|
|
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 19:24
Titel:
|
|
|
Und wenn du von einem MKP ausgehst, dann kannst du genauso fragen wann du Wurst oder Fleisch essen sollst _________________
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Pottproll
Leiter /Team BB & Training Mod /Team OT

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: sag Kniebeugen in kg: ich Kreuzheben in kg: nit Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 21:06
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | Dass mit dem Ernährungsplan werde ich später in Angriff nehmen. |
Das Problem ist, wir reden hier von Nahrungsergänzungsmittel!
Heißt soviel, das sind Produkte, welche eine gute Ernährung optimieren sollen und nicht eine beschissene Ernährung ausgleichen sollen.
| Zitat: | | "...viele der Sportler haben nicht immer die Möglichkeit sich optimal zu ernähren. Sie haben beispielsweise während der Mittagspause einfach nicht die erforderliche Zeit. |
Ach, was ein Blödsinn!
500g Magerquark sind in 2-3 Minuten gegessen, 500g Hähnchen dauern auch keine 10 Minuten. _________________ Andro-Shop, wir lieben Nahrungsergänzungmittel!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Haffkruger
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Bankdrücken in kg: out Kniebeugen in kg: of Kreuzheben in kg: order Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Dextro ed
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 21:22
Titel:
|
|
|
| Pottproll hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Dass mit dem Ernährungsplan werde ich später in Angriff nehmen. |
Das Problem ist, wir reden hier von Nahrungsergänzungsmittel!
Heißt soviel, das sind Produkte, welche eine gute Ernährung optimieren sollen und nicht eine beschissene Ernährung ausgleichen sollen.
| Zitat: | | "...viele der Sportler haben nicht immer die Möglichkeit sich optimal zu ernähren. Sie haben beispielsweise während der Mittagspause einfach nicht die erforderliche Zeit. |
Ach, was ein Blödsinn!
500g Magerquark sind in 2-3 Minuten gegessen, 500g Hähnchen dauern auch keine 10 Minuten. |
ne mittagspause dauert in der regel zwischen 15 und 60 minuten.... mann mann mann, bei mecces sitzen die leute auch net länger und knallen sich hinterher noch n eis rein... find ich billig die ausrede..... _________________ Auf einer Skala, von 1 bis 15, wobei 15, gerade so eben, mit Ach und Krach, beide Augen zugedrückt, meinem Niveau entspricht, gebe ich dir hmm......... eine acht.. mit ein bisschen Arbeit in ein paar Monaten eine neun
Wenn Sie haben, klicken die Probleme, die an diesen Service anschließen bitte, hier.
I GOT ERECTION
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Rauhnacken
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 05:26
Titel:
|
|
|
Huhu!
Die richtige Ernährungsplanung ist meiner Ansicht nach ebenfalls wesentlich wichtiger als das beste Eiweiß- oder Aminosäurenpülverchen...
Zuletzt bearbeitet von Rauhnacken am 09 Mai 2008 22:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Anfänger007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 09:27
Titel:
|
|
|
Ich habe das Protein was ich mir rausgesucht habe und das US 1 Protein XL mal verglichen.
Die Werte sind fast identisch.
Was auffällt ist allerdings, dass Protein 80 mehr Fett und Kohlenhydrate besitzt, dafür allerdings auch einen wesentlich höheren Vitaminanteil...
Professional Protein 80 von BMS . US Product Line US 1 Protein XL
Nährwertanalyse pro 100 g:
Brennwert 1595 kJ Brennwert...1535 kJ (361kcal)
Eiweiss 87 g Eiweiß...86,2 g
Kohlenhydrate 5 g Kohlenhydrate...0,6 g
Fett 3,2 g Fett...1,6 g
Calcium 716 mg
Kalium 332 mg
Magnesium 269 mg
Natrium 87 mg
Phosphor 493 mg
Vitamin B1 3,3 mg Vitamin B1...1,3 mg
Vitamin B2 3,8 mg Vitamin B2...1,6 mg
Vitamin B6 4,8 mg Vitamin B6...1,8 mg
Vitamin B12 2 mcg Vitamin B12...1,0 µg
Biotin 178 mcg Biotin...100,0 µg
Calcium-D-Pantothenat 14 mg Pantothensäure...6,0 mg
Folsäure 43 mg
Niacin 238 mcg
Vitamin C 43mg Vitamin C...60,0 mg
Vitamin E 24 mg Vitamin E...10,0 mg
Nicotinamid...18,0 mg
Aminosäuren pro 100 g:
L-Alanin 4,47 g L-Alanin...3024 mg
L-Arginin 3,54 g L-Arginin...3593 mg
L-Asparginsäure 8,70 g L-Asparaginsäure...5864 mg
L-Cystein 1,59 g L-Cystin...577 mg
L-Glutaminsäure 19,18 g L-Glutaminsäure...19794 mg
L-Glycin 2,26 g L-Glycin...1767 mg
L-Histidin 2,52 g L-Histidin...3010 mg
L-Isoleucin 5,49 g L-Isoleucin...5760 mg
L-Leucin 10,18 g L-Leucin...9047 mg
L-Lysin 8,06 g L-Lysin...8198 mg
L-Methionin 2,82 g L-Methionin...2851 mg
L-Phenylalanin 4,45 g L-Phenylalanin...5102 mg
L-Prolin 8,69 g L-Prolin...8597 mg
L-Serin 5,90 g L-Serin...4339 mg
L-Threonin 5,57 g L-Threonin...4765 mg
L-Tryptophan 1,60 g L-Tryptophan...1432 mg
L-Tyrosin 4,22 g L-Tyrosin...5400 mg
L-Valin 6,08 g L-Valin...6879 mg
Welches von beiden ist denn jetzt mehr zu empfehlen?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
konkulio
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 09:41
Titel:
|
|
|
ich will dich nich durcheinander bringen! ich hab ultimate nutrion prostar whey...hab letztens auch gefragt welches whey sich empfiehlt und wir sind zu dem ziel gekommen das dass optimum nutrion und das oben genannte mit die besten whey produkte sind...!
musst für dich entscheiden welche der beiden whey besser sind...so viel ich weiß ist das prostar whey ein bisschen süßer aber von der löslichkeit sollen beide top sein! ich kann für mich sagen das dass prostar whey geschmacklich echt sehr super ist...schmeckt richtig geil! könnte man immer weiter trinken...und die löslichkeit ist auch super....wobei ich sagen muss das ich bis jetzt mit keinem whey probleme mit der löslichkeit hatte! nur geschmacklich hatte ich ein whey was echt grausam geschmeckt hat!
hoffe ich konnte dir jetzt iwie helfen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
totti
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 182 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 10:41
Titel:
|
|
|
Willst du es nicht verstehen, dass du dich erstmal grundsätzlich um deine Ernährung kümmern solltest?!
Hier ist immer nur die Rede von Pülverchen hier, Pülverchen dort. Proteinpulver sind kein Allheilmittel! Und deutlich gesagt: Wenn du eine ausgefeilte Ernährungsweise hast, kannst du mal ein paar Monate die Shakes weglassen und ich würde sagen, dass du keinen merklichen Unterschied feststellen wirst! Für mich sind sie ein netter, gut schmeckender Zusatz, eine Art Belohnung auch.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Anfänger007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 13:04
Titel:
|
|
|
Sorry für die vielen Posts mt dem gleichen Inhalt - dachte eigentlich bin auf editieren gegangen..
(falls ein Admin mal drüberlesen sollte ->wäre nett wenn du die Doppelposts löscht).
Ja, ich bin mir schon im klaren darüber, dass die Ernährung wichtig ist und es keine Wunderpulverchen gibt.
Allerdings ist es für mich eher eine Art Motivation und vielleicht auch ein bisschen Placebo Effekt.
Aber wenn ich mir sowas schon als "armer Student" leiste, wollte ich schon ein ordentliches Produkt haben.
Da ich mich allerdings kein bisschen mit sowas auskenne dachte ich frag ich mal Leute die Ahnung haben
Zuletzt bearbeitet von Anfänger007 am 09 Mai 2008 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 13:10
Titel:
|
|
|
ganz egal welches der hier aufgelisteten produkte du kaufst... sind alle gut. nimm dann einfach das billigste^^ _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
|
Anfänger007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 13:14
Titel:
|
|
|
Ok^^
Also besten dank für Eure Hilfe!
In nächster Zeit kommt bestimmt noch ein Thread zu Ernährungsfragen von mir
|
|
|
|
|
|
|
Rauhnacken
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 05:04
Titel:
|
|
|
@Anfänger007:
Hast Du bereits einen Ernährungsplan erstellt?
mfG
Rauhnacken
|
|
|
|
|
|
|
Anfänger007
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 16:21
Titel:
|
|
|
nein^^
|
|
|
|
|
|
|
nxs
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 194 KFA: 16% + Training seit(Jahren): 6 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 10:52
Titel:
|
|
|
Ohne Ernährungsplan mach auch kein Eiweißshake Sinn!!! Woher willst Du denn wissen, was Du möglicherweise noch an Eiweiß supplementieren sollst . Sorry, aber Dein Vorhaben macht absolut keine Sinn! Erst kommt die normale Ernährung, dann die Supplemente... Warum wollen das Anfänger eigentlich nie verstehen? Aber bitte, dann geb ruhig Dein Geld dafür aus, es wird Dir aufgrund aber Deiner "derzeitigen Unwissenheit" nicht helfen... _________________ gain, gain, gain...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:22
Titel:
|
|
|
Ein Ernährungsplan ist nicht zwingend für Eiweiß-Pulver Konsum, Stichpunkt rund um das Training...
Mit Ernährungsplänen gebe ich mich schon lange nicht mehr ab, man muss nur wissen aus was Nahrung besteht und was BB-gerecht ist... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 12:52
Titel:
|
|
|
Also falls du nach einem guten Whey suchst nimm das Optimum Nitrition.
Aber ohne optimale Ernährung bringt dir auch das optimum Whey nichts _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|