|
|
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 00:26
Titel:
|
|
|
Wen du Masse aufbauen möchtest musst du nicht mehr Eiweißshakes trinken sondern mehr Kalorinen und Kohlenhydrate zu dir nehmen. Eiweiß ist auch sehr wichtig, aber das Geld was du in Shakes investierst würde ich für Nahrungsmittel investieren.
Mfg Figo
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
konkulio
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 00:39
Titel:
|
|
|
also meine ernährung stimmt! also das kann ich echt von mir behaupten! hab vier feste mahlzeiten und die anderen varieren...das sind dann eher so kleinigkeiten wie ein schwarzbrot mit pute oder obst! oder mal ein balisto :D:D:D
nene ernährung hab ich im griff...! bin ich eig ganz stolz daruf lol
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
4b-ball
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 68 Größe in cm: 170 Bankdrücken in kg: 112,5 Training seit(Jahren): 5 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 05:56
Titel:
|
|
|
Nimm mal eher 40g MolkeEW je Geränk. Wurd hier grad vor kurzem von irgendjemanden auch nochmal erwähnt, dass >40g den Nutzen anscheinend nicht steigert. Hab das selbst auch schon mal in 'nem Abstract gelesen. Kannst die restl. 20g ja zw.durch mal trinken.
Wobei soviel Whey am Tag geht ganz schön auf's Geld oder nicht?
Sind die 2 oder 3 ... Dextrose genauso ermittelt worden ("scoop") wie das Whey? Falls ja ist das morgens viel zuviel kurzkettiges. Iß mal lieber Gries, Milchreis oder Haferflocken á 100g. Da kommste KH-mäßig besser weg. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
konkulio
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 07:24
Titel:
|
|
|
okay...bleibe dann vorerst bei einem scoop (30g) denke auch das zwei zu viel sind! und schaue das meine 140-160 g eiweiß am tag zu mir nehme! dann nehm ich ca 50% über supps auf und 50% über meine normale nahrung auf! ich denke das ist in ordnung!
ja mit dem dextro ist so ne sache...ich weiß nicht wie viel ich im allgemeinen brauche bzw morgens! hatte halt vor ein oder zwei scoops mit in den shake zu schmeißen! ich esse morgens eh noch ein müsli...ich denke dann reichen zusätzlich ein scoop im shake mit milch was meint ihr?!
wie schaut es mit der creatin einnahme?! ist die so in ordnung?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Master_D
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 177 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Never
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 11:21
Titel:
|
|
|
| konkulio hat folgendes geschrieben: | okay...bleibe dann vorerst bei einem scoop (30g) denke auch das zwei zu viel sind! und schaue das meine 140-160 g eiweiß am tag zu mir nehme! dann nehm ich ca 50% über supps auf und 50% über meine normale nahrung auf! ich denke das ist in ordnung!
|
Also das ist wohl übertrieben. Dazu frag ich mich wozu du so viele Supps brauchst um auf den Bedarf zu kommen? Wenn du 1kg Quark und ein halbes Kilo Fleisch isst hast du ja schon 220g Eiweiss. Aber wenn du das Geld dazu hast OK. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
txqr
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 186 Wettkampferfahrung: Vielleicht bald
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 13:23
Titel:
|
|
|
| Master_D hat folgendes geschrieben: | | konkulio hat folgendes geschrieben: | okay...bleibe dann vorerst bei einem scoop (30g) denke auch das zwei zu viel sind! und schaue das meine 140-160 g eiweiß am tag zu mir nehme! dann nehm ich ca 50% über supps auf und 50% über meine normale nahrung auf! ich denke das ist in ordnung!
|
Also das ist wohl übertrieben. Dazu frag ich mich wozu du so viele Supps brauchst um auf den Bedarf zu kommen? Wenn du 1kg Quark und ein halbes Kilo Fleisch isst hast du ja schon 220g Eiweiss. Aber wenn du das Geld dazu hast OK. |
Das Ding ist ja, dass Shakes oft günstiger und schneller zuzubereiten sind als Fleisch und Co. (Quark aussen vor). Daher greift der fauler BBler auch so oft zu seinen Shakes - wer braucht schon das gute alte Fleisch?
Finde 50% auch maßlos übertrieben. Bis auf den Shake nach dem Training "muss" es eigentlich gar keine weiteren geben. _________________ Hier könnte ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
konkulio
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 14:02
Titel:
|
|
|
| txqr hat folgendes geschrieben: | | Master_D hat folgendes geschrieben: | | konkulio hat folgendes geschrieben: | okay...bleibe dann vorerst bei einem scoop (30g) denke auch das zwei zu viel sind! und schaue das meine 140-160 g eiweiß am tag zu mir nehme! dann nehm ich ca 50% über supps auf und 50% über meine normale nahrung auf! ich denke das ist in ordnung!
|
Also das ist wohl übertrieben. Dazu frag ich mich wozu du so viele Supps brauchst um auf den Bedarf zu kommen? Wenn du 1kg Quark und ein halbes Kilo Fleisch isst hast du ja schon 220g Eiweiss. Aber wenn du das Geld dazu hast OK. |
Das Ding ist ja, dass Shakes oft günstiger und schneller zuzubereiten sind als Fleisch und Co. (Quark aussen vor). Daher greift der fauler BBler auch so oft zu seinen Shakes - wer braucht schon das gute alte Fleisch?
Finde 50% auch maßlos übertrieben. Bis auf den Shake nach dem Training "muss" es eigentlich gar keine weiteren geben. |
seh ich auch so! ich denke das dass so in ordnung ist!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|