|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 22:08
Titel: Die neuen Shaker...
|
|
|
Sind nicht gerade der Hit. Wer kann denn aus sowas trinken? Eine Ente vielleicht, aber doch kein Mensch!
Die alten waren viel besser. Good old times...
Überteibt mal nicht so mit den Innovationen.
Wollte ich nur mal gesagt haben _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 28 Apr 2008 22:57
Titel:
|
|
|
Ne Freundin lacht mich in der Uni jedes mal aus und fragt "och, haste wieder die Schnabeltasse dabei?" _________________ They can come closer than close, original they never will be...
|
|
|
|
|
|
|
Fazcinate
Mod /Team Wettkampf

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 06:28
Titel:
|
|
|
| -Sascha- hat folgendes geschrieben: | Ne Freundin lacht mich in der Uni jedes mal aus und fragt "och, haste wieder die Schnabeltasse dabei?"  |
|
|
|
|
|
H E L L R A I S E R
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 173 KFA: 14 Kreuzheben in kg: 185 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: ab 87kg
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 06:30
Titel:
|
|
|
Sag..die sind schrecklich die Dinger!
Mir kommts auch so vor als seien die Schraub-Shaker immer etwas undicht... _________________ Diätstart: 01.02.2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
-Sascha-
Leiter /Team AAS

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 29 Apr 2008 08:40
Titel:
|
|
|
Ne, diese Schraub-Shaker sind relativ genial - mir ist das eigentlich auch egal, wie der aussieht, Hauptsache er hält dicht. Am besten in Sachen Verschluss sind die Allstars-Shaker, da haste nicht mal diese Klappe die aufgehen kann, nur den Drehverschluss. _________________ They can come closer than close, original they never will be...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|