|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Kritta
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 185 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 155 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 4 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 30 Apr 2008 22:46
Titel:
|
|
|
spitze
|
|
|
|
|
|
|
eisenjunkie
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 08:22
Titel:
|
|
|
das nenn ich mal preiswert _________________ Für alle Zeit: Sportgemeinde Eintracht!
...gegen den modernen Fußball!!!
IT´S NEVER SEEN BEFORE.
ARMY OF HARDCORE!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 10:45
Titel:
|
|
|
joar, top _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
trainingday
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Ja
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 11:53
Titel:
|
|
|
dauerpreis ? _________________ Sponsored by Pharmasports
Train hard , feel free
DON'T FORGET YOUR ROOTS
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:15
Titel:
|
|
|
ist das malto eigentlich besser löslich als das glucofast? _________________
|
|
|
|
|
|
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:27
Titel:
|
|
|
ach....
hab erst gerade bestellt^^
3x 3kg=9kg für 51 €
und jetzt hätte ich
2x5 = 10 kg für 44€ bekoommen^^
kann man da noch was ändern..
bestellung ist noch offen _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:38
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | ist das malto eigentlich besser löslich als das glucofast? | Das hauseigene war schon immer gut löslich
Wieso, löst dich das Glucofast nicht gut auf? Hörte ich zwar schonmal, dachte aber, daß es ein Einzelfall wäre.
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:40
Titel:
|
|
|
War das nicht vorher bei 99%? _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:44
Titel:
|
|
|
jetzt schon erste preissenkung oder wie??
18,40 EUR??? steht zur zeit bei dem produkt^^ _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:46
Titel:
|
|
|
| BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | War das nicht vorher bei 99%?  | Ne, am Malto hat sich nichts geändert. Außerdem...würde keinen Unterschied machen.
|
|
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:47
Titel:
|
|
|
| Cyrill hat folgendes geschrieben: | jetzt schon erste preissenkung oder wie??
18,40 EUR??? steht zur zeit bei dem produkt^^ | Du bist doch aus der Schweiz miinsch
|
|
|
|
|
|
|
roncesvalles
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:47
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | ist das malto eigentlich besser löslich als das glucofast? | Das hauseigene war schon immer gut löslich
Wieso, löst dich das Glucofast nicht gut auf? Hörte ich zwar schonmal, dachte aber, daß es ein Einzelfall wäre.
LG |
ja, kommt schon wie son batzen aus dem messlöffel raus..
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:51
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: | | BelRaw2 hat folgendes geschrieben: | War das nicht vorher bei 99%?  | Ne, am Malto hat sich nichts geändert. Außerdem...würde keinen Unterschied machen.  |
Dann wirds demnächst bestellt _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 12:53
Titel:
|
|
|
| roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: | | roncesvalles hat folgendes geschrieben: | | ist das malto eigentlich besser löslich als das glucofast? | Das hauseigene war schon immer gut löslich
LG |
ja, kommt schon wie son batzen aus dem messlöffel raus..  | Das ist natürlich nicht gut. Vielleicht dein Lagerort fürs Malto zu feucht? Wobei ich habs auch in der Küche stehen (Hausmarke), wo es auch feucht ist, durch die Kocherei, aber fein und es klumpt gar nichts.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|