|
|
 |
|
 |
|
Mohammer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 173 KFA: 16 Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 110 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 43 Oberschenkelumfang in cm: 68 Wadenumfang: kA Bauchumfang in cm: kA Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Apr 2008 14:39
Titel: Experiment Kreatin-Monohydrat
|
|
|
Ja, wie der Name schon sagt, habe ich niucht einfach nur Kreatin genommen sondern, sagen wir, ein gewagtes Experiment gemacht.
Einige werden jetzt vielleicht denken, dass ich ein total verrückter Spinner bin, aber bitte schreibt es nicht, da es rien gar nciths bringen würde.
Als kurze zusammenfassung, was ich gemacht habe (wird auch kein allzulanger Text):
Standart aufladephase 5 tage, dann 5 wochen 1/4 der Aufladephase zu mir genommen.
Aufladephase ca. 60g/Tag (auf 4 portionen aufgeteilt)
5 Wochen: 12,5g/tag (nach dem Training / Abends an trainingsfreien Tagen)
Ich habe meinen Körper danach durchchecken lassen, keine Leber- oder Nierenstörungsn bzw -schäden.
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr, ernähre mich gut und richtig seit ca 2 Monaten. (experiment vor dieser Wandlung)
Mein Trainingsplan während der Kur war das Volumentraining (kann auf Andro nachgelesen wie das funktioniert)
(Alle gewicht während eines Maximaltrainigns, d. h. 3x6wdh)
Ausgangsituation:
Bankdrücken: ca. 40kg (mit 2,5+/-)
Lat.-Zug: ca 50kg
Kniebeugen: ca. 60Kg
Gewicht 70kg
KFA 22%
Oberarm: ca 33/34
Jetztige Situation
Bankdrücken: ca. 80-90kg (70kg 3x10)
Lat.-Zug: ca 100kg (80 3x10)
Kniebeugen 100-110 (90 3x10)
Gewicht: schwankt 82,5 +/-
KFA 16%
Oberarm: 43 (während Training)
Was hat es gebracht??
- mehr Masse
- mehr Gewicht
- Weniger Fett
Was sind die negativen Auswirkungen??
- Akne, und das wirklich nicht allzu wenig (geht aber inzwischen wieder zurück)
- Wassereinspeicherung am Bauch (sehr schwer wieder weg zu bekommen, adé waschbrettbauch)
- "gerissene Haut" (rote Streifen entlang Bizeps und Trizeps)
Alles in allem, ich würds nicht nocheinmal machen, trotz gewicht und kraftzunahme.... Akne nervt extrem, aber VORALLEM diese roten Streifen, die gehen nie wieder weg, sie werden zwar weiß, aber ie bleiben!!!
So, das war mein Experiemt, ich hoffe, es hat euch interessiert
Grüße Mohammer
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
cam1980
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 182 KFA: 15% Bankdrücken in kg: 130 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 160 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: meat ed
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:40
Titel:
|
|
|
in 2 Monaten -6% KFA und + 12.5 kg???
Das ist auch in einem Jahr unmöglich....
Verarsch jemand andern -
Was bringt dir das wenn du hier (mal abgesehen von den schwachsinnigen Kreatin Dosierungen) so ne Scheisse postest?
| Zitat: | | Einige werden jetzt vielleicht denken, dass ich ein total verrückter Spinner bin |
Nein das denke ich nicht, ich WEISS es! _________________

Other bands play, Manowar kill!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lukas84
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 175 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:43
Titel:
|
|
|
Hatteste da keinen Dünnschiss bei 60g am Tag? Und die Akne wird sicherlich nicht vom Krea kommen Oder denkst du Kreatin ist ein Steroid. Kreatin ist auch nicht zu knapp in z.b. Rindfleisch enthalten.
|
|
|
|
|
|
|
malo
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:47
Titel:
|
|
|
60gr. Creatin am Tag
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 520 Kniebeugen in kg: 860 Kreuzheben in kg: 1200 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Baumwolle
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:48
Titel:
|
|
|
| lukas84 hat folgendes geschrieben: | Hatteste da keinen Dünnschiss bei 60g am Tag? Und die Akne wird sicherlich nicht vom Krea kommen Oder denkst du Kreatin ist ein Steroid. Kreatin ist auch nicht zu knapp in z.b. Rindfleisch enthalten. |
Richtig warum solltest davon akne kriegen? naja vieleicht reagieren einige so darauf aber ich glaubs ma nicht!
Und bei 60gramm am tag wär ich von der schüssel nimmer runter gekommen! _________________ Paracetamol/Codein RIP

http://www.verboten.to/zugfuhrerin-vergisst-mikro-auszuschalten/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:51
Titel:
|
|
|
60g Creatin am Tag???
Du weißt schon, dass der Körper eigentlich nicht mehr als 5g pro Tag aufnehmen kann? Wie kommst du auf die Idee 60g pro Tag zu nehmen?
Was dein Ergebnis betrifft: Erzähl es bitte einfach jmd anderem
Fazit:
und am besten direkt
einziger +. (pluspunkt): der bericht ist iO^^ (wenn man den inhalt mal nicht beachtet^^) _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:52
Titel:
|
|
|
| Smilodon hat folgendes geschrieben: | | lukas84 hat folgendes geschrieben: | Hatteste da keinen Dünnschiss bei 60g am Tag? Und die Akne wird sicherlich nicht vom Krea kommen Oder denkst du Kreatin ist ein Steroid. Kreatin ist auch nicht zu knapp in z.b. Rindfleisch enthalten. |
Richtig warum solltest davon akne kriegen? naja vieleicht reagieren einige so darauf aber ich glaubs ma nicht!
|
naja wer weiß... hat schonma jmd von euch 60g am tag genommen?
eine nebenwirkung hat es aber, die man vorher noch nicht kannte: es lässt das hirn schrumpfen _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 520 Kniebeugen in kg: 860 Kreuzheben in kg: 1200 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Baumwolle
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:53
Titel:
|
|
|
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | Smilodon hat folgendes geschrieben: | | lukas84 hat folgendes geschrieben: | Hatteste da keinen Dünnschiss bei 60g am Tag? Und die Akne wird sicherlich nicht vom Krea kommen Oder denkst du Kreatin ist ein Steroid. Kreatin ist auch nicht zu knapp in z.b. Rindfleisch enthalten. |
|
naja wer weiß... hat schonma jmd von euch 60g am tag genommen?
eine nebenwirkung hat es aber, die man vorher noch nicht kannte: es lässt das hirn schrumpfen  |
_________________ Paracetamol/Codein RIP

http://www.verboten.to/zugfuhrerin-vergisst-mikro-auszuschalten/
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 12:56
Titel:
|
|
|
Vorerst geschlossen...wegen Spam...
@ Threadverfasser
Wenn wieder geöffnet werden soll, PM an mich... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|