|
|
|
JCD²
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: nein KFA: kp Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 176
|
Verfasst am: 26 Nov 2004 01:32
Titel: ALA und Themperatur
|
|
|
Hi,
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Lagerung von ALA. Ich hab bei bbszene.de in einem thread gelesen, dass Themperaturen über 35°C dem ALA nicht gut tun, bzw. dass es wirkungslos werden kann. Jemand aderes meinte im gleichen Thread, dass das nicht so ist. Bei google habe ich auch nichts gefunden. Mein Problem ist, dass ich noch ne Menge von dem Zeugs hab, und das hat über den Sommer in meinem nicht isolierten und daher sehr heißen Zimmer gelegen.
Weis jemand mehr?
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
JCD²
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Gewicht in kg: nein KFA: kp Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: 176
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 00:20
Titel:
|
|
|
So,
da anscheinend keiner was zu meinem Problem sagen kann, habe ich mich
an die Firma Sandoz Pharmaceuticals GmbH gewendet, welche das ALA was ich habe, hergestellt haben. In ein paar Tagen werde ich (hoffentlich) mehr wissen.
Werde dann meine Ergebnisse posten.
|
|
|
|
|
|
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 14:00
Titel:
|
|
|
Meines Wissens existiert die Firma Sandoz seit einigen Jahren nicht mehr. Sie ist zusammen mit CIBA in den neuen Konzern Novartis aufgegangen...
|
|
|
|
|
|
|
JCD²
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 15:28
Titel:
|
|
|
Hi maschio,
deren Homepage behauptet anderes.
http://www.sandoz.de/site_pu/de/Unternehmen_all/Profil_all/Daten_Fakten_all/content.shtml
Die Nachfrage bei Sandoz hat folgendes ergeben: Also ALA sollte nicht über 25°C gelagert werden, da ansonnsten nicht mehr die vom Hersteller angegebene Garantie zur Haltbarkeit und Qualität gewährleistet werden kann. Hört sich für mich wie eine Standart Antwort an.
Ich denke also dass ich davon ausgehen kann das mein schönes ALA hinüber ist.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
maschio
Gast
Stars: 
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 15:52
Titel:
|
|
|
Schon wieder etwas dazu gelernt Das war mir nicht bekannt, daß die Sandoz weiterlebt.
Wenn Du mit ALA L-Alanin meinst, dann glaube ich kaum, daß solches sooo schnell das Zeitliche segnet. Mein Metandienon sollte(!) laut Hersteller bei 4 °C gelagert werden. Habe noch nie gehört, daß einer seine DBols im Kühlschrank lagert. Jedenfalls scheint mir richtig, 25 °C nicht überschreiten zu lassen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
JCD²
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 03 Dez 2004 20:56
Titel:
|
|
|
Mit ALA meinte ich eigentlich Alpha Liphon Säure (alpha lipoic acid). Wollte es nehmen um die Insulin-Sensibilität zu steigern während Crea Kuren. Ja auch ich bin dahinter gekommen dass eine dauerhafte Crea Einnahme sinnvoller ist als Kuren, deshalb werde ich es wohl nur als Antioxidanz nutzen. Laut den Erfahrungen Anderer soll man 1/2h nach der Einnahme leicht unterzuckern. Davon habe ich allerdings selbst bei 1200mg nichts gemerkt.
Werde wohl die tage mal 1800 oder 2400mg testen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|