Portal Forum Videos Galerie Shop Sportswear Hantel-Shop Suche
RegistrierenRegistrieren  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen FAQFAQ
Impressum Netiquette Suche Profil *Chat**Chat* LesezeichenLesezeichen
ist der zug bei mir abgefahren???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
atze23
TA Neuling

Stars:

Ich bin: keine Angabe
Gewicht in kg: 70
Größe in cm: 170
KFA: ?
Wettkampferfahrung: n/t
Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2008 18:49      Titel:  

ich habe immer mehrere Monate gut trainiert dann kam irgend etwas dazwischen wo ich nicht trainieren konnte, dann bin ich einfach Monate lang nicht mehr trainieren gegangen und das immer wieder,

aber ich gebe dir recht ich bin von natur aus ein bisschen faul, aber jetzt ist das wirklich anders, weil ich das wirklich weis das ich ein kleines Zeit Fenster habe wo ich noch was aufbauen kann, und das dies mein letzte chance ist.
Private Nachricht senden
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.

inVisus
TA Neuling

Stars:

Größe in cm: 175
KFA: 13
Kreuzheben in kg: 210
Training seit(Jahren): 4
Wettkampferfahrung: Nein
Steroiderfahrung: nope
Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2008 19:09      Titel:  

Naja das sin so die typischen Ausreden^^
Aber wenn du das jetzt auch so meinst wie du es geschrieben hast wünsch ich dir viel Erfolg dabei daumen hoch
Private Nachricht senden
Ziggy Stardust
TA Stamm Member

Stars:

Beitrag Verfasst am: 09 Mai 2008 21:40      Titel:  

Wie du schon selber gesagt hast, hast du dir bereits Gedanken über Ernährung und Training gemacht. Davon wachsen zwar keine Berge, es ist aber schon ein erster Schritt. Wenn du 10 Jahre trainierst und nichts geschafft hast, solltest du dir neben deinen eigenen Gewohnheiten auch Gedanken darüber machen ob du überhaupt im richtigen Studio bist.

Ich finde, dass das Umfeld enorm was ausmacht, weil es ein Unterschied ist ob man in einer Löwengrube oder in einer Kaffeeklatschrunde "trainiert". Denn wenn das Umfeld stimmt, liegt es nur noch an dir selbst.

Und in der derzeitigen Situation wird dich Stoff kein bisschen weiterbringen. Du müsstest erst einmal Training und Ernährung optimieren.
Private Nachricht senden
Noobens Barrichello
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 77
Größe in cm: 180
KFA: 17,2
Oberarmumfang: 35,5
Oberschenkelumfang in cm: 58
Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2008 13:28      Titel:  

Also, zu alt ist man sicher nie. Es ist ja nicht so als ob die Muskeln irgendwann sagen würden: "Ab heute wachsen wir nicht mehr, wir sind jetzt zu alt für sowas" Somit ist es auch nicht zu spät. Mit zunehmendem Alter kann es vielleicht etwas schwerer werden, aber unmöglich wird es sicher nicht, und das Alter hast Du auch sicher noch nicht erreicht zwinkern

Du solltest auch nicht gleich zu hohe Erwartungen haben denke ich. Du wirst nach ein paar Wochen oder Monaten sicher nicht aussehen als wärst Du im Studio aufgewachsen. Aber Du wirst sicher Fortschritte feststellen. Und gerade wenn man "wenig" wiegt, ist die Ernährung um so wichtiger. Also essen, essen, essen, und natürlich Training.

Was Dir auch helfen könnte, wäre wenn Du Deine Fortschritte dokumentierst. Sprich, täglich oder wöchentlich Dein Gewicht, und Deine Trainingserfolge notierst.

Aber eines solltest Du Dir vor Augen halten: Überleg Dir mal wie Du heute aussehen würdest, wenn Du das Training die 10 Jahre über durchgezogen hättest. Und denk auch daran dass jedes einzelne Training völlig sinnlos und nutzlos war wenn Du dann doch irgendwann wieder aufhörst. Du kannst Deine Ziele sicher erreichen, Du musst es nur endlich mal durchziehen, und dran bleiben.

Bei mir war das ganz ähnlich wie bei Dir, ich hab früher auch trainiert und dann aufgehört. Heute ärgere ich mich sehr darüber. Aber ich bin wieder dran, und die Fortschritte kommen natürlich auch allmählich zwinkern

Bleibt am Ball, wünsch Dir viel Erfolg

Ich habe einen tollen Körper, und ich zeige ihn eben gerne!!
Private Nachricht senden
atze23
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 12 Mai 2008 19:04      Titel:  

ja das stimmt, ich ärgere mich wirklich sehr das ich so viel zeit verplempert habe, aber ich denke ich bin auf einem guten weg, habe zum ersten Mal ein Ep und halte mich auch einigermassen dran, und was ich auch gemerkt habe ist, ich gehe auch an den tagen trainieren wo ich früher zu hause geblieben wäre, also ganz ehrlich, entweder ziehe ich das jetzt durch oder springe von der nächste Brücke runter, überrascht

das einzigste was mir echt Kopfzerbrechen macht und was ich noch ändern muss ist mein Alkohol Konsum, also ich trinke min. einmal die Woche Alkohol und das nicht grade wenig.
Private Nachricht senden
Muskelfix
TA Neuling

Stars:

Ich bin: Bodybuilder
Gewicht in kg: 116
Größe in cm: 194
Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2008 08:18      Titel:  

Hallo!

Du möchtest ein "Schrank" werden und ein kleiner Bauch stört Dich nicht?
Gut! Beste Vorraussetzungen. Allerdings solltest Du Dir abgewöhnen in Deinen Motivationslöchern dem Training fern zu bleiben.
Vergiss den Ernährungsplan und stell´lieber die wochenendlichen Besäufnisse ein.
Wenn Du die Motivation besitzt, dieses konsequent ein Jahr durchzuziehen, kannst Du Dir immer noch Gedanken über Steroide machen.

Wünsche Dir viel Erfolg!
Private Nachricht senden
spartaner
TA Rookie

Stars:

Gewicht in kg: 65
Größe in cm: 179
KFA: 10
Training seit(Jahren): 1
Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2008 08:30      Titel:  

atze23 hat folgendes geschrieben:
ja das stimmt, ich ärgere mich wirklich sehr das ich so viel zeit verplempert habe, aber ich denke ich bin auf einem guten weg, habe zum ersten Mal ein Ep und halte mich auch einigermassen dran, und was ich auch gemerkt habe ist, ich gehe auch an den tagen trainieren wo ich früher zu hause geblieben wäre, also ganz ehrlich, entweder ziehe ich das jetzt durch oder springe von der nächste Brücke runter, überrascht

das einzigste was mir echt Kopfzerbrechen macht und was ich noch ändern muss ist mein Alkohol Konsum, also ich trinke min. einmal die Woche Alkohol und das nicht grade wenig.

Es ist nie zu spät, ich habe mit 30 begonnen und mache ganz gute fortschritte. ertränke deine midichlorianer nicht in alkohol und zigarettenrauch. nur so wird was draus.
Private Nachricht senden
jackauslondon
TA Neuling

Stars:

Gewicht in kg: 86
KFA: ca.14
Bankdrücken in kg: 175
Training seit(Jahren): 1
Oberarmumfang: 39,5
Oberschenkelumfang in cm: 60
Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2008 19:48      Titel:  

Bin ebenfalls 33, seit ein paar Monaten erst im Gym am Eisen (vorher bisschen mitter Hantel "rumgespielt" cool ) und erziele wirklich beste Resultate!!!

Nicht zuletzt deshalb, so schätze ich, weil ich seitdem mit dem Alkohol- und vor allem dem Zigarrettenkonsum komplett gebrochen habe, und zudem die Ernährung angepasst habe, inkl. allgemein zugänglicher Supplements (1x Creatin, z.Z. Proteine und Vitamin B6).

Und: Das Alter ist hier völlig scheiss egal (zumindest solang ich noch keine 70 bin, und selbst in diesem Alter gibts noch Bodybuilder)!

Gruss ausm Nordwesten rockt

atze23
TA Neuling

Stars:

Beitrag Verfasst am: 15 Mai 2008 20:17      Titel:  

hallo

also das tut gut von gleichaltrigen zu hören das, das doch gut klappen kann,

übrigens seit dem ich meine ernährung umgestellt habe, habe ich gut 4 kilo zugelegt, soviel wie jetzt habe ich noch nicht mal zu meinen beste zeiten gewogen.

Private Nachricht senden
Pjeter
TA Elite Member

Stars:

Ich bin: Studiobesitzer
Beitrag Verfasst am: 16 Mai 2008 18:43      Titel:  

Jetzt aber genug rum geredet!
Natürlich kannst du in deinem alter noch einiges leisten!
EP undTP befolgen und die Finger von Stoff lassen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Forum -> Bodybuilding & Training -> Die Anfänge ... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Topic speichern
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen