|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 04:04
Titel: KFA
|
|
|
hallo,
sagt mal kann man den kfa senken und trotzdem beim muskelaufbau bleiben ?
habe gehört, dass man um den kfa zu senken weniger kohlenhydrate zu sich nehmen soll, aber um muskeln aufzubauen braucht man diese ja !!!
gibt es also einen weg den kfa zu senken und trotzdem muskeln aufzubauen ?
habe mit einem kfa von 14,2% angefangen und bin jetzt nach 2 monaten auf 15,2% bei einer gewichtszunahme von 8Kg.
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Robschaf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 168 KFA: 15-17 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 04:07
Titel:
|
|
|
Entweder oder
Anfänger können begrenzt beides _________________ Ich habe seit dem 28. April 2008 insgesamt 2215 Kg in Sätzen bewegt
| kiwipferdchen hat folgendes geschrieben: | | Wie heißt noch mal das Tier auf dem Puma-Logo? |
| T_Train hat folgendes geschrieben: | | mal nee etwas dumme frage, aber ich brauche wenn ich mir einen runterhole ca. 3 minuten häufig auch nur eine.. wird das wenn ich jemals sex haben sollte dann auch so schnell gehen? weil man sagt ja guter sex sollte länger dauern.. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
buff
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 04:23
Titel:
|
|
|
entsprechend proteinreich ernähren dann kann`s gehen, oder atkins diät probieren _________________ Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
|
|
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 04:52
Titel:
|
|
|
|
nur wenn ich eine diät machen würde kann ich doch keine muskelmasse aufbauen oder?
|
|
|
|
|
|
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 07:11
Titel:
|
|
|
| Cup hat folgendes geschrieben: | | nur wenn ich eine diät machen würde kann ich doch keine muskelmasse aufbauen oder? |
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | Entweder oder
Anfänger können begrenzt beides | _________________

| Taiwaz hat folgendes geschrieben: | | Ich trainiere keine Beine! Viel zu anstrengend und später sieht die dank der Hose eh kein Schwein... |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 08:55
Titel:
|
|
|
| Cup hat folgendes geschrieben: | | nur wenn ich eine diät machen würde kann ich doch keine muskelmasse aufbauen oder? |
Mit einer ausgeglichenen Kalorienbilanz gelingt es - gerade bei Anfängern - im Idealfall, dass Verhältnis Muskelmasse zu Fettmasse hinsichtlich ersterem zu verschieben. _________________ "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
nadro
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 176 KFA: 11% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 180 Kreuzheben in kg: 160 Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: 41 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: negativ
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 12:02
Titel:
|
|
|
|
Warum gehst du so schnell im Kfa hoch? Als ich anfing bin ich von 12 auf 8,5 gesunken und dann hab ich angefangen etwas mehr masse aufzubauen mach mal kardio für ein paar monate in verbindung mit krafttraining, ess Proteinreich und schau was draus wird! Bau erstma das überschüssige fett ab und dann wirds dir auch spaß machen zu sehen wie die muskeln sprießen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 12:55
Titel:
|
|
|
ich sehe die muskenln ja "sprießen"
proteinreiche mahlzeiten nehme ich auch zu mir und eigendlich bin ich nicht der typ der wahnsinnig schnell an fett zu nimmt, aber seit dem ich meine ernährung umgestellt habe geht das ziemlich schnell !!! aber ich werde mal nebenbei cardio machen vielleicht hilft das wirklich !!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
buff
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: HST´ler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): 12 Oberarmumfang: 41 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 03 Mai 2008 17:40
Titel:
|
|
|
bei der atkins diät lässte ja nur die kohlenhydrate weg also unter 20 gramm pro tag ,also du isst nur protein und fette ist ziemlich schonend für die muskelmasse einen kleinen verlust musste aber trotzdem einkalkulieren. ich habs mal gemacht ging ziemlich gut nur mit der zeit wars mir zu eintönig _________________ Wenn man einen Schlumpf würgt, in welcher Farbe läuft er dann an?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|