|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
benqi
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 84 Größe in cm: 179 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 15:46
Titel:
|
|
|
bei dem "YES, NO" (verkürzt) die taille und der lat...verdammt gibts das wirklich? xD wer is das? ^^^^^^ _________________
|
|
|
|
|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 16:01
Titel:
|
|
|
| benqi hat folgendes geschrieben: | | bei dem "YES, NO" (verkürzt) die taille und der lat...verdammt gibts das wirklich? xD wer is das? ^^^^^^ |
Keine Ahnung wer das ist _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 19:18
Titel:
|
|
|
hab grad das heavy road und open tee bestellt beides in M, hoffe dass ich beide noch bekomme? oder sind die schon weg? _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 19:27
Titel:
|
|
|
Hi nein bekommst beide das Open Tee ist nun aus.... _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:44
Titel:
|
|
|
halleluja _________________
| BaBaMark hat folgendes geschrieben: | | dazu kann ich nur sagen: "Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch!" |
| gnm_ hat folgendes geschrieben: | | Vorher aber schön Popo putzen! Denn welche Frau hat schon Lust, 'nen Schokosoldaten zu küssen. |
| K68 hat folgendes geschrieben: | Wenn es auf vaginalen Wege so ist als wenn man eine Salami in den Hausflur schmeist, so muß man halb woanders einlochen  |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 10:40
Titel:
|
|
|
Hi ich aktualisiere eigentlich oben ind er Beschreibung den Bestand. Ist also noch da. _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
TA Power Member

Stars: 
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 11:52
Titel:
|
|
|
nachträglich muss ich sagen, dass die shirts so in natura um einiges geiler aussehen, als so aufm bild ohnehin schon! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 25 Mai 2008 11:53
Titel:
|
|
|
Evtl. sind noch 2 da aber abwarten weiß nicht ob der Kunde noch bezahlt denke aber eher nicht. _________________
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|