|
|
|
Torben89
TA Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 178 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 105 Kreuzheben in kg: 145 Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nie!
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 15:37
Titel:
|
|
|
Ich hab gelesen, dass Allstard feste Preise hat oder gilt das nur für Deutschland?
Bin im Juni in Prag: Sind da im Allstars Shop die gleichen Preise wie hier oder ist es da an das Land angepasst?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
TORNADO80A
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 20:33
Titel:
|
|
|
| trey brewer hat folgendes geschrieben: | Du das glaube ich nicht. Das war ein reiner All star laden.
Vielleicht ein BSN ein laden selbst in den NL.
Der Stand von BSN auf der Fibo war auch aus der NL. Daher denke ich das die dort ein laden haben |
was ist den das PRO CARD ???????????????????????
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|