|
|
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:28
Titel: Bizeps wächst nichtmehr
|
|
|
Ich bleibe bei grade mal 34cm stehen..(hatte davor Stricharme 28cm)
ich trainiere verschiedene Übung und gehe auch an mein Limit..also woran könnte es liegen?oder besser gesagt welche Übungen wären am Sinnvollsten? _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
BelRaw2
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 1xx Größe in cm: 193 KFA: 8-12% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: keine
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:33
Titel:
|
|
|
TP
EP
usw...
Kann an vielem liegen, spontan würd ich mal auf die Ernährung tippen _________________

| eDe85 hat folgendes geschrieben: | Bono von U2 stand neulich bei nem Konzert auf der bühne und hat ca. alle 2 Sekunden in die hände geklatscht und gesagt: "Jedes mal wenn ich in die Hände klatsche, stirbt auf der Welt ein Mensch." Da brüllt 'n Zuschauer: "Dann hör doch auf du IDIOT!" |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:51
Titel:
|
|
|
Wie lange trainierst du schon ??
Ich glaube eher es liegt an deiner Geduld.
Der Bizeps ist auch ein Muskel wie jeder andere und der braucht nun mal seine Zeit beim wachsen.
Meiner ist auch seit ca. 2 Monaten immer noch bei gleich gross.
Stell dir vor er würde pro Monat immer 1 cm wachsen *traum* _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 15:57
Titel:
|
|
|
Sicherlich das größte Problem...du lernst auch noch auf was es ankommt.
Wenn du hier Bilder reinstellen würdest, würde vermutlich keine Sau deinen Bizeps erwähnen...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DukeN
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 12 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö mit ö
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:05
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Sicherlich das größte Problem...du lernst auch noch auf was es ankommt.
Wenn du hier Bilder reinstellen würdest, würde vermutlich keine Sau deinen Bizeps erwähnen... |
Es kommt immer auf das Gesamtbild an...stell dir vor du hast 45er Arme aber die würden dich wie ne Missgeburt mit zu großen Armen aussehen lassen, weil das Gesamtpaket nicht stimmt. _________________ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:10
Titel:
|
|
|
| DukeN hat folgendes geschrieben: | | _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Sicherlich das größte Problem...du lernst auch noch auf was es ankommt.
Wenn du hier Bilder reinstellen würdest, würde vermutlich keine Sau deinen Bizeps erwähnen... |
Es kommt immer auf das Gesamtbild an...stell dir vor du hast 45er Arme aber die würden dich wie ne Missgeburt mit zu großen Armen aussehen lassen, weil das Gesamtpaket nicht stimmt. |
Natürlich. Ich denke aber, dass wenn er Bilder reinstellen würde niemand über den Bizeps meckern würde. Bei Trainingsanfängern ist das Gesamtbild schwach und ich glaube nicht, dass sein Bizeps "besonders schach" ist...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 79 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 50 Kniebeugen in kg: 60 Kreuzheben in kg: 55 Oberarmumfang: 36cm Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:46
Titel:
|
|
|
Trainiere jetzt 4Monate ja ich stellmorgen ma Foto rein brauch noch Batterien für die Digicam:)
Mit was ernähre ich mich den am besten?
also Thunfisch,Putenbrust, Vollkornbrot und Eweisshakes nehme ich echt TÄGLICH zu mir genug Gemüse und so esse ich auch:(
Bitte echt um hilfe..weil sonst wächst der rest eigentlich ganz gut..(halt abe rnoch paar Fettpölsterchen drauf) _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:48
Titel:
|
|
|
| TheChronic hat folgendes geschrieben: | Trainiere jetzt 4Monate ja ich stellmorgen ma Foto rein brauch noch Batterien für die Digicam:)
Mit was ernähre ich mich den am besten?
also Thunfisch,Putenbrust, Vollkornbrot und Eweisshakes nehme ich echt TÄGLICH zu mir genug Gemüse und so esse ich auch:(
Bitte echt um hilfe..weil sonst wächst der rest eigentlich ganz gut..(halt abe rnoch paar Fettpölsterchen drauf)  |
Die Ernährung hört sich gut an. Ep gibts im Forum genug...fixier dich nicht so auf deine Arme. Wir wollen doch nicht nur für die Disco pumpen... Weitermachen!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
DukeN
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 180 KFA: 12 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 110 Training seit(Jahren): <1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nö mit ö
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:51
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | | DukeN hat folgendes geschrieben: | | _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | Sicherlich das größte Problem...du lernst auch noch auf was es ankommt.
Es kommt immer auf das Gesamtbild an...stell dir vor du hast 45er Arme aber die würden dich wie ne Missgeburt mit zu großen Armen aussehen lassen, weil das Gesamtpaket nicht stimmt. |
Natürlich. Ich denke aber, dass wenn er Bilder reinstellen würde niemand über den Bizeps meckern würde. Bei Trainingsanfängern ist das Gesamtbild schwach und ich glaube nicht, dass sein Bizeps "besonders schach" ist... |
Jo! _________________ Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:52
Titel:
|
|
|
Ja Beine hau ich auch jetzt Rein, Diskopumper sehen eklig aus :P...Ja ich weiss man muss Geduld haben..aber ich gucke ehrlich bei jedem Typen auf die Arme und so..und denke sowas wie "die Konkurrenz schläft nicht ich muss breiter werden"^^ _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cyrill
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 86 Größe in cm: 183 KFA: ca 20? Bankdrücken in kg: 4*90 Kniebeugen in kg: 5*115 Kreuzheben in kg: 4*150 Training seit(Jahren): 8M Oberarmumfang: 37 Oberschenkelumfang in cm: 61 Wadenumfang: 40 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:55
Titel:
|
|
|
| TheChronic hat folgendes geschrieben: | | Ja Beine hau ich auch jetzt Rein, Diskopumper sehen eklig aus :P...Ja ich weiss man muss Geduld haben..aber ich gucke ehrlich bei jedem Typen auf die Arme und so..und denke sowas wie "die Konkurrenz schläft nicht ich muss breiter werden"^^ |
so denkt wohl jeder aber eben bizeps ist nicht alles _________________ MfG Cyrill
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:55
Titel:
|
|
|
| TheChronic hat folgendes geschrieben: | | .aber ich gucke ehrlich bei jedem Typen auf die Arme und so..und denke sowas wie "die Konkurrenz schläft nicht ich muss breiter werden"^^ |
Dann schau auch mal den Frauen auf die Titten- eine ordentliche Brust solltest du dir nämlich auch antrainieren.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TheChronic
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 16:58
Titel:
|
|
|
Die brust ist auch gut Gewachsen garkeine Frage iche trainiere natürlich alles im geregelten pln wächst auch alles gut nur eben der Verdammte Bizeps will nicht so richtig:D _________________ >Live For Everything Die For Nothing<

Trainingsstart:
1. 1. 2008
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Logan
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 12X Größe in cm: 195 KFA: 11%zZt Training seit(Jahren): 20 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: Stewas??!
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 17:57
Titel:
|
|
|
Mehr Arm geht oft nur über mehr Körpergewicht, bzw. Gesamtmasse.
Wenn wir mal von einem schlanken, normalen (also NichtBB) Idealgewicht von Körpergröße minus 100 ausgehen, stehst Du bei einem "Untergewicht"
Da ist noch viel Luft!
Mehr Masse und besonders die Arme werden es Dir danken!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
MaGiC!!
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Hähnchen
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 20:09
Titel:
|
|
|
So wie ich es raus lesen kann trainierst du ihn oft damit er wächst oder??
Erstens mal ist der Trizeps größer,d.h. er bringt mehr Armumfang
Zweitens solltest du einen so kleinen Muskel nicht so oft trainieren.
Ich trainiere ihn lediglich nach dem Rückentraining (da dort der Bizeps beansprucht wird)
Abwarten und Whey trinken,die Arme wachsen schon!! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|