|
|
 |
|
 |
|
*faith*
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 07:49
Titel: hallo
|
|
|
ein liebes *hallo* an team-andro und seiner user ;-)
stelle mich mal kurz vor:
ich bin 22 jahre alt, wohne in bremen und arbeite bei einer bank als DV-trainerin, wo ich seminare leite ;-)
ich bin eig nicht nur wegen mit hier, sondern auch wegen meinem freund, um mir ein paar tipps bzgl ernährung zu mobsen *g*
und natürlich aus eigenem interesse... ich selbst ernähre mich KH-frei und achte auf kalorien und fett... mache selbst aber keinen kraftsport.
würde mich diesbezüglich auch über einen austausch freuen.
ja... wenn vllt noch fragen auftauchen - einfach ansprechen.
ich selbst kann wenig von meinem krafttraining erzählen - mach ich ja nicht...
ich hoffe, es ist trotzdem ok, wenn ich hier angemeldet bin. mein freund wird bestimmt auch über meinen account vorbeischaun. wenns nicht ok sein sollte - dann müsst ihr mich wohl wieder löschen....
sonst schau ich mich erstmal um,
allen hier ein schönes und erholsames pfingst-WE!
GLG
faith
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 08:00
Titel:
|
|
|

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
|
Iggy#9
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 08:11
Titel:
|
|
|
Willkommen und viel Spaß hier ! _________________ "Shut up and Squat"
|
|
|
|
|
|
|
Hardcore84
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 88 Größe in cm: 175 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 08:24
Titel:
|
|
|
Moin Moin _________________ "ohne fleiß,kein preis"die Konkurrenz schläft nicht !!!  
|
|
|
|
|
|
|
Istanbul
Mod /Team Kampfsport

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 183 KFA: 15% Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: JA
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 10:26
Titel:
|
|
|
selaminaleykum _________________ „Leere deine Gedanken! Sei ohne feste Gestalt und Form, so wie Wasser. Wenn man Wasser in eine Tasse füllt, wird es zur Tasse. Füllt man es in eine Flasche, wird es zur Flasche, füllt man es in einen Teekessel, wird es zum Teekessel. Wasser kann fließen, oder es kann zerstören. Sei Wasser, mein Freund.“
|
|
|
|
|
|
|
Ptrk
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 190 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 10:58
Titel:
|
|
|
|
Moin Moin
|
|
|
|
|
|
|
Chnolch
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: ~90 Größe in cm: 166 KFA: 11% Training seit(Jahren): 7+ Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Ja
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 11:23
Titel:
|
|
|
welcome¨!! _________________
lasst mich endlich mit den Addy-Anfragen in Ruhe!!!
|
|
|
|
|
|
|
*faith*
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:25
Titel:
|
|
|
vielen dank für die willkommensgrüße
ich werd hier auch gleich mal das frühstück posten, welches mein freund heute morgen bekam... vllt bekomm ich ja n kommentar?!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 10 Mai 2008 12:27
Titel:
|
|
|
hoi _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|