Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
gewicht verloren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cup
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2008 17:24      Titel: gewicht verloren  

Hallo,

habe mal wieder eine Frage!!!

ich Trainiere jetzt seit 2 Monaten (ich weiß nicht lange).

in den 2 Monaten habe ich genau 10Kg zugenommen, habe mit 72Kg und einem KFA - Wert von 14,2% angefangen, nach 1 1/2 Monaten hatte ich 82Kg und einen KFA von 15,2% das macht einen % aus.

Jetzt nach genau 2 Monaten wiege ich nur noch knappe 80KG und habe trotzdem noch einen KFA - Wert von 15,2% !!!

Durch meine Ernährungumstellung mit Beginn des Trainings habe ich gedacht das es möglich war so viel Gewicht zu bekommen. Ich weiß auch das es normal ist zum anfang gute Erfolge zu erzielen, weiß jetzt halt nur nicht wieso ich wieder gewicht verliere, vielleicht habt Ihr ne Antwort für mich.

(Habe wie wohl alle eine Eiweiß-,Kohlenhydrat-, Proteinreiche Ernährung)

LG Cup
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

BelRaw2
TA Stamm Member

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 1xx
Größe in cm: 193
KFA: 8-12%
Bankdrücken in kg: 1xx
Kniebeugen in kg: 1xx
Kreuzheben in kg: 1xx
Oberarmumfang: 4x
Wettkampferfahrung: n/t
Steroiderfahrung: keine
Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2008 17:33      Titel:  

Protein ist ein anderer Name für Eiweiß, also hast du nur eine Kohlenhydrat- und Eiweißreiche-Ernährung.
Gewichtschwankungen sind absolut normal, wenn ich mich 3-4 Tage hintereinander wiege kommt auch jedesmal ein anderes Gewicht raus ratlos