|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 14:28
Titel:
|
|
|
hab zuhause nach großbestellung und fibo rund 12kg protein hier liegen.. ist aber kein dauerangebot oder? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BrunoBanani
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 16:11
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | @ Totti
Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)...
Was will man mehr... |
Klar ist das Großpack günstiger. Man möchte halt nach Möglichkeit immer das Maximum rausholen. Nicht unmenschlich, oder?!  |
Natürlich nicht! Eher peinlich!
Viele Grüße. _________________ Dinge zu denen ich stehe:
- Ich brauche Unterarme wie squat
- Gina-Lisa: Wenn ich Pink sehen will, schalte ich MTV ein
- BCAA´s / BCAA'S / BCAA`s / DVD´s / DVD'S / etc. gibt es NICHT - www.deppenapostroph.de
- Arme wie Coleman aber Beinchen wie ein Mädchen gehen gar NICHT
- Es ist kein Problem 160 in einem Maybach zu fahren
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 18:51
Titel:
|
|
|
| BrunoBanani hat folgendes geschrieben: | | totti hat folgendes geschrieben: | | Don T. hat folgendes geschrieben: | @ Totti
Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)...
Was will man mehr... |
Klar ist das Großpack günstiger. Man möchte halt nach Möglichkeit immer das Maximum rausholen. Nicht unmenschlich, oder?!  |
Natürlich nicht! Eher peinlich!
Viele Grüße. |
Wenn du Geld zu verschenken hast, deine Sache...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 20:54
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | totti hat folgendes geschrieben: | | Staffelpreise? | Greif zu 85.90 im Angebot
Andere Geschmacksrichtungen: gibt nur 2-3 glaube ich. Schoko wird am meisten gekauft. Schauen wir mal, wie die Resonanz ist, dann schaun wir weiter  |
Delicious Strawberry
Double Rich Chocolate
Rocky Road
Vanilla Ice Cream
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 27 Apr 2008 07:39
Titel:
|
|
|
wenns jetzt noch erdbeergeschmack geben würde, würd ich glatt 2x son eimer bestellen obwohl ich noch da hab
also kauft leute! dann bekommen wir vlt erdbeer dazu _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Peter1280
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 186 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 42 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 17:20
Titel:
|
|
|
Wird in absehbarer zukunft rocky road im großpack erhältlich sein? Erfreut sich sehr großer beliebtheit und wäre sicher kein ladenhüter..
mfg Christian
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:20
Titel:
|
|
|
| Peter1280 hat folgendes geschrieben: | Wird in absehbarer zukunft rocky road im großpack erhältlich sein? Erfreut sich sehr großer beliebtheit und wäre sicher kein ladenhüter..
mfg Christian |
!!!! _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 10:39
Titel:
|
|
|
| Asak hat folgendes geschrieben: | | Peter1280 hat folgendes geschrieben: | Wird in absehbarer zukunft rocky road im großpack erhältlich sein? Erfreut sich sehr großer beliebtheit und wäre sicher kein ladenhüter..
mfg Christian |
!!!! | Haben wir bestellt, aber wann es eintrifft, kann ich leider nicht sagen
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 11:35
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | Asak hat folgendes geschrieben: | | Peter1280 hat folgendes geschrieben: | Wird in absehbarer zukunft rocky road im großpack erhältlich sein? Erfreut sich sehr großer beliebtheit und wäre sicher kein ladenhüter..
mfg Christian |
!!!! | Haben wir bestellt, aber wann es eintrifft, kann ich leider nicht sagen  |
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Stando
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 15:59
Titel:
|
|
|
|
Wie sieht es mit dem MHD aus?
|
|
|
|
|
|
|
Asak
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:22
Titel:
|
|
|
| Stando hat folgendes geschrieben: | | Wie sieht es mit dem MHD aus? |
10/09 _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|