|
|
|
Erfurt-Nord
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:33
Titel: hochwertiger Weightgainer gesucht!
|
|
|
Hallo Leute,
mein letzter Weightgainer war von der Firma Gerner Sport, da dieser nun leider leer ist suche ich derzeit dringend einen anderen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Wichtig ist mir vorallem, dass der Preis im erträglichen liegt und die Inhaltsstoffe hochwertig sind. Ich will keinen Billigscheiss, aber auch keinen Gainer, der zu teuer ist. Zwei Gainer habe ich schon in die engere Auswahl gezogen:
1. Ultimate Nutrition Muscle Juice
2. Weider Mega Mass 4000
Ich würde mich über eure Meinungen und Tipps freuen, zu diesen beiden Produkten, wäre aber auch offen für evtl Alternativen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Don T.
Mod / Suppspezialist

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:37
Titel:
|
|
|
Ich würde 1. wählen, da dieser Whey beinhaltet, Casein, Egg, Malto und zum guten Preis...
(Gleich werden Dir "20" User sagen, dass man Gainer auch selber mixen kann und Gainer braucht man nicht... ) _________________ MfG Don T.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rism
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:44
Titel:
|
|
|
hi,
habe auch mal Weight Gainer benutzt, allerdings waren mir diese in der Löslichkeit ganz und gar nicht ansprechend...
Geschmack ist von Muscle Juice an sich relativ gut, zumindest die ersten paar male (hatte Erdbeere) allerdings ist das Zeug sehr sehr Süß...
Mega Mass 4000 hatte ich auch einmal (Geschmack: Schoko) habe nach so einem Shake "Brechreiz" bekommen.... kenne mehrere die Mega Mass 4000 probiert haben und vielen ging es genauso mit dem Brechreiz... (es war jedoch nur der reiz da, geschehen ist es nicht
mitlerweile mache ich mir meinen "Weight Gainer" selber, wie Don T. schon gesagt hat, dass jemand sagen wird das man den auch selber machen kann
aber bin mit meinen eigenens Gainern mehr zufrieden, als mit den Gainern die man kaufen kann, da die selbstgemachten nicht direkt günstiger sind, jedoch von den Inhaltsstoffen wesentlich gesünder sind und nicht so übelst süß sind...
Aber es ist jedermans Sache...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Erfurt-Nord
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 18:48
Titel:
|
|
|
also den Gainer selbst machen.. damit fang ich garnicht erst an.. ich verlass mich auf ein fertiges Produkt.. soll jetz auch nicht überheblich klingen
Ist vielleicht ne dumme Frage aber bei dem Mega Mass ist doch sicher auch Whey enthalten, da der auch 20% Proteine hat..?? klär mich mal bitte auf... wie sind sonst so die Inhaltsstoffe bei dem Muscle Juice?? danke schonmal
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
wolverick
TA Elite Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 182 KFA: --- Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:18
Titel:
|
|
|
| Don T. hat folgendes geschrieben: |
(Gleich werden Dir "20" User sagen, dass man Gainer auch selber mixen kann und Gainer braucht man nicht... ) |
so ich schreibs auch mal:
haferflocken + magerquark. einen besseren und günstigeren gainer wirst du nicht finden _________________ mfg wolverick
Du bist was du isst!
Nur wer ans Limit geht, hat das Spiel verstanden! (Churchill)
"its not how much you lift, its how much you look like you can lift" -lee haney 8 time mr olympia
Traininspause seit 01/08
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
rism
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:33
Titel:
|
|
|
richtig... das sind auch die Grundbausteine in meinem Gainer...
Haferflocken, Magerquark, Banane(oder Erdbeeren je nach dem), Milch... so sieht er eigentlich meistens aus... und man muss sagen er schmeckt :D
|
|
|
|
|
|
|
Erfurt-Nord
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:36
Titel:
|
|
|
|
also schonmal danke, dass ihr mir günstige Alternativen nennt, die man selbst herstellen kann aber das hab ich auch schon in den anderen Threads gelesen.. mich würde daher vielmehr eure Meinung in Sachen Inhaltsstoffen zu dem Weider Mega Mass 4000 und dem Ultimate Muscle Juice interessieren...
|
|
|
|
|
|
|
rism
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 19:44
Titel:
|
|
|
|
Links entfernt - Netiquette beachten
|
|
|
|
|
|
|
OstblockHeman
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:17
Titel:
|
|
|
|
Bin etwas spät dran wie ich seh.Von Peak der Super Mass kann da auch gut mithalten. Wobei hier die hochwertigeren Aminos auch am meisten vorhanden sind.
|
|
|
|
|
|
|
Panzerkette
TA Neuling

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 21:47
Titel:
|
|
|
kann gain bolic 6000 von olimp nur empfehlen . super ergebnisse gehabt .
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|