|
|
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:31
Titel: Das S.A.I.S. Masseaufbauprogramm
|
|
|
Habt ihr noch Anregungen zu diesem Programm?
[ http://www.team-andro.com/content-co3475.html ] _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
...nur schlechte Ausreden!
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:34
Titel:
|
|
|
Doppelt soviele Sätze für Arme als Beine, und damit soll man maximal an Muskelmasse zulegen? Kann ich mir nicht vorstellen
Kein Kreuzhebn ist auch ein absolutes Defizit. Und der Beinbizeps wird ganz vergessen
Hört sich für mich nach einem weiteren Wunderprogramm an und ist meiner Meinung nichts wert _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 174 Bankdrücken in kg: 60 Kniebeugen in kg: 55 Kreuzheben in kg: 80 Training seit(Jahren): 12 Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:36
Titel:
|
|
|
Lesen sollte man den Text trotzdem mal, bevor man hier reinschreibt. Es sei denn du bist wirklich ein extrem schnell Leser.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:37
Titel:
|
|
|
| Frank A. hat folgendes geschrieben: | Lesen sollte man den Text trotzdem mal, bevor man hier reinschreibt. Es sei denn du bist wirklich ein extrem schnell Leser..  |
Überflogen. Verschieden Muskelfasern, Überlastungsprinzip, Trainingsplan. Sind doch alles alte Hüte aber hier extrem schlecht umgesetzt
Is kein guter Artikel
EDIT: 20Wdh sind für s-Fasern auch zu wenig. Ausdauer beginnt bei 45sec under tension und die hab ich mit 20Wdh im Notfall gerade so
Ganz ehrlich Frank einer der schlechtesten Artikel die ich hier auf Andro gelesen hab... _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Frank A.
TEAM-ANDRO Moderator

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:41
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | | Frank A. hat folgendes geschrieben: | Lesen sollte man den Text trotzdem mal, bevor man hier reinschreibt. Es sei denn du bist wirklich ein extrem schnell Leser..  |
Überflogen. Verschieden Muskelfasern, Überlastungsprinzip, Trainingsplan. Sind doch alles alte Hüte aber hier extrem schlecht umgesetzt
Is kein guter Artikel
EDIT: 20Wdh sind für s-Fasern auch zu wenig. Ausdauer beginnt bei 45sec under tension und die hab ich mit 20Wdh im Notfall gerade so
Ganz ehrlich Frank einer der schlechtesten Artikel die ich hier auf Andro gelesen hab... | Ganz von der Wertung abgesehen, sollte man wirklich erst lesen, bevor man wertet. Aber ich will mich net streiten
Unabhängig davon stell ich die Sachen nur online, die Übersetzung lag schon "etwas länger" im Archiv.. _________________ Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:45
Titel:
|
|
|
Hab den Artikel ganz durch und bin sogar noch weniger beeindruckt als vorher...
Was der nexte Punkt wäre: Wieso diese billigen Übersetzungen von mittelmässigen/schlechten Seiten?
Ich und Cutman haben uns schon öfter angeboten Artikel zu schreiben zu Themen die auch von den Usern gewollt werden und nicht der hundertste Diät/Masse-Artikel aus irgendwelchen Ami-Foren oder solche schwachen Wunderpläne _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:48
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | Hab den Artikel ganz durch und bin sogar noch weniger beeindruckt als vorher...
Was der nexte Punkt wäre: Wieso diese billigen Übersetzungen von mittelmässigen/schlechten Seiten?
Ich und Cutman haben uns schon öfter angeboten Artikel zu schreiben zu Themen die auch von den Usern gewollt werden und nicht der hundertste Diät/Masse-Artikel aus irgendwelchen Ami-Foren oder solche schwachen Wunderpläne |
Eben, wir wollen Berichte von Itchyban und Cutman _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 16:57
Titel:
|
|
|
Ah, das Trainingssystem von Hatfield! Sehr guter Artikel! Hab das System auch schon angewendet und hat bei mir gut geklappt! Ich habs mit 16-10-8-6-4 Wiederholungen pro Übung gemacht
edit Frank: danke, das ding war ein wenig voll _________________ Bilder von Rocco:
http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,62743,0,-rocco-nach-10-monaten.html
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lalalala555
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 17:33
Titel:
|
|
|
@Itchyban...
Wenn du meinst der Artikel sei schwachsinnig, dann poste doch mal einen "vernünftigen" TP für maximale Masse innerhalb kürzester Zeit...???
Wäre gespannt drauf...
BTT
Ich persönlich finde den Artikel super.... aber ich kenne das System unter den Namen Hatfield...
Eines der wenigen Trainingsysteme die alle Muskelfasern beanspruchen...
d.h. kein unnötiges Periodiseren mehr!
Für die die es nicht kennen, probiert es aus..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 17:34
Titel:
|
|
|
Superkniebeugen
Perry Rader's Original Plan
reichen dir die zwei oder willst noch mehr?
Achja nur so nebenbei, nur weil es parallelen zu Hatfield gibt ist es noch SEHR SEHR lange nicht das selbe _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lalalala555
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 17:39
Titel:
|
|
|
also mit namen kann ich nix anfangen...
es wäre nützlich wenn du mir einfach einen TP zusammenstellen könntest..
Zeiteinschränkungen habe ich keine... also nur her mit deinen Plänen..
Vielen Dank schonmal
|
|
|
|
|
|
|
Rocco89
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 99 Größe in cm: 182 KFA: ca 18% Bankdrücken in kg: 130 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 42 Oberschenkelumfang in cm: 70 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 90 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
lalalala555
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 19:09
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: |
Achja nur so nebenbei, nur weil es parallelen zu Hatfield gibt ist es noch SEHR SEHR lange nicht das selbe  |
Häh?? jetzt verunsicherst du mich itchyban...
Wenn es nicht dasselbe ist wie Hatfield... welches würdes du dann eher Vorziehen???
Hatfield oder S.A.I.S???
Weil vor Superkniebeugen hab ich schiss
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 19:21
Titel:
|
|
|
Is ja auch kein Kindergeburtstag aber um einiges potenter als der Bsp. Plan von hier...
Ich hab mit Hatfield keine bis wenig Erfahrung aber einige gute Leute hier (Squat, Cutman, Ptrk) finden es gut, von daher wird schon was dran sein
Der Artikel hier ist einfach schlecht ausgewählt, da gäbe es sicher bessere, selbst der von BamBam hat mehr Substanz _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 26 Apr 2008 21:56
Titel:
|
|
|
| Itchyban hat folgendes geschrieben: | Hab den Artikel ganz durch und bin sogar noch weniger beeindruckt als vorher...
Ich und Cutman haben uns schon öfter angeboten Artikel zu schreiben zu Themen die auch von den Usern gewollt werden und nicht der hundertste Diät/Masse-Artikel aus irgendwelchen Ami-Foren oder solche schwachen Wunderpläne |
Ich will unbedingt einen Artikel zur mentalen Komponente des Trainings! 6 Seiten minimum!!! _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|