|
|
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 17:15
Titel: Amino Speed
|
|
|
Grüsse euch!
Wir wir alle wissen sind diese ganzen flüssig Aminos in Flaschen minderwertig weil sie nicht aus Lactalbuminhydrolisat bestehen.
Wie sieht das bei eurem Amino Speed aus? Könnt Ihr was dazu sagen?
Danke und liebe Grüsse _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Manuel Bauer
V.I.P. / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 17:27
Titel:
|
|
|
hi
die amino speed bestehen auch nicht aus lactalbuminhydrolistat, sondern aus Gelatinehydrolisat und Whey Isolat
gibt meines wissens nach keine firma die reines lactalbuminhydrolisat in literflaschen vertreibt
wäre sehr sehr teuer
diese literflaschen dienen meiner meinung nach mehr für den knorpelapparat und das bindegewebe
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Aminoplus
Mod /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 175 KFA: k. A. Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 130 Kreuzheben in kg: 170 Training seit(Jahren): 14 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: I Love Contests
|
Verfasst am: 22 Apr 2008 17:54
Titel:
|
|
|
Danke Dir _________________ Aminoplus
Schaut doch mal in unseren Andro - Supplemente Shop und unterstützt damit unser Projekt.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|