|
|
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 10:18
Titel: Frage zu HIT!
|
|
|
Hallo,
ich wollte ab nächste woche mit dem Hit training anfangen
diesbezüglich habe ich iene frage.
Vorher habe ich im wechsel immer
Kraftausdauer, Hypertrophie und maximalkraft trainiert.
wie ist das, wenn ich HIT trainier muss ich da auch einen wechsel in der anzahl der Wdh. machen?
ich trainiere jeweils 6 wochen und mache ne woche pause.
Trainiert man durchgängig HIT oder muss man dort auch wechseln???
Gruß
Banane
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
Ich bin: Kampfsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 72 Größe in cm: 178 Training seit(Jahren): 3+ Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 10:44
Titel:
|
|
|
Hallo,
und ersteinmal danke für deine Antwort!
Die Hilft mir leider aber leider auch nicht weiter!
Die sachen hier im Portal hab ich zum Teil gelesen!
ein Buch über hit (von elington darden) habe ich hier auch liegen das ich sehr gut finde und wo durch ich mein training gestalltet habe!
Leider sagt es nichts aus, ob ein HIT training für so zu sagen die ewigkeit ist, oder nicht! Da steht lediglich, das man die übungen öfter wechseln sollte und nach 6 wochen 1 woche pausieren sollte!
reicht das? kann ichj ansonsten nur HIT trainieren?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:03
Titel:
|
|
|
| Zitat: | wie ist das, wenn ich HIT trainier muss ich da auch einen wechsel in der anzahl der Wdh. machen?
ich trainiere jeweils 6 wochen und mache ne woche pause.
Trainiert man durchgängig HIT oder muss man dort auch wechseln???ratlos |
HIT habe ich nur 2 Zyklen insgesamt gemacht, weil das bei mir zu sehr das ZNS strapaziert, auch wenn ich selten trainiere und viel schlafe.
Man trainiert eigentlich nur Hypertrophie im "HIT - Stil". Bei mir waren das 5-8 Wdh.
Wird auch so von Dr.Dr. Jürgen Gießing empfohlen.
Mein Tipp/ Empfehlung: Wenn HIT nur zyklisch an!
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:08
Titel:
|
|
|
| PAG-Attack hat folgendes geschrieben: | .
Mein Tipp/ Empfehlung: Wenn HIT nur zyklisch an!
LG |
Hi und vielen dank erstmal!
Wie lang ist ein zyklus für dich?
Und was würdest du sonst empfehlen zu trainieren? (nach den zyklen oder zwischen den hit zyklen halt?)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 185 KFA: low Bankdrücken in kg: 6x85 Kniebeugen in kg: 130kg Kreuzheben in kg: 140kg Training seit(Jahren): 2 Oberarmumfang: Viel Oberschenkelumfang in cm: Gut Wadenumfang: Ja Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Supps
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:59
Titel:
|
|
|
Bei mir dauern die so 6 bis 8 Wochen, danach mache ich immer erstmal eine Woche Trainingspause (aller höchstens leichtes Cardiotraining).
Danach würde ich eine längere Zeit wieder mit moderater Intensität und etwas höherem Volumen trainieren.
In der Regel trainiere ich aber HST Cluster, es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres für Muskelaufbau. Ist auch schonender für das ZNS!
LG _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:10
Titel:
|
|
|
| PAG-Attack hat folgendes geschrieben: | Bei mir dauern die so 6 bis 8 Wochen, danach mache ich immer erstmal eine Woche Trainingspause (aller höchstens leichtes Cardiotraining).
Danach würde ich eine längere Zeit wieder mit moderater Intensität und etwas höherem Volumen trainieren.
In der Regel trainiere ich aber HST Cluster, es gibt meiner Meinung nach nichts Besseres für Muskelaufbau. Ist auch schonender für das ZNS!
LG |
Ok! ich hatte vor so ca. einen zyklus in 6 wochen zu trainieren dann 1 woche pause dann sechs wochen und dann ein zyklus mit moderateren zyklus und mehr volumen! ivch hoffe das passt dann!
Aber hast du ein link, wo etwas über das hst cluster steht! Sagt mir nichts
Und danke für deine tipps
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:24
Titel:
|
|
|
| Zitat: | | http://www.bambamscorner.com/download/cluster.pdf |
Meiner Meinung nach das beste System für ordentlich Muskelmasse!!!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 13:58
Titel:
|
|
|
| PAG-Attack hat folgendes geschrieben: |
LG |
Naja über so was kann man ja bekantlicher weise streiten! ich denke jeder muss da, dass richtige für sich finden!
Aber ich danke dir für den Link! Ich werde es bestimmt mal ausprobieren!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PAG-Attack
TA Stamm Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 19:28
Titel:
|
|
|
| Zitat: | PAG-Attack hat folgendes geschrieben:
LG
Naja über so was kann man ja bekantlicher weise streiten! ich denke jeder muss da, dass richtige für sich finden!
Aber ich danke dir für den Link! Ich werde es bestimmt mal ausprobieren!
glücklich | _________________ "Wahrlich ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer! und zweifelt nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, daß es geschehen würde, was er sagt, so wird's ihm geschehen, was er sagt." Mk. 11,23.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Banane
TA Member

Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 19:41
Titel:
|
|
|
| PAG-Attack hat folgendes geschrieben: |
LG |
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|