|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 82.5 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 7M Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:07
Titel:
|
|
|
Ich will aussehen wie Son- Goku
ON: Ich hänge leider auch fest. Also beim Bankdrücken schwirre ich immer bei 70 Kilo rum. Die untere Brust ist gut ausgeprägt nur die obere dagegen so gut wie gar nicht. Das sieht echt mies aus -,-
Aber naja, darüber klage ich ja schon verdammt lang.
Alle Körperteile werden recht schnell größer und stärker. Nur halt die dumme Brust lässt sich Zeit. Ist wohl Genetik
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:08
Titel:
|
|
|
| druglord hat folgendes geschrieben: | Ich will aussehen wie Son- Goku
ON: Ich hänge leider auch fest. Also beim Bankdrücken schwirre ich immer bei 70 Kilo rum. Die untere Brust ist gut ausgeprägt nur die obere dagegen so gut wie gar nicht. Das sieht echt mies aus -,-
Aber naja, darüber klage ich ja schon verdammt lang.
Alle Körperteile werden recht schnell größer und stärker. Nur halt die dumme Brust lässt sich Zeit. Ist wohl Genetik  | Is bei mir ähnlich, aber ich hab vor was dagegen zu tun _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
max321
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:17
Titel:
|
|
|
|
hab das mit den ellenbogen nach vorne drücken noch nich ganz verstanden...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 94 Größe in cm: 177 Kniebeugen in kg: 240RAW Kreuzheben in kg: 240RAW Wettkampferfahrung: Demnächst
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:19
Titel:
|
|
|
| max321 hat folgendes geschrieben: | | hab das mit den ellenbogen nach vorne drücken noch nich ganz verstanden... | Nicht Ellbogen nach aussen zeigen lassen sondern eher nach vorne. ca 45° _________________
| Atomic Dog hat folgendes geschrieben: | | Vor weniger als 40 Jahren war eine Faust aufs Auge oder ein Schlag auf den Kopf die Methode, mit der man sozial inakzeptables Verhalten "heilte". Eine extremer Variante hiervon war im Wilden Westen gebräuchlich, wo manche Leute einfach darum bettelten, getötet zu werden und schließlich auch jemand das tat, was getan werden musste |
I'm Batman
Liebe Andro-User, ich bemühe mich jegliche Pns zu beantworten. Seit mir nicht böse wenn es ein par Tage dauert
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:19
Titel:
|
|
|
Ich test mal morgen _________________ d0 0r die
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:22
Titel:
|
|
|
| biqmil hat folgendes geschrieben: | Ich test mal morgen  | Ob du beim ersten mal schon mehr schaffst kann ich natürlich nicht versprechen. Aber mir haben die Technik Tips von Matthias Marten innerhalb von 2 Wochen (4mal Bankdrücktraining) gute 20kg mehr gebracht
Diese 12 Punkte sind übrigens in verkürzter Version aus dem Englischen übersetzt von Dave Tate _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 188 KFA: 13-14% Bankdrücken in kg: 82.5 Kniebeugen in kg: 100*2 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 7M Oberschenkelumfang in cm: 60 Wadenumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: niemals
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 17:54
Titel:
|
|
|
Ich würde gern Maxkraft auf der Flachbank machen, nur leider hab ich kein Rack bei McFit. (Ich hasse diesen Laden)
Drücke zur Zeit nur noch an der Multipresse.
Itchy: Hast du schon mal Dips mit sehr schwerem Zusatzgewicht gemacht?
Bei mir schlägt es minimal an. Kannst es ja mal probieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 18:36
Titel:
|
|
|
| druglord hat folgendes geschrieben: | Ich würde gern Maxkraft auf der Flachbank machen, nur leider hab ich kein Rack bei McFit. (Ich hasse diesen Laden)
Drücke zur Zeit nur noch an der Multipresse.
Itchy: Hast du schon mal Dips mit sehr schwerem Zusatzgewicht gemacht?
Bei mir schlägt es minimal an. Kannst es ja mal probieren. | Brauchst kein Rack sondern nur nen verlässlichen Partner.
Dips sind meiner Meinung ne feine Abwechslung aber auf dauer wird man nur besser in dem man eine Übung mach oder sehr ähnliche(engBank, engBank schräg, BoardPress, Floorpress, Lockouts) _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheCutMan
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 97 Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 18:38
Titel:
|
|
|
| druglord hat folgendes geschrieben: | Ich würde gern Maxkraft auf der Flachbank machen, nur leider hab ich kein Rack bei McFit. (Ich hasse diesen Laden)
Drücke zur Zeit nur noch an der Multipresse. |
Wieso an der Multipresse?
Wenn du wirklich mal zum absoluten Versagen trainieren willst, ist doch nichts dabei, eben mal jemanden im Studio zu fragen... _________________ "Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 18:52
Titel:
|
|
|
|
Habt ja schon recht. Muss mich wohl erstmal dran gewöhnen. Hab ne lange zeit mit nem TP trainiert.
|
|
|
|
|
|
|
biqmil
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Bitte?
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 20:17
Titel:
|
|
|
Partner > Hilfe holen
was ich schon für schlechte Hilfe bekommen hab, von Leuten die ich angesprochen hab.... _________________ d0 0r die
|
|
|
|
|
|
|
druglord
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 20:33
Titel:
|
|
|
Ja da habe ich auch nen bisschen Angst. Bin ja bei McFit und da sind zu der Zeit wo ich Brust trainiere nur die Bermudahosenträger
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
der gute alte Charly
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Betreuer Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: tragt Kniebeugen in kg: selbst Kreuzheben in kg: euer Oberarmumfang: kreuz Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: KS ed
|
Verfasst am: 04 Mai 2008 21:12
Titel:
|
|
|
abend,
vielleicht auch zu hohe Erwartungen mal abgesehen von korr. Ern. und Training. Als natural wirst du aller wahrscheinlichkeit sowieso nie mehr als max. 120-130 kg an Trainingsgweicht erreichen im BD.
Was erwartet man denn nach einem Jahr Training oder 7 Monaten?
gruss _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Itchyban
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 14:09
Titel:
|
|
|
| der gute alte Charly hat folgendes geschrieben: |
Als natural wirst du aller wahrscheinlichkeit sowieso nie mehr als max. 120-130 kg an Trainingsgweicht erreichen im BD.
Was erwartet man denn nach einem Jahr Training oder 7 Monaten?
gruss |
Halt ich für schwachsinn. Es gibt genügend Drugfree Bsp die 200kg drücken. Selbst mein Mitbewohner hat natural schon 150kg gedrückt _________________
I'm Batman
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Runn12
Mod /Team Bodybuilding & Training

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 1xx KFA: 1x Bankdrücken in kg: 2xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Training seit(Jahren): 1x Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Mai 2008 15:45
Titel:
|
|
|
ich kannte vor 6 jahren einen jungen, der sogar 180 ein - bis zweimal clean bewegt hat.
der war wirklich drug free ( und sah auch so aus).
das einzig lustige war sein fast absurd weiter griff - die hände waren fast an den hantelscheiben ( übertrieben dargestellt). _________________ es wird sommer ! geil ! natürlich nur, wenn ich keinen plötzlichen fressflash bekomme, und eine wanne bekomme, die ich draussen andauernd einziehen muss.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|