|
|
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:50
Titel: Tag die Damen und Herren
|
|
|
Hey...
bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Heiße Robert, bin 20, komme aus der Nähe von Dresden. Mir wurde endlich mal klar, das was aus mir werden muss. Deshalb wollte ich mal lieb fragen, was man als Anfänger für Mittel mir empfehlen würde sprich den Dosen zum Muskelaufbau etc. Ich sehe viele Produkte aber weis nicht so richtig was mir hilft um 1. Mehr Gewicht zu bekommen 2. Stärker zu sein und 3. besser auszusehen.
Würde mich auf ein paar Antworten freuen
mfg Master
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:52
Titel:
|
|
|
Mir gefällt dein Nick nicht _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 22:56
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Mir gefällt dein Nick nicht |
Ist doch normal im Osten.
Gibt ne Kleidermarke, die so heißt...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:11
Titel:
|
|
|
Weiß ich und ich weiß von wem sie getragen wird _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
|
|
|
|
|
|
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:20
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | Mir gefällt dein Nick nicht |
Huh? Muss ich jetzt mein Account sozusagen deaktivieren
|
|
|
|
|
|
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:20
Titel:
|
|
|
Wie sieht es denn mit deiner Gesinnung aus?
Was war der Beweggrund für den Nick? _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:21
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Weiß ich und ich weiß von wem sie getragen wird  |
Von Hinterzimmerrassisten...das wars dann aber auch. Ist doch nur ein Nick -beleidigt ja niemand, vllt lehnt sich das ja auch nur an den Jahrgang...
@Threatersteller:
Du gehörst hoffentlich nicht zu dieser Spezies, die mit solchen T-Shirts rummrennen bzw. sich noch damit auf Demos blicken lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:23
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Weiß ich und ich weiß von wem sie getragen wird  |
Von Hinterzimmerrassisten...das wars dann aber auch. Ist doch nur ein Nick -beleidigt ja niemand, vllt lehnt sich das ja auch nur an den Jahrgang...
@Threatersteller:
Du gehörst hoffentlich nicht zu dieser Spezies, die mit solchen T-Shirts rummrennen bzw. sich noch damit auf Demos blicken lassen. |
Rassismus wird hier in keiner Form geduldet _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:29
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Wie sieht es denn mit deiner Gesinnung aus?
Was war der Beweggrund für den Nick? |
lol...Muss ich mich jetzt Rechtfertigen nur, weil dir mein Nick nicht gefällt. Hallo? Wollen wir jetzt Meinungsverschiedenheiten diskutieren und aufklären
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:33
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | | _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | | Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Weiß ich und ich weiß von wem sie getragen wird  |
@Threatersteller:
Du gehörst hoffentlich nicht zu dieser Spezies, die mit solchen T-Shirts rummrennen bzw. sich noch damit auf Demos blicken lassen. |
Rassismus wird hier in keiner Form geduldet |
wollte mich eigentlich nur vorstellen und eure Seite mal ein bisschen kennenlernen und mehr über Euch wissen, in dieser oder jeglicher Form is es mir nicht angemessen.
haut rein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:37
Titel:
|
|
|
Tja warn dummer Start, trotzdem.
|
|
|
|
|
|
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:51
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Tja warn dummer Start, trotzdem.  |
Masterrace muss aber nicht für eine rechtsextreme Gesinnung stehen, weiste wieviele andere Szenen die Marke tragen.
ABER IMMER GLEICH DEN RECHTEN ZUORDNEN ... man man man
wenn einer mit dem Nicknamen Lonsdale ankommt ... schreibste auch gleich "Dein Nick gefällt mir nicht" oder wie? LOL
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 08 Mai 2008 23:53
Titel:
|
|
|
Nein den Lonsdale wird nicht mehr von den Rechten getragen
Mußt dich schon besser informieren
Es ist nun mal meine Aufgabe hier soetwas aufzuklären und ggf gegen sowas anzugehen _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Masterrace87
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 00:07
Titel:
|
|
|
| Top-Cop hat folgendes geschrieben: | Nein den Lonsdale wird nicht mehr von den Rechten getragen
Mußt dich schon besser informieren
Es ist nun mal meine Aufgabe hier soetwas aufzuklären und ggf gegen sowas anzugehen |
Ich versteh dich schon aber...
...ihr könnt uns nicht mehr verändern.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop

Stars: 
|
Verfasst am: 09 Mai 2008 00:12
Titel:
|
|
|
Will niemanden verändern, das ist auch nicht meine Aufgabe
Dennoch sorge ich dafür dass das Board sauber bleibt und du scheinst leider doch eine Gesinnung zu haben, die hier nicht erwünscht ist _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|