|
|
 |
|
 |
|
Dextrose
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 115x3 Kniebeugen in kg: 135x2 Kreuzheben in kg: 4x 140 Training seit(Jahren): 3 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:01
Titel: Hausmarken Koffein, wenig Wirkung?
|
|
|
|
Hallo, ich hab mir vor einer Woche das 1. mal das Hausmarken KOffein ausm Andro Shop bestellt! Ich nehme das Koffein sonst immer als Booster morgens auf leerem Magen vor dem Cardio und vor dem Training Nachmittags! Habe sonst immer 1 Tablette Coffeinium(oder so ähnlich geschrieben) aus der Apotheke genommen. Also die selbe Dosis wie das Hausmarken-Koffein! Nun kann ich beim Hausmarken KOffein wenig bisgar keine Wirkung feststellen! Also nicht die "hibbeligkeit" wie sonst immer! Kann es sein das da eine Charge irgendwie unterdosiert ist oder so? Fehler können ja immer mal passieren! MFG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:12
Titel:
|
|
|
Also ich bekomme bei 400mg mächtige Probleme, wegen der hohen Dosis.
Ne ist alles von der selben Charge. In dem anderen Thread berichtet ein User, daß es super wirkt.
Vielleicht wirken bei dir 100mg einfach nicht mehr?
Ps. Nimmst du Coffein jeden Tag? Wie oft?
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
|
Redskin
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:17
Titel:
|
|
|
Also ich nehm 200mg und Wirkung ist devinitiv da.
Muss aber sagen das ich vorher nie welche genommen habe und auch sehr selten Kaffee trinke.
lg Redi _________________ Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Dextrose
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 11 Bankdrücken in kg: 115x3 Kniebeugen in kg: 135x2 Kreuzheben in kg: 4x 140 Training seit(Jahren): 3 Wadenumfang: 44 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nöö
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:48
Titel:
|
|
|
Nehme seit einer Woche wieder Koffein, seit gestern das von der Hausmarke... Werd einfach mal die Dosis erhöhen! Kann ja sein das mittlerweile die Rezeptoren irgendwie gesättigt sind oder sowas... wenn nicht mach ich mal ein paar Tage Pause und probiere es nochmal... Würde mich auch wundern wenn am Produkt etwas nicht in Ordnung wär! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
gogi2000
TA Member
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 09:51
Titel:
|
|
|
Auf Andro Produkten ist immer Verlass (=
Zahlst billig, beste Qualität und Leistung zu sehr sehr fairen und billigen Preisen.
10x besser als die überteuerten Produkte, welche mit ihren Werbesprüchen anlocken...
Seit ich diesen Shop kenne, kenn ich nur noch Andro Produkte
mfg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
greatwhitediver
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 174 Training seit(Jahren): 9 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 10:23
Titel:
|
|
|
Das Merck Coffeinum hat 200mg pro Tablette, soweit ich weiss hat das Hausmarken Coffein nur 100mg pro Tablette, musst also 2 Tabs nehmen für die selbe Dosis.
Ich konnte keinen Unterschied merken, schließlich ist Koffein immer Koffein, ausser es ist an andere Stoffe gebunden wie Guarana oder ähnliches.
Wenn die Dosis wirklich die selbe ist tippe ich auf Toleranzentwicklung - da hilft nur eine Pause.
Gruß.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 10:34
Titel:
|
|
|
Ich nehme von dem Hausmarken-Koffein immer vor dem Training "nur" 100mg ein, also eine Tablette...und das schon seit dem diese auf dem Markt sind...sie wirken noch immer und bestens...
Man sollte die Tabletten jedoch nur vor dem Training einnehmen, also nicht täglich, nimmt man sie täglich in hohen Mengen ein, tritt die Gewöhnung ein, was aber nicht bedeutet das Koffein würde nicht wirken würde, sondern durch die Gewöhnung ist es halt nicht mehr so spürbar...
Nun liest man hier oft, dass User Coffeinium aus der Apo mehrere Wochen eingenommen haben, und dann legen sie Koffein aus dem Andro-Shop nach, da ist der Körper dann schon an Koffein gewöhnt, dass sollte man dabei beachten... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rocx9r
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 KFA: 12 ? Bankdrücken in kg: 95x6 Kniebeugen in kg: 125x6 Kreuzheben in kg: 145x5 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nope
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 13:02
Titel:
|
|
|
| gogi2000 hat folgendes geschrieben: | Auf Andro Produkten ist immer Verlass (=
Zahlst billig, beste Qualität und Leistung zu sehr sehr fairen und billigen Preisen.
10x besser als die überteuerten Produkte, welche mit ihren Werbesprüchen anlocken...
mfg  |
Naja 100 tabs a 200mg von Coffeinum bekommt man billiger als das Andro Coffein.... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Smarp
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 07 Mai 2008 14:03
Titel:
|
|
|
| rocx9r hat folgendes geschrieben: | | gogi2000 hat folgendes geschrieben: | Auf Andro Produkten ist immer Verlass (=
mfg  |
Naja 100 tabs a 200mg von Coffeinum bekommt man billiger als das Andro Coffein.... |
Edit:
Habs mißverstanden!
Wollte nach der 100er Packunf fragen, aber du meintest wahrscheinlich Kaufpreis von 2*50! _________________
| Zitat: | | "Ut sementem feceris, ita metes.“ Cicero |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|