(Jahren): 0 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 65 Wadenumfang: 43 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein O.o
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 20:17
Titel:
|
|
|
| Zitat: | - Patricia -
Was ist denn da?? Los, erzähl!! Was´n passiert?? Ich krieg das Zeug nicht durch den Hals, das riecht schon so pervers.. lachend lachend |
also.. ich find den geruch schon ziemlich anziehend.. schmeckt es so viel anders? ^.^
wie macht ihr es mitm abmessen?? bei mir war kein messbecher dabei oder er ist irgendwo in den tiefen des pulvers vergraben und ich werde ihn ausversehen mal mit runterschlucken
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stroky
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 21:00
Titel:
|
|
|
ne leider leider leider kein Messbecher _________________ genau das richtige für die Anabolic Pipeline -Nox Shock
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 21:06
Titel:
|
|
|
Heute hab ich schon ne sms von jemandem bekommen der bis zum Handgelenk in der Dose steckte und den Messlöffel gesucht hat..
Ist wirklich keiner drin, aber ich hab es Micha gesagt und die nächsten Chargen für uns verwöhnte Deutsche haben dann einen Messlöffel!
Übrigens empfiehlt Manuel 20 gramm des Pulvers... *schauder* _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
squat
Admin / Grafiker Leiter /Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 110 Größe in cm: 178 Bankdrücken in kg: 210 Kniebeugen in kg: 300 Kreuzheben in kg: 285 Training seit(Jahren): 16 Oberarmumfang: 50-54 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 21:12
Titel:
|
|
|
nimm mal nen zug aus der dose arginin pur, riecht wie ne gewisse sache _________________ D.O.C. - www.ES77-MEDIA.com
Dennis James . Dennis Wolf . Ronny Rockel . James "Flex" Lewis . Armin Scholz . Migger Milazzo . Manuel Bauer . Heiko Kallbach . Kamila Porczyk . Oxygen Gym Kuwait . Bodyforge Gozo ....
ARMIN ONLY http://youtube.com/watch?v=UAcCD3rysbg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|