|
|
|
M3CD110DPF
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 75 Größe in cm: 185 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: NEVER
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:25
Titel: Cardio nach Training
|
|
|
Hallo Leute!
Ich bin's wiedermal!
Haett mal wieder ne Frage:
Naemlich...
mein KF Anteil betraegt ca. 12% und moechte diesen gerne auf ca. 8% runterbringen! Ist dies durch Kardio wie z.b. locker laufen (1/2h oder so) nach jeder Trainingseinheit ueber laengeren Zeitraum moeglich oder ist dies eher unwahrscheinlich, dies rein durchs laufen (natuerlich muss Ernaehrung auhc dementsprechend passen) zu erreichen?
Ist dies evt. zuviel des Guten wenn man z.b. nach dem WKM Plan trainiert (wie ich), 4x die Woche (Mo, Di, Do, Fr) und dann nach jeder Einheit ne halbe Stunde locker laufen geht?
Danke schon mal fuer eure Hilfe!
lg
christoph
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Mucosolvan
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 14:27
Titel:
|
|
|
Guten Tag,
Um auf 8% zu kommen musst du lediglich ein kcal-defizit haben, wie du das erreicht ist vollkommen egal.
Du kannst auch 7x die Woche joggen gehen, es kommt nur auf die Intensität an.
Nach dem Training kannst du auch Joggen.
Ich bin Mucosolvan
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|