|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 10:52
Titel: On Whey Großpackung
|
|
|
...für jene die etwas sparen wollen
Link: Optimum Whey 4712g
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:23
Titel:
|
|
|
sehr geil. gibts dann bald auch in anderen geschmacksrichtungen?? _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:27
Titel:
|
|
|
|
Staffelpreise?
|
|
|
|
|
|
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:29
Titel:
|
|
|
Dann noch in meinem Lieblingsgeschmack
Wird nächstes mal gleich bestellt _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:33
Titel:
|
|
|
| totti hat folgendes geschrieben: | | Staffelpreise? | Greif zu 85.90 im Angebot
Andere Geschmacksrichtungen: gibt nur 2-3 glaube ich. Schoko wird am meisten gekauft. Schauen wir mal, wie die Resonanz ist, dann schaun wir weiter
|
|
|
|
|
|
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:52
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | Andere Geschmacksrichtungen: gibt nur 2-3 glaube ich. Schoko wird am meisten gekauft. Schauen wir mal, wie die Resonanz ist, dann schaun wir weiter  |
Ich würde mich dazu bereit erklären die Geschmacksrichtungen, die in der Großpackung vorrätig sind, aber nicht bestellt werden, zu einem Super-Sonderangebot abzunehmen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 11:55
Titel:
|
|
|
So ein Mist, habe mich doch schon so eingedeckt....wie lange hast Du es drin hwlp? _________________ This is madness! -This is Snuggels!!!-
Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!
Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wrestlingpassi
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 105 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 110kg Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:01
Titel:
|
|
|
Geil bestell ich bei der nächsten bestellung auf jeden fall mit _________________ Train Hard or Go Home
"Ein großer Bodybuilder hat einmal gesagt, dass jeder 12 Wiederholungen ausführen kann, doch dass sich ein wahrer Champion zu 14, 15, 16 Wiederholungen zwingt"
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:01
Titel:
|
|
|
@ Totti
Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)...
Was will man mehr... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:05
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | | @ Totti Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)... Was will man mehr... | Ja passt so denke ich den beim oppelpack hat man einen Vorteil der den höheren Preis rechtfertig, und zwar kann man so 2 verschiedene Geschmäcker wählen - hier nicht. :)LG,Mrkus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:11
Titel:
|
|
|
Alle hat seine Vor- und Nachteile Markus...
Ich persönlich würde 2 Dosen kaufen, da ich fast 5kg von einem Geschmack schnell über hätte... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:13
Titel:
|
|
|
Jep so sehe ich das auch dswegen mag ich gerne 500 bzw. 750 g Packs _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:15
Titel:
|
|
|
Derzeit habe ich 6 x 500g Packen offen, sowie 2 große Dosen, ich mag die Abwechslung... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 12:41
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | Derzeit habe ich 6 x 500g Packen offen, sowie 2 große Dosen, ich mag die Abwechslung...  |
Ich hab auch 4 Dosen offen.
Aber wer einige 2,3 kg Pötte bzw 1 kg Eimer aufbewahrt, kann ja auch gut umfüllen und "lagern". Denke nicht, dass es bezüglich des MHBD da großartig Probleme bei Trockenprodukten wie Proteinpulvern gibt. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Apr 2008 14:21
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: | @ Totti
Das Groß-Pack ist 10.- EUR günstiger gegenüber dem Doppel-Pack (Dosen)...
Was will man mehr... |
Klar ist das Großpack günstiger. Man möchte halt nach Möglichkeit immer das Maximum rausholen. Nicht unmenschlich, oder?!
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|