|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:46
Titel: Trainingsanzüge Extreme Team ?
|
|
|
Hey !!!
Gibt es denn die Trainingsanzüge ( Nike) von euch auch irgendwo zu kaufen ,oder ist der nur Athleten vorbehalten ?
mfg _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:50
Titel:
|
|
|
Ne, die gibts nicht zu kaufen bis jetzt. Aber bald gibts was viel, viel besseres!!
Die Mädels sind am entwickeln Freut Euch also auf den ersten rosa Hardcore Trainingsanzug! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:53
Titel:
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Freut Euch also auf den ersten rosa Hardcore Trainingsanzug!  |
Geil! Muss ich haben _________________ They can come closer than close, original they never will be...
|
|
|
|
|
|
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:54
Titel:
|
|
|
Dann bitte die erste kollektion an mich schicken
Spaß bei seite denke mal das mehrere interesse daran hätten , mir haben sie gleich auf Anhieb gefallen .
mfg _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_www_
Mod /Team Offtopic

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 22:55
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | | - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Freut Euch also auf den ersten rosa Hardcore Trainingsanzug!  |
Geil! Muss ich haben  |
Platz machen dicker !!!!!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! . _________________ Schaut rein in unser riesen Videoportal und macht mit beim Upload von Videos:ANDRO VIDEO
ZU GAST BEI VERLIERERN '
Fibo ich komme wieder
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 16 Apr 2008 23:05
Titel:
|
|
|
Sind mir auch gleich aufgefallen find die auch geil _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
M&Ms
TA Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:31
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | | - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Freut Euch also auf den ersten rosa Hardcore Trainingsanzug!  |
Geil! Muss ich haben  |
Sascha, für dich aber ne rosa pantys
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 69 Größe in cm: 176 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Oberarmumfang: 36 Wadenumfang: 36 Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:41
Titel:
|
|
|
Die Anzüge gibts jetzt doch aufgrund der hohen Nachfrage. Erstmal in kleinen Stückzahlen.
Gr. M/L/XL/XXL
Kosten 109 Euro und sind ab Ende Mai erhältlich. Wo Ihr sie bestellen könnt sag ich Euch noch! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:56
Titel:
|
|
|
Teuer
|
|
|
|
|
|
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 14:59
Titel:
|
|
|
Ist halt Nike. Das macht es nicht gerade günstiger. Kommen aber bald noch andere Anzüge dazu die dann komplett 79 Euro kosten sollen. Und die sind echt geil!! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
M&Ms
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 15:18
Titel:
|
|
|
| Iluminkas hat folgendes geschrieben: | Teuer  |
kauf mal nen Nike Trainingsanzug, Retro like nur mit Nike "Swoosh" an Hose und Jacke - 90-100eur biste locker dabei!
|
|
|
|
|
|
|
Robsen
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 15:23
Titel:
|
|
|
|
Da warte ich mal gespannt auf die neuen Anzüge, die kommen sollen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TEAM-ANDRO-CHEF-COP

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 160 Kniebeugen in kg: 210 Kreuzheben in kg: 230 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 15:35
Titel:
|
|
|
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Ist halt Nike. Das macht es nicht gerade günstiger. Kommen aber bald noch andere Anzüge dazu die dann komplett 79 Euro kosten sollen. Und die sind echt geil!!  |
Gibts dazu vorab Fotos? _________________
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iluminkas
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 111 Größe in cm: 190 KFA: 14,3% Training seit(Jahren): >2 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Neverever
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 16:21
Titel:
|
|
|
| M&Ms hat folgendes geschrieben: | | Iluminkas hat folgendes geschrieben: | Teuer  |
kauf mal nen Nike Trainingsanzug, Retro like nur mit Nike "Swoosh" an Hose und Jacke - 90-100eur biste locker dabei! |
| - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Ist halt Nike. Das macht es nicht gerade günstiger. Kommen aber bald noch andere Anzüge dazu die dann komplett 79 Euro kosten sollen. Und die sind echt geil!!  |
sry ^^ ich wusste nit das es Nike ist, dann ist der Preis ziemlich ok
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | - Patricia - hat folgendes geschrieben: | Ist halt Nike. Das macht es nicht gerade günstiger. Kommen aber bald noch andere Anzüge dazu die dann komplett 79 Euro kosten sollen. Und die sind echt geil!!  |
Gibts dazu vorab Fotos? |
FOTOS!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
- Patricia -
Admin

Stars: 
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 16:39
Titel:
|
|
|
Gibbet noch nit!!!
Wir sind noch am rosa Hosen stricken! _________________

www.manuel-bauer.com
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|