|
|
|
weissnicht
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:16
Titel: WKM Plan: Frage zur Trainingsgewichtserhöhung
|
|
|
Aus dem WKM Plan:
Alle 2 - 3 Wochen um 2,5 Kg steigern. Ebenso mit ALLEN anderen Übungen verfahren.
Frage mag zwar banal klingen, aber bei mir im Studio wiegen die kleinsten Scheiben 2,5 KG. Wie erhöht ihr z.b nun beim Bankdrücken das Gewicht um 2,5 KG ? Nur auf einer Seite eine Scheibe drauflegen? Wenn ja, führt es nicht zu einer unsauberen Ausführung durch das Ungleichgewicht?
Jedesmal um 5 KG (2x2,5 KG) erhöhen finde ich ehrlich gesagt etwas gefährlich für mich (als Anfänger), vorallem beim Bankdrücken ohne Trainingspartner.
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Asak
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 9x Größe in cm: 190 KFA: 8-13% Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Oberarmumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 21:23
Titel:
|
|
|
1,25kg Scheibe an jede Seite
Wieso gibt es bei euch keine 1,25kg Scheiben? Dachte sowas würde es überall geben _________________
"Man soll den Arsch nicht höher hängen, als man scheißen kann"
- Stromberg, einer der letzten Philosophen des 21. Jahrhunderts
|
|
|
|
|
|
|
dfgfg
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 22:04
Titel:
|
|
|
|
Wenn es wirklich keine 1,25kg Scheiben bei euch gibt (such nur genau, bei uns gehen die komischerweise auch gern verloren;) ) dann würde ich sagen, warte bis du dir mit dem jeweiligen Gewicht sicher bist, steiger dann um die 5kg und mach halt ein paar weniger Wh.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 8* Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Oberschenkelumfang in cm: 6* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 13 Mai 2008 23:18
Titel:
|
|
|
Würd z.b warten bis ich mit dem jetzigen Gewicht so 12 schaff, dann kannst du ja auch 5 Kg drauflegen und dann eben nur 8 machen _________________ Mal mir bitte was
bald ein Pro-Gästebuch = Größer und neue Funktionen
und hört auf mir so perverse Scheisse reinzumalen
| Zitat: |
Warum werde nur ich gebannt?
Nun...
Zum einen war mein Post gegen Deutsche (und zwar alle, da ich genauso verallgemeinert habe wie die anderen Mitglieder).
Die anderen Post waren gegen Ausländer bzw. Immigranten und nicht gegen Deutsche - Also ist wohl alles in Ordnung.
Das ist das Verhalten eines Nazi.
Folgender Post von mir enthielt auch Teile eines Nazistischen Verhaltens: http://www.team-andro.com/phpBB2/topic,105260,-gesperrter-pups.html
(Allein der Threadtitel "gesperrter pups", ich mein was soll jetzt der scheiß??) |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Train2be
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 92 Größe in cm: 183 KFA: 11 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 06:28
Titel:
|
|
|
|
Sprich mal einen Verantwortlichen im Studio freundlich darauf an, dass dir die 1,25kg Scheiben fehlen. Vielleicht ist jemand so nett und kümmert sich um dein Anliegen.
|
|
|
|
|
|
|
Pumperpeppi
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 96 Größe in cm: 196 Bankdrücken in kg: 110 Kniebeugen in kg: 100 Kreuzheben in kg: 120 Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 09:57
Titel:
|
|
|
Aloa,
manchmal gibts auch diese lustigen Hand- und Fußgelenkgewichtmanschetten. Die könnten dir deine Scheiben ersetzen. _________________ "Du hast da Fussel am Shirt!...Ach nee, sorry!...Sind ja deine Arme!" :P
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Nyme
TA Rookie
Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 65 Kniebeugen in kg: 65 Kreuzheben in kg: 65 Training seit(Jahren): <1 Oberarmumfang: 35 Oberschenkelumfang in cm: 58 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 21:26
Titel:
|
|
|
Sonst steck Dir einfach 2 von zu Hause ein und schieb sie unauffällig auf die Stange _________________ MfG Nyme
1. Train
2. Eat
3. Rest
4. Repeat
|
|
|
|
|
|
|
simon_says
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 82 Größe in cm: 192 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 10:16
Titel:
|
|
|
|
frag mal am tresen nach. bei uns muss man die immer dort abholen, da die scheinbar öfters gestohlen werden...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|