|
|
 |
|
 |
|
Vitaal
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: xxx Kniebeugen in kg: xxx Kreuzheben in kg: xxx Training seit(Jahren): x Oberarmumfang: xx Oberschenkelumfang in cm: xx Wadenumfang: xx Bauchumfang in cm: xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 14:57
Titel: Ginseng und operation
|
|
|
ich nehm immer vor training ginseng /ausm shop hier). jetzt wird mir demnächst der Blinddarm rausoperiert und neulich hab ich gelesen dass Ginseng ja diesen Blutstop wegmachen sollen, also dass man nicht so schnell aufhört zu bluten und man es einem chirurgen sagen muss vor der op..
JEtzt hab ich angst dass er mich nicht operieren kann/darf, muss ich es ihm sagen? meine mutter weiß nichts davon dass ich eiweißpulver und sowas nimmt und hat mir schon gesagt dass ich sowas nie nehmen soll...
Kann da was passieren? Verbluten kann ich ja nicht oder? _________________ Verdammt nochmal, ich bin der beste!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 16:36
Titel: Re: Ginseng und operation
|
|
|
| Vitaal hat folgendes geschrieben: | meine mutter weiß nichts davon dass ich eiweißpulver und sowas nimmt und hat mir schon gesagt dass ich sowas nie nehmen soll...
|
..... _________________
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 16:40
Titel:
|
|
|
Es ist doch nur Eiweißpulver !!!
Du nimst doch auch Eiweiß mit deiner normalen Ernährung zu Dir !!!
Cup
|
|
|
|
|
|
|
Vitaal
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Bankdrücken in kg: xxx Kniebeugen in kg: xxx Kreuzheben in kg: xxx Training seit(Jahren): x Oberarmumfang: xx Oberschenkelumfang in cm: xx Wadenumfang: xx Bauchumfang in cm: xx Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:39
Titel:
|
|
|
Seid ihr Witzig, wenn ihr mich auf der Straße sehen würdet wärt ihr klein.. _________________ Verdammt nochmal, ich bin der beste!
|
|
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:43
Titel:
|
|
|
|
Wieso ? Fühlst Du Dich angegriffen ?
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
m0lFi :)
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 100 Größe in cm: 180 KFA: 14% ?! Kniebeugen in kg: 1xx Kreuzheben in kg: 1xx Training seit(Jahren): >3 Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 6x Wadenumfang: 4x Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Was dat:)
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 17:50
Titel: Re: Ginseng und operation
|
|
|
| Robschaf hat folgendes geschrieben: | | Vitaal hat folgendes geschrieben: | meine mutter weiß nichts davon dass ich eiweißpulver und sowas nimmt und hat mir schon gesagt dass ich sowas nie nehmen soll...
|
.....  |
quiek!
@ threadersteller: wie alt bistn du, dass du sowas deiner mama vorenthältst?
und ginseng ist ja nicht herparin, also eigentlich nix schlimmes....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Robschaf
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 81 Größe in cm: 168 KFA: steigt Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Oberarmumfang: 4* Wettkampferfahrung: Ja Steroiderfahrung: 1x Eiweiß
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:04
Titel:
|
|
|
| Vitaal hat folgendes geschrieben: | | Seid ihr Witzig, wenn ihr mich auf der Straße sehen würdet wärt ihr klein.. |
Okay ^^ was auch immer du uns damit sagen willst _________________
| Iranian1985 hat folgendes geschrieben: |
Ein guten Ernährungsplan und Trainigsplan hab ich. Ich bin auch sehr gut gebaut sehr definiert, ein athlet. |
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vitaal
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:06
Titel:
|
|
|
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. _________________ Verdammt nochmal, ich bin der beste!
|
|
|
|
|
|
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:16
Titel:
|
|
|
wie groß bist du denn das wir uns klein fühlen?
angaben wären interessant...
ich denke aber eher große klappe nichts dahinter, vorallem wenn MAMI nichts vom protein erfahren darf...
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Vitaal
TA Rookie

Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:18
Titel:
|
|
|
| floscha hat folgendes geschrieben: | wie groß bist du denn das wir uns klein fühlen?
195cm
angaben wären interessant...
Wieso? Beantwortet das meine Frage?
ich denke aber eher große klappe nichts dahinter, vorallem wenn MAMI nichts vom protein erfahren darf...
Sag nichts gegen meine Mami, die ist doppelt so breit wie du und knockt dich aus |
| Vitaal hat folgendes geschrieben: | | Kann da was passieren? Verbluten kann ich ja nicht oder? |
Muss ich es dem Chirogen sagen? _________________ Verdammt nochmal, ich bin der beste!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
floscha
TA Stamm Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 70 Größe in cm: 172 KFA: ca 10% Training seit(Jahren): 3 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:22
Titel:
|
|
|
bin froh das ich kein mannsweib zur mutter habe
|
|
|
|
|
|
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:25
Titel:
|
|
|
wenn überhaupt wird der arzt sowieso sehen das du einen erhöten eiweißgehalt im körper hast, denn er nimt noch blut ab.
das sind meine erfahrungen beim arzt !!!
und ein erhöter wert ist nichts schlimmes
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
PowerBauer
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 183 KFA: 18% ? Bankdrücken in kg: max 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 45 Oberschenkelumfang in cm: 64 Wadenumfang: 44 Bauchumfang in cm: 91 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Niemals
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:26
Titel:
|
|
|
| floscha hat folgendes geschrieben: | bin froh das ich kein mannsweib zur mutter habe  |
da fallen mir die ganzen schöne "Deine Mudda"-witze ein xD ...aber das lassen wir jetzt lieber... _________________ no Pain = no Gain ;]
|
|
|
|
|
|
|
daniel88
TA Rookie
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 18:33
Titel:
|
|
|
@PowerBauer: Das Gleiche hab ich mir auch gedacht
|
|
|
|
|
|
|
Carnifax
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: spielt Kniebeugen in kg: keine Kreuzheben in kg: rolle Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 14 Mai 2008 19:39
Titel:
|
|
|
|
nehmt den beknackten spinner doch nicht ernst. wiedermal einer der meint er könnte die witzkanone mit nem fakeaccount raushängen lassen.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|