|
|
 |
|
 |
|
Fresh0razoR
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 16:40
Titel: Warum manche Supp's nicht wirken... (Testo-Booster)
|
|
|
Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir ist aus dem Urlaub heim gekommen und hat von dort echtes Maca mitgebracht. Wir haben das Zeug mit heißem Wasser abgefüllt und getrunken. Also Leute, ich muss sagen danach war ich übelst krass drauf. Das zeug hat DEFINITIV meinen testo-level verändert. war leider am nächsten tag wieder weg
Ich persönlich bin eigentlich einer von denen gewesen, die solche Testobooster (Tribulus, Maca) für Geldmacherei hielten. Nun hab ich mich mit meinem Kumpel unterhalten und der meinte, dass es in der tat geldmacherei ist, jedoch würde das nicht an dem maca liegen, sondern daran, dass die hersteller das zeug extrem strecken würden und das zeug von lächerlicher qualität sei. jetzt würde mich mal eure meinung dazu interessieren. offenbar scheint es von hersteller zu hersteller extrem starke unterschiede gibt.
LG
Fresh
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
PumpingRocky
TA Premium Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 175 Bankdrücken in kg: 125kg Kniebeugen in kg: 150kg Kreuzheben in kg: 200kg Training seit(Jahren): <5 Oberarmumfang: 45 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: OFF
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 16:43
Titel:
|
|
|
Dein testo spiegel kann denke ich geringfügig ansteigen, hat aber keinen einfluss auf muskelaufbau, aber gesteigerte geilheit hatte ich mal als ich tribulus hochdosiert nahm! Sicher so wie auf testo!
Mehr aber auch nicht!
Fürn muskelaufbau geldmacherrei!
lg
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 18:41
Titel: Re: Warum manche Supp's nicht wirken... (Testo-Booster)
|
|
|
| Fresh0razoR hat folgendes geschrieben: | | Das zeug hat DEFINITIV meinen testo-level verändert. |
Und das merkt man einfach so oder wie?
Sry aber ohne Blutanalyse lässt sich das nicht feststellen! _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 18:48
Titel:
|
|
|
Placebo-Effekt _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
paulbrucker
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 Bankdrücken in kg: 130kg Kniebeugen in kg: 180kg Kreuzheben in kg: 220kg Training seit(Jahren): 7 Oberarmumfang: 46 Wettkampferfahrung: Demnächst Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:02
Titel:
|
|
|
meine meinung ist im großen und ganzen das sich die meisten die sich mit supps. eindecken sich wahre wunder davon versprechen !was aber nicht der fall ist !
supps. werden überbewertet und führen nur zu nem vollen geldbeutel beim hersteller!!!!
mfg pB
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
figo61
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:07
Titel: Re: Warum manche Supp's nicht wirken... (Testo-Booster)
|
|
|
| PumpingRocky hat folgendes geschrieben: | Dein testo spiegel kann denke ich geringfügig ansteigen, hat aber keinen einfluss auf muskelaufbau, aber gesteigerte geilheit hatte ich mal als ich tribulus hochdosiert nahm! Sicher so wie auf testo!
Genau es hat nichts mit dem Muskelaufbau zu tun. Testostoron spritz man sich auch nur zum spaß, weil es soviel spaß macht und nicht zum Muskelaubau dient.
lg |
| wolverick hat folgendes geschrieben: | | Fresh0razoR hat folgendes geschrieben: | | Das zeug hat DEFINITIV meinen testo-level verändert. |
Und das merkt man einfach so oder wie?
Sry aber ohne Blutanalyse lässt sich das nicht feststellen! |
Festellen nicht direkt, aber wen er Agressiver war kann es ein Anzeichen dafür sein.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 12 Mai 2008 20:12
Titel:
|
|
|
Und da wundert Ihr Euch das "normale" Leute sagen, dass BB dumm seien... _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|