|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 13:34
Titel: Zuwenig!
|
|
|
Habe heut mein Paket erhalten hatte 3 Tanks bestellt sind aber nur 2 geliefert worden ist auch kein verweiss dabei dass das letzte nachkommt! Könnt ihr euch mal drum kümmern ? Bestellnr 694 _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
wenni@testo
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 181 KFA: 14 Bankdrücken in kg: wer Kniebeugen in kg: weiss Kreuzheben in kg: ? Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nö du?
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 21:04
Titel:
|
|
|
| Markus M. hat folgendes geschrieben: | Hast PM!  |
DANKE Chef!
Und closen bitte! _________________ Wo?
|
|
|
|
|
|
|
staind
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 22:21
Titel:
|
|
|
In etwa gleiches hier, BestellNR 711 (Habs auch noch per Mail geschickt...)
3 Sachen geordert, ein Pulli von XXXL hat leider gefehlt
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 09:41
Titel:
|
|
|
Sollte auf der Rechnung gestanden haben, dass wir die Bankdaten benötigen. Hab dir auch nochmal gemailt. Wir hatten leider ein dickes Problem: Die eine Sorte Pullis war mit L ausgezeichnet waren aber M. _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|