|
|
 |
|
 |
|
*faith*
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 07:49
Titel: hallo
|
|
|
ein liebes *hallo* an team-andro und seiner user ;-)
stelle mich mal kurz vor:
ich bin 22 jahre alt, wohne in bremen und arbeite bei einer bank als DV-trainerin, wo ich seminare leite ;-)
ich bin eig nicht nur wegen mit hier, sondern auch wegen meinem freund, um mir ein paar tipps bzgl ernährung zu mobsen *g*
und natürlich aus eigenem interesse... ich selbst ernähre mich KH-frei und achte auf kalorien und fett... mache selbst aber keinen kraftsport.
würde mich diesbezüglich auch über einen austausch freuen.
ja... wenn vllt noch fragen auftauchen - einfach ansprechen.
ich selbst kann wenig von meinem krafttraining erzählen - mach ich ja nicht...
ich hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich hier angemeldet bin. mein freund wird bestimmt auch über meinen account vorbeischaun. wenns nicht ok sein sollte - dann müsst ihr mich wohl wieder löschen....
sonst schau ich mich erstmal um,
allen hier ein schönes und erholsames pfingst-WE!
GLG
faith
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 08:00
Titel:
|
|
|

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|