|
|
|
Sitcheck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:48
Titel: Eure Meinung
|
|
|
Hallo erstmal, sorry wenn ich hier im Falschem Bereich bin, weiß nicht wo ich das posten soll.
Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und ich weiß nicht so genau was ich machen soll bei meinem Status^^ entweder auf Masse weil ja noch fast nix da ist oder definieren?
Finde mein Bauch(fett) total kacke bin nicht zufrieden, weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen, habe angst wenn ich jetzt definier das garnichts mehr von mir da ist^^ also zu dünn was ich auf der einen seite bin aber auf der anderen seite fett
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
mfg sit
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:52
Titel:
|
|
|
Masse! Aber Disziplin beim Fressen !
Edit: hab ich die Bilder hier schon mal gesehen? _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Panzer1990
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 220 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 56 Oberschenkelumfang in cm: 86 Wadenumfang: 53 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: yes
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:03
Titel:
|
|
|
|
ach dus cheiße wenn ich sowat schon wieder lese geh auf masse du blach mit deine 50kilo und fress nich immer burgerking und döner dann wirste auch nich fett
|
|
|
|
|
|
|
Eurotrust
TA Rookie

Stars: