|
|
|
cranker Kopf
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 120 Größe in cm: 120 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Quark
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 00:35
Titel:
|
|
|
schön brav essen
schön brav trainiern
schön brav hier lesen
und
schön brav erfolg haben _________________ - Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben -
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
savas288
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 13:56
Titel: Re: hi
|
|
|
| savas288 hat folgendes geschrieben: | hi ich bin savas wieg 70 kilo auf 1,90 eiso guter herring
gruß |
also dass hatte ein kollege von mir geschrieben hab vergessen mich abzumelden ach ja und ich wiege 93 kilo und bin 1,87 und habe in 1 jahr und 7 monaten 27 kilo zugenommen also nicht mehr so dünn wie früher jetzt geht training los und ps über meinen kollegen der denkt das er der hero überhaupt ist! er ist schon seit anfang dezember auf inantat, depot, und probionaten plus unmengen koks also wer ist hier der hering du scheiss junky
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
grem
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 16:03
Titel:
|
|
|
| savas288 hat folgendes geschrieben: | hi ich bin savas wieg 70 kilo auf 1,90 eiso guter herring
gruß |
Dann mal ran ans Eisen + +
|
|
|
|
|
|
|
Smilodon
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1** Größe in cm: 180 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: ja leider
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 14:59
Titel:
|
|
|
_________________ Paracetamol/Codein RIP
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|