|
|
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 19:23
Titel:
|
|
|
|
Hmm....naja die im Studio haben jetzt auch gesagt , dass das nichts für Anfänger ist.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 19:25
Titel:
|
|
|
| Zack hat folgendes geschrieben: | | Hmm....naja die im Studio haben jetzt auch gesagt , dass das nichts für Anfänger ist. | Auf die Leute im Studio würd ich am wenigsten hören.
In deinem Alter heisst es nur aufpassen. Die Übungen sind genauso gut/wichtig für Anfänger wie für Fortgeschrittene. Du solltest es aber nicht übertreiben. Ultrasaubere Ausführung und sehr langsam an Gewicht steigern _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 22:30
Titel:
|
|
|
| Zack hat folgendes geschrieben: | | Hmm....naja die im Studio haben jetzt auch gesagt , dass das nichts für Anfänger ist. |
Trainer in Studios haben erfahrungsgemäß am wenigsten Ahnung _________________
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 56 Größe in cm: 170 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:31
Titel:
|
|
|
|
Naja er hat schon nen recht guten Eindruck vom Wissen und ausführung der Übungen her gemacht. Er hat halt gesagt, dass man bei dein Übungen wie Kreuzheben und Rudern vorgebeugt schnell was falsch machen kann und ich mir dadurch dann schnell was kaputt mach. Und wenn ich dann mal ne Grundmuskulatur aufgebaut habe könnte ich sie dann machen, da dann die Verletzungsgefahr ( auch wegem Alter ) dann niedriger ist. Nuja...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:34
Titel:
|
|
|
wie gesagt, der eine sagt A der andere B...
ich finde das kreuzheben und lh rudern die besten übungen sind um die jeweilige grundmuskulatur aufzubauen. du musst nur, wie schon oft gesagt, auf saubere und richtige ausführung achten...
aber am ende des tages ist es deine entscheidung ob du die übungen machst oder nicht.
und jammer nicht immer übers wachstum rum. es wird durchs training mit lh rudern und kreuzheben nicht eingeschränkt solange du es richtig machst.
also, entscheide für dich, wir können nur ratschläge geben...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:53
Titel:
|
|
|
Jop ok. Ja solange ich es richtig mache Merkst was?
Ne passt schon^^
Ja mal schaun was ich nun mach ... Mann ihr habt echt die geilsten Smylies xD
Einfach pervers, jeder sagt etwas anderes
|
|
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:28
Titel:
|
|
|
aber ein trainer im fitnessstudio sollte, solange es nicht vllt mcfit ist, wissen wie man die übungen richtig macht...
sonst schau ob dort vllt irgendein tier rumläuft und frag den, die meisten helfen gerne...
|
|
|
|
|
|
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:31
Titel:
|
|
|
Ok mein Trainingsplan steht wahrscheinlich fest:
TE1:
Kreuzheben
Klimmzüge
Schulterdrücken
Überzüge
Crunches
TE2:
Kniebeugen
Bankdrücken
vorge. Rudern
Dips
Crunches
Zuletzt bearbeitet von Zack am 11 Mai 2008 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:40
Titel:
|
|
|
Kniebeugen vor dem Bankdrücken
desweiteren würd ich Push & Pull dir empfehlen und keine zusätzlichen Bauchübungen einbauen
Die Anordnung der Übungen erscheint mir sowieso nicht ganz, hmm logisch o.O _________________
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 13:43
Titel:
|
|
|
Dann machs mir mal bitte besser Aber möchte lieber genau diese Übungen drin haben.
|
|
|
|
|
|
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:21
Titel:
|
|
|
|
Wie schauts aus?
|
|
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:26
Titel:
|
|
|
was wie siehts aus?!
mach doch einfach den plan GENAUSO wie er im wkm thread steht und nicht iwie übungen umher schieben
|
|
|
|
|
|
|
Zack
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:31
Titel:
|
|
|
| floscha hat folgendes geschrieben: | was wie siehts aus?!
mach doch einfach den plan GENAUSO wie er im wkm thread steht und nicht iwie übungen umher schieben
 |
Hab ich nicht^^. Das war iggy :P
Achja...so wie se nen paar Antworten weiter oben stehen sind se nach Reihenfolge
Hab kp was dann falsch sein soll
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 13:14
Titel:
|
|
|
auf push pull aufteilen war gemeint, soweit ich mich erinnere ist es nach push pull im wkm thread aufgeteilt
te1
kreuzheben
klimmzüge
lh rudern
te2
kniebeugen
bankdrücken
frontdrücken
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 17:32
Titel:
|
|
|
Also im WKM Plan steht es so
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Frontdrücken
In der Reihenfolge mache ich es auch und es läuft bis jetzt gut. _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|