|
|
 |
|
 |
|
Noobens Barrichello
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 17,2 Oberarmumfang: 35,5 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 11:03
Titel: Hab ich´s versaut?
|
|
|
Grüße,
ich bin jetzt wieder seit ca. 2.5 Monaten im Studio, und es heißt immer und überall dass man gerade am Anfang sehr schnell und viel aufbauen kann. Natürlich sieht man dann nicht gleich aus wie Hulk, aber man sollte doch ne deutliche Veränderung wahrnehmen.
Allerdings ist bei mir kaum was passiert, bzw. ich sehe da keine Veränderung. Mein KFA ist zwar um 4% runter (sehe aber keinen Unterschied), und ich hab das Gefühl dass die Muskeln härter sind als früher, aber vom Volumen oder so merk ich eigentlich nix. Wenigstens konnte ich mich bei den Gewichten steigern
Das größte Problem daran könnte in meiner Ernährung liegen, die is nämlich ziemlich beschissen. Ich trinke zwar fast nur noch Wasser, aber da rutscht auch mal ne Cola rein wenn ich unterwegs bin. Ansonsten esse ich manchmal den ganzen Tag nichts, dafür Abends ne riesen Portion und so weiter.
Sicher hat vieles mit der Ernährung zu tun. Die Frage ist nur, kann ich das Potential das ich da verschenkt habe wieder aufholen? _________________ Erik Cartman:
Ich habe einen tollen Körper, und ich zeige ihn eben gerne!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Paili
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: 17% Oberarmumfang: 41 cm Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 11:11
Titel:
|
|
|
Hi,
1. eine Ernährungsumstellung wäre wohl sinnvoll,
2. es gibt kein verschenktes Potential, einfach dranbleiben, diszipliniert sein,
einen guten TP + EP, und dann denke ich klappt das bei jedem.
weiß ja nicht wie dein trainingsplan aussieht, 2,5 Monate sind aber auch nicht
wirklich viel.
Grüße
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 168 KFA: 15-17 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 15:05
Titel:
|
|
|
Dringend Ernährung umstellen und für einen leichten Kalorienüberschuss sorgen.
Sonst wird das so nichts _________________
| kiwipferdchen hat folgendes geschrieben: | | Wie heißt noch mal das Tier auf dem Puma-Logo? |
| T_Train hat folgendes geschrieben: | | mal nee etwas dumme frage, aber ich brauche wenn ich mir einen runterhole ca. 3 minuten häufig auch nur eine.. wird das wenn ich jemals sex haben sollte dann auch so schnell gehen? weil man sagt ja guter sex sollte länger dauern.. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: KS ed
|
Verfasst am: 01 Mai 2008 21:47
Titel:
|
|
|
Hallo,
augehoben ist nicht aufgeschoben.
Niemals wieder wirst du wie am Anfang, die ersten 3-6 Monate, das erste Jahr aufbauen. Die Ernährung ist wie gesagt der schlüssel.
Hartes Training. super ernährung, genug schlaf, reg.
Du kannst in den ersten 3-6 monaten 10 kilo reine Muskulatur aufbauen.
Je mehr du früh aufbaust je weniger später.
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Noobens Barrichello
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 77 Größe in cm: 180 KFA: 17,2 Oberarmumfang: 35,5 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 00:30
Titel:
|
|
|
dann brauch ich ganz dringend nen EP, und muss mich auch unbedingt daran halten :D
auch wenn der kalorienüberschuss wichtig ist, so will ich doch noch bissi bauchumfang verlieren. da geht noch was ^^
auch wenn das nicht das ernährungsforum ist, kann mir jemand auf die schnelle sagen was auf jeden fall auf die speisekarte kommen soll?
gerade mit frühstück tue ich mich schwer.
großes problem ist dass ich ne lactose-intolleranz hab, und somit fast alle milchprodukte ausscheiden, auch wenn ich mich davon nicht immer abhalten lasse. zum glück gibt´s ja teilweise lactosereduzierte produkte.
salat esse ich garnicht, keine chance. und auch was gemüse betrifft, bin ich auch eher wählerisch. erbsen, möhren, mais, broccoli - und vielleicht 2 - 3 andere sachen, das war´s....
ich versuche in der regel schon darauf zu achten eiweiss zu mir zu nehmen, aber bei den kohlehydraten und fetten bin ich mir nicht so sicher. zum glück trink ich fast nur noch wasser, auch wenn ich ab und zu mal mit cola sündige.
danke für die hilfe _________________ Erik Cartman:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bfde
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 183 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 40 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 08:38
Titel:
|
|
|
einfach im Ernährungsfarum wegen dem EP einlesen.
Is wirklich wichtig. Ich habe leider erst nach 1,5 Jahren angefangen mich mit ernährung zu beschäftigen, da kann man ganz schön viel Potenzial wegschmeißen. _________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...
Vergleich dich nicht mit anderen, vergleiche dichselbst mit gestern!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Taugenichts
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 189 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never!!
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 12:05
Titel:
|
|
|
|
Wie gesagt, Ernährung umstellen, "sündigen" kannst du dann z.B. mit einem Light Softdrink.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
guerillero
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 177 KFA: häää?? Training seit(Jahren): 0 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: bald :D
|
Verfasst am: 02 Mai 2008 21:39
Titel:
|
|
|
Aber es hat doch wohl nichts mit Trainingszeit zu tun oder?
Also ich hab bis jetzt 1 mal die Woche trainiert zur Muskelerhaltung , seitdem ich mich vor 6 Monaten angemeldet hab.......
Und jetzt hab ich seit 3 Wochen einen 3er Split 2mal die Woche laufen....
Hab ich jetzt die ersten 6 Monate vermaselt?
Was soll es denn mit Trainingszeit zu tun haben?
Ich dachte es hat mit gewonnener Muskelmasse zu tun.... _________________ ''In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt. ''
''In der Politik ist es wie im Konzert: Ungeübte Ohren halten das Stimmen der Instrumente schon für Musik.''
| Zitat: | | Ich glaube sogar, dass - wenn es draußen leise ist - ich den Hersteller lachen höre, weil er wieder einen Dummen gefunden hat, der sich den Müll gekauft hat. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Noobens Barrichello
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 00:55
Titel:
|
|
|
| guerillero hat folgendes geschrieben: | Aber es hat doch wohl nichts mit Trainingszeit zu tun oder?
Also ich hab bis jetzt 1 mal die Woche trainiert zur Muskelerhaltung , seitdem ich mich vor 6 Monaten angemeldet hab.......
Ich dachte es hat mit gewonnener Muskelmasse zu tun.... |
ich werd aus deinem post leider nich so ganz schlau. es ging bei mir eher darum dass es oft heißt dass man in den ersten 3 monaten große sprünge macht, und die durchaus optisch wahrnimmt. das war bisher nicht unbedingt der fall bei mir, darum hab ich gefragt. was ich auch nicht ganz verstehe ist wie man mit nem 3er split nur 2 mal die woche trainieren kann. welcher sinn steht denn genau dahinter?
werde mich auf jeden fall mal näher mit der ernährung beschäftigen, und auch mal nen gescheiten plan machen. stellt euch schon mal auf viele fragen ein ^^
und danke an alle _________________ Erik Cartman:
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
far_away_from_home
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 08:09
Titel:
|
|
|
| Noobens Barrichello hat folgendes geschrieben: | | guerillero hat folgendes geschrieben: | Aber es hat doch wohl nichts mit Trainingszeit zu tun oder?
Ich dachte es hat mit gewonnener Muskelmasse zu tun.... |
ich werd aus deinem post leider nich so ganz schlau. es ging bei mir eher darum dass es oft heißt dass man in den ersten 3 monaten große sprünge macht, und die durchaus optisch wahrnimmt. das war bisher nicht unbedingt der fall bei mir, darum hab ich gefragt. was ich auch nicht ganz verstehe ist wie man mit nem 3er split nur 2 mal die woche trainieren kann. welcher sinn steht denn genau dahinter?
werde mich auf jeden fall mal näher mit der ernährung beschäftigen, und auch mal nen gescheiten plan machen. stellt euch schon mal auf viele fragen ein ^^
und danke an alle |
was er wahrscheinlich meint ist 2 * 3er split = 6 TE's pro woche
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Noobens Barrichello
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 13:50
Titel:
|
|
|
okay, das macht sinn, danke _________________ Erik Cartman:
|
|
|
|
|
|
|
Tangelbob
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 21:45
Titel:
|
|
|
Hallo!
Ich hab auch das Problem, dass ich zwar schon seit einer ganzen Weile (ca. 1,5 Jahre) Trainiere, aber sich einfach nich so richtig was tut. habe es auch schon mit verschiedenen Ergänzungsmitteln versucht, aba hatt nie so richtig geklappt. Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben??
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 168 KFA: 15-17 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 21:57
Titel:
|
|
|
Neuen Thread aufmachen.
Ernährungsplan und Trainingsplan posten _________________
| kiwipferdchen hat folgendes geschrieben: | | Wie heißt noch mal das Tier auf dem Puma-Logo? |
| T_Train hat folgendes geschrieben: | | mal nee etwas dumme frage, aber ich brauche wenn ich mir einen runterhole ca. 3 minuten häufig auch nur eine.. wird das wenn ich jemals sex haben sollte dann auch so schnell gehen? weil man sagt ja guter sex sollte länger dauern.. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|