Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
Fragen zu supps /=neu hier!??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
busted
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2008 14:01      Titel: Fragen zu supps /=neu hier!??  

Also Ich bin 17 Jahre und bin seeehr dünn
jetzt will ich vorallem Masse aufbauen und dabei solln mich paar supps unterstützen!

(Das dazu auch eine gute Ernährung gehört ist mir bewusst, braucht ihr also nicht mehr posten zwinkern ) bäh

So und da ich wie gesagt eben noch Schüler bin will ich mich auf das nötigste beschränken.. verwirrt

Das wär doch dann nur
Whey gainer oder wie es heisst, der ist doch
-für die Masse gut oder?
- Welche Marke ratet ihr mir?
-Wie oft soll ich den zumirnehmen?

und
Proteine
-Was ist da die richtige Marke?
-Wie oft soll ich den zumirnehmen
-Wie soll ich den einnehmen?

WICHTIG:

da Ich echt noch ganz neu bin werft bitte nicht zu sehr mit Fachbegriffen um euch.. DANKE
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2008 14:21      Titel:  

Protein das hier, Preis- Leistungsverhältnis stimmt:

http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Ultimate-Nutrition-Whey-Supreme-227kg::654.html

Vor dem Train (ca. 30min) und direkt danach, jeweils mit Wasser.

Weight Gainer brauchst Du keinen, den kannst Du dir selber mixen das ist gesünder und schont den Geldbeutel. Einfach das oben verlinkte Protein mit fettarmer Milch, einen Schuss Leinsamenöl, Haferflocken/Schmelzflocken und z.B: frischen Bananen, ungesüßter Ananas, Quark, Naturjoghurt mixen. Zur Häufigkeit kann man nichts sagen das kommt auf deinen Grundumsatz, Ernährungsplan usw. an. Einfach beobachten wie es annschlägt....

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Private Nachricht senden
busted
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2008 21:34      Titel:  

Okay vielen dank schonma =))
zu welchem Geschmack ratet ihr mir??

Banane , Erdbeer, oder Schokolade``?? glücklich
Private Nachricht senden
maddox
Mod /Team Ernährung
Mod /Team Medizin

Stars:

Gewicht in kg: 49
Größe in cm: 159
Wettkampferfahrung: Nein
Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2008 09:31      Titel:  

busted hat folgendes geschrieben:
Okay vielen dank schonma =))
zu welchem Geschmack ratet ihr mir??

Banane , Erdbeer, oder Schokolade``?? glücklich

Das ist nun einmal Geschmackssache und da solltest Du schon Deinen Geschmack wählen lassen zwinkern

Nimm das was Du auch langfristig trinken .
Private Nachricht senden
busted
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 16:58      Titel:  

ok alles klar... =)

und was wär ein guter wheight gainer??
--> würd den dann nur für unterwegs benutzen.. zwinkern glücklich
Private Nachricht senden
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 17:03      Titel:  

Den benutze ich schon seid langem:

http://www.andro-shop.com/Weight-Gainer/Gain-Tech-by-All-Stars-1000g-Beutel::251.html

m.M.n. gibt es keinen besseren fertigen Gainer, vor allem stammen die Kohlenhydrate nicht von Zucker sondern von Gerste und Hafer. daumen hoch zwinkern

Now with preposterous amounts of testosterone! PREPOSTERONE!!! Think fast, DOUCHE-FAG!!!

Der Nick "Dr. Snuggels" ist eine Anlehnung an ein Cartoon aus den 80er, ich kann Euch weder sagen was aus dem Dachs geworden ist noch bin ich ein Mediziner!
Private Nachricht senden
gogi2000
TA Member

Stars:

Ich bin: Kraftsportler
Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 20:07      Titel:  

Hi Dr. Snuggels

Würdest du diesen Shake den BSN True Mass vorziehen? Denn der hat nämlich auch 15gr Zucker drin, und das find ich ist einfach sehr gut. Auch die restliche Zusammenstellung gefällt mir.

gruss

figo61
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 20:08      Titel:  

Wieso findest du es so gut das der Gainer soviel "Einfachzucker" hat?

Mfg Figo
Private Nachricht senden
gogi2000
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 20:11      Titel:  

Also ich finde, ein GAINER, der pro Portion 75gr Kohlenhydrahte und davon nur 13.5gr Zucker hat, einfach nur klasse! Zeig mir einen Gainer, der weniger Zucker hat?
Private Nachricht senden
biqmil
TA Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Größe in cm: 175
Steroiderfahrung: Bitte?
Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 20:14      Titel:  

Gain Tech kann ich auch nur wirklich empfehlen. Top Produkt daumen hoch

Elbert Hubbard
Private Nachricht senden
Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 20:16      Titel:  

gogi2000 hat folgendes geschrieben:
Hi Dr. Snuggels

Würdest du diesen Shake den BSN True Mass vorziehen? Denn der hat nämlich auch 15gr Zucker drin, und das find ich ist einfach sehr gut. Auch die restliche Zusammenstellung gefällt mir.

Es geht ja darum das eben keine Einfachzucker drin sind sonder komplexe Kohlenhydrate im Fall von Gain Tech eben Hafer und Gerste, die restliche Zusammensetzung rundet das Gesamtpaket ab.

Nochmals:

Der beste Gainer wird selbst zusammengemixt, wenn dies aus welchem Grund auch immer nicht möglich ist sollte man sich ein Produkt holen das einem selbstangesetzten Mix so nahe wie möglich kommt. Der Preis von Gain Tech ist vergleichsweise hoch, aber definitiv angemessen ausserdem soll es kein Nahrungsersatz sein. Ich konsumiere wenn überhaupt einen Gain Tech am Tag und zwar morgens, da ich zu diesem Zeitpunkt nichts festes Essen kann und so ein Morgenmuffel bin das ich kein Bock habe mir selbst was herzurichten. Das geht nicht so ins Geld.... zwinkern

Private Nachricht senden
gogi2000
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 22:03      Titel:  

Schon klar, ich mixe mir auch Gainer zusammen zwinkern Aber eben, nach dem Training hat man keine Lust einen HaferflockenShake zu trinken, da trinkt man lieber einen Gainer, den kann man auch mitnehmen im Center und mit Wasser gemütlich trinken, und ich verwende ihn, nach den Training, so ist das Zucker ja grad nützlich glücklich

Aber nochmals zu den oben erwähnten Gainer von Allstars: Da der mehrheitlich aus Hafer und Gerste besteht, ist die Möglichkeit geringer an 'fett' anzusetzen als mit einem herkömmlichen?

Kannst du mir mal die Nährwerte posten, möchte gerne wissen wieviel Kcal, EW und KH, fett der hat..

gogi2000
TA Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 22:11      Titel:  

Nochmals: Musst die Nährwerte nicht posten, habs grad gegoogelt und gefunden zwinkern

Aber da mal ne Frage, pro Portion steht ja 75gr (4 Messlöffel) kann ich auch 150gr pro portion nehmen, da ich dann mehr kcla, kh, ew etc habe?

Dr. Snuggels
Miterfinder und Autor

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 23:48      Titel:  

gogi2000 hat folgendes geschrieben:
Aber nochmals zu den oben erwähnten Gainer von Allstars: Da der mehrheitlich aus Hafer und Gerste besteht, ist die Möglichkeit geringer an 'fett' anzusetzen als mit einem herkömmlichen?

In einem angemessenen Verhältnis konsumiert definitv ja, auch wenn diese Aussage einen totale Simplifizierung des Gesamtthemas Ernährung und Supplementation ist.

Zitat:
kann ich auch 150gr pro portion nehmen

Theoretisch ja, es kommt halt auf deinen sonstigen Ernährungsplan an und inwiefern dieser deinen Leistungsumsatz berücksichtigt. Wenn Du Gain Tech nach dem Training konsumieren möchtest würde ich diesen nochmals zusätzlich mit ein wenig Whey "strecken". Da Carbs bekannterweise die Resorption von Proteinen verbessern sind die komplexen Kohlenhydrate eine feine Sache, ein wenig Dextrose noch dazu und man nährt sich dem idealen PWS.... zwinkern

Private Nachricht senden
Ziggy Stardust
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 13 Mai 2008 11:44      Titel:  

Dr. Snuggels hat folgendes geschrieben:

Es geht ja darum das eben keine Einfachzucker drin sind sonder komplexe Kohlenhydrate im Fall von Gain Tech eben Hafer und Gerste, die restliche Zusammensetzung rundet das Gesamtpaket ab.

Ein typischer weightgainer ist kein Meal/Breakfast Replacement Pack. Er soll neben komplexen Kohlenhydraten auch einfache in Form von Dextrose enthalten, um einen sofortigen Insulinausstoß zu ermöglichen, nur soll der Anteil an Einfachzuckern nicht zu hoch sein, 10 bis maximal 20 % sind ok.
Ich würde mich aber nicht an die Dosieranweisungen des Herstellers halten, weil die am liebsten wollen, dass du dir alle 2 Wochen einen neuen Eimer bestellst. Dosierung würde ich nach eigenem Bedarf ausrechnen, bevorzugter Einnahmezeitpunkt nach dem Training.
Private Nachricht senden
Matrixx All Stars
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Ernährung, Diät & Supplemente -> Supplemente Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen