|
|
 |
|
 |
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 19:29
Titel:
|
|
|
| Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben: | Ähem Paili
Man kann nicht davon ausgehen das die Leute auch in dem Shop kaufen, es ist eine Tatsache das der geringste Prozentsatz der ansässigen Mitglieder auch in dem Andro Shop kauft. Des Weiteren ist eine derartige Werbung bei dem Medium von Andro (virtuell), der erreichten Boardgröße, der durchschnittlichen Neuanmeldungen und der Listung in den Suchmaschinen zu meiden. Es würde weder zu einer stärkeren Marktdurchdringung führen noch würden neue Märkte erschlossen werden, ganz zu schweigen das kein einziges Marketingziel erfüllt würde, sondern lediglich ein risikobehaftetes finanzielles Experiment. Mal ganz davon abgesehen das Andro und Shop als zwei verschiedene "Unternehmen" zu sehen sind und es nur in einem sowas gibt wie die 4 P`s. Mal ganz zu schweigen das laufenden Kosten von Andro auch noch mit einzukalkulieren sind und ebenfalls ein gewisses Risikokapital z.B. technische Defekte usw.! Genauso wenig gib es für die Firma von Murat und Andro einen gemeinsamen BAB (Andro muss gar keinen haben), was uns wieder deutlich macht das dies 2 verschiedenen paar Schuhe sind, aber da wären wir nun bei der Kosten- und Leistungsrechnung.
Alles im allem sind Eure kaufmännischen und marketingtechnischen Vorstellungen die von Laien und ich sehe hier auch irgendwie kein Diskussionspotential. Entweder man akzeptiert den läppischen Preis für das Andro Handtuch oder nicht, aber eine Diskussion "Preis nicht angemessen da Werbung" oder "muss billiger sein da Werbung" ist mehr als fragwürdig von Leuten die für einen derartigen Disput die fachliche Kompetenz nicht mitbringen.  |
alles klar chef, wie gesagt mir ist es eigentlich schnuppe ob das handtuch jetzt einen euro mehr oder weniger kostet, nur was der vorredner meinte stimmt eben nicht. Wann kann man eigentlich mit solchen Handtüchern rechnen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 19:30
Titel:
|
|
|
Eben für nen Bayernschal latzen die Leute 20 Euro und hier stellen sie sich an _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 19:39
Titel:
|
|
|
Und denkt daran, die Woche hat 7 Tage...somit braucht man 14 Handtücher...
Das ne Logik wa... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 19:40
Titel:
|
|
|
Ich war der Vorredner Paili nur war es weniger eloquent beschrieben, unterm Strich ist die Aussage aber dieselbe:
Eine deratige Diskussion steht hier garnicht zur Debatte da die finanzielle Situation von Andro bzw. Fitmart und die Preisbildung von Murat uns Mitglieder bitteschön nichts angehen. Vor allem wenn anhand der vorgebrachten Argumente zu ersehen ist das die fachliche Kompetenz dahingehend einigen völlig abgeht. Von daher wäre es mir lieb bzw. dem allgemeinen Zweck des Fanhandtuchs förderlich wenn man sich darauf verständigen könnte das sich die Leute ein Andro Fanhandtuch kaufen die ihn zu dem Preis haben möchten und die etwas gegen den Preis haben eben nicht; ohne eine Grundsatzdiskussion über die Preisbildung.
Ich kauf mir eins... _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 20:17
Titel:
|
|
|
Entschuldigung fürs offtopic, aber schön, wie das mit mal in einem gepflegten Ton funktioniert. Das soll jetzt keine Stichelei sein, denn ich denke jeder User hat - soweit er nichts verbrochen hat - einen mit Respekt versehenen Ton verdient. Es geht doch!
So, wieder weiter mit Handtüchern! Und lassen wir einfach die Wirtschaft außen vor.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 20:26
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | Also ich würde dann sagen eine Größe (für Sport) erstmal für 9,90€ und dann schauen wir weiter. |
Top  |
finde ich voll und ganz in ordnung. würde ich sofort bestellen, meine alten trainingshandtücher fallen nämlich langsam auseinander. _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
OidaFuchs
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 91 Größe in cm: 190 KFA: <10 Bankdrücken in kg: 130*6 Kniebeugen in kg: 155*6 Kreuzheben in kg: 180*4 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 42.5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 21:56
Titel:
|
|
|
|
find den preis voll in Ordnung und werde natürlich zuschlagen
|
|
|
|
|
|
|
Scruselbut
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 21:56
Titel:
|
|
|
Aber für 10€ ist dann bitte schön auch mein Username hochwertig aufgestickt, oder?
PS: Ich werd mir auf jeden Fall welche bestellen _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bingman28
TA Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 183 KFA: 17 Bankdrücken in kg: 137,5 Kniebeugen in kg: 150 Kreuzheben in kg: 175 Training seit(Jahren): 13 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 62 Wadenumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 21:58
Titel: s
|
|
|
ich würde 5€ ausgeben, maximal! Produktion mit allem drum und dran in lettland, wenn überhaupt 1€..... also macht ihr doch genug schnapp dran
gruß bing _________________ GO HARD OR GO HOME!!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Paili
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 185 KFA: 12% Kniebeugen in kg: 100 Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:00
Titel:
|
|
|
| Scruselbut hat folgendes geschrieben: | Aber für 10€ ist dann bitte schön auch mein Username hochwertig aufgestickt, oder?
PS: Ich werd mir auf jeden Fall welche bestellen  |
ha ha wie geil, und das userbild bitte auch noch irgendwie drauf wenns geht
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:13
Titel:
|
|
|
|
...und für jeden weiteren Beitrag immer einen Strich mehr aufs Handtuch sticken...
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:19
Titel:
|
|
|
die idee mim usernamen findsch gut
wie wärs wenn man das auch bei den shirts so machen könnte?^^ _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
white_hulk
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:22
Titel:
|
|
|
Viel zu umständlich und würde den Preis ungemein in die Höhe treiben. _________________ check yo self before you wreck yo self
|
|
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 23 Apr 2008 22:34
Titel:
|
|
|
man kanns handtuch in 2 varianten bestellen... einfach "nur" mit andro logo und wer will für 5e extra mit seinem nick
wär doch was^^ _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 08:59
Titel:
|
|
|
Ich sehe das auch eher als Fanartikel. Schaut euch mal Vereine wie werder Bremen, Bayern München usw. an dort nehmen sie Horrorsummen für Fanartikel. Das ist gar nicht unser Ziel denn es soll preislich noch ansprechend sein und wir wollen auch nicht sonst wo herstellen, sondern werden das hier in Deutschland machen. 1. weniger Probleme wenn die Ware mal nicht so ist wie gewünscht von uns und 3. hier hat man auch gewisse Qualitätsstandars, 3. kann man leichter mit den Produzenten kommunizieren->alles geht einfacher/schneller.
LG,
Markus
PS: Ja denke das es Gestickt wird allein aufgrund der Stickerei sidn keine 5 € o.ä. machbar - sollte jedem klar sein der sich da etwas auskennt. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|