|
|
|
Sitcheck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:48
Titel: Eure Meinung
|
|
|
Hallo erstmal, sorry wenn ich hier im Falschem Bereich bin, weiß nicht wo ich das posten soll.
Ich trainiere jetzt seit 5 Monaten und ich weiß nicht so genau was ich machen soll bei meinem Status^^ entweder auf Masse weil ja noch fast nix da ist oder definieren?
Finde mein Bauch(fett) total kacke bin nicht zufrieden, weiß nicht ob ich definieren soll oder Masse aufbauen, habe angst wenn ich jetzt definier das garnichts mehr von mir da ist^^ also zu dünn was ich auf der einen seite bin aber auf der anderen seite fett
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
mfg sit
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 16:52
Titel:
|
|
|
Masse! Aber Disziplin beim Fressen !
Edit: hab ich die Bilder hier schon mal gesehen? _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Panzer1990
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: Wettkampfbodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 130 Größe in cm: 186 KFA: 13 Bankdrücken in kg: 220 Kniebeugen in kg: 240 Kreuzheben in kg: 225 Training seit(Jahren): 9 Oberarmumfang: 56 Oberschenkelumfang in cm: 86 Wadenumfang: 53 Bauchumfang in cm: 80 Wettkampferfahrung: I Love Contests Steroiderfahrung: yes
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:03
Titel:
|
|
|
|
ach dus cheiße wenn ich sowat schon wieder lese geh auf masse du blach mit deine 50kilo und fress nich immer burgerking und döner dann wirste auch nich fett
|
|
|
|
|
|
|
Eurotrust
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:06
Titel:
|
|
|
Hallo Sitcheck,
Du solltest abnehmen, du bist noch Anfänger.
Fahre ein leichtes kcal-Defizit und du wirst abnehmen und gleichzeitig ein wennig Muskelmasse aufbauen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 184 Bankdrücken in kg: 1** Kniebeugen in kg: 1** Kreuzheben in kg: 1** Training seit(Jahren): 3 Oberarmumfang: 41,5 Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:08
Titel:
|
|
|
| Eurotrust hat folgendes geschrieben: | Hallo Sitcheck,
Du solltest abnehmen, du bist noch Anfänger.
Fahre ein leichtes kcal-Defizit und du wirst abnehmen und gleichzeitig ein wennig Muskelmasse aufbauen. |
<<<wenn ich dein Avatar schon sehe....ahn ich böses....nochmal 100 Spambeiträge bis zur Sperre? Ist zu schaffen, oder? _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sitcheck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:12
Titel:
|
|
|
| Zitat: | Panzer 1990 das sind keine 50kilo sonder 87kg^^
ja mit döner und mc haste recht, das habe ich die ganze zeit gefressen aber seit knapp 4 Monaten esse ich fast nur noch magerquark,hänchen,schinken und so zeug.
Finde meinen Schwammigen Bauch zum kotzen, wielang müsste ich ein kcal-Defizit ungefähr fahren bis ich einen strafen bauch bekomm? ist bei jedem unterschiedlich oder?
mfg |
|
|
|
|
|
|
|
Eurotrust
TA Rookie

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:13
Titel:
|
|
|
| _Steroidfree_ hat folgendes geschrieben: | | <<<wenn ich dein Avatar schon sehe....ahn ich böses....nochmal 100 Spambeiträge bis zur Sperre? Ist zu schaffen, oder? |
Hallo Steroidfree
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
_Steroidfree_
TA Member
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:15
Titel:
|
|
|
Lass das doch...schau dich hier nach einem gescheiten EP um und mache halt zusätzlich Cardio. Sonst ist echt gleich alles wieder weg... _________________ Laßt mal bitte diese lächerlichen Verwarnungen...hab kein Bock hier mit hundert verschiedenen Accounts rumzuhampeln.....
|
|
|
|
|
|
|
Sitcheck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 17:24
Titel:
|
|
|
nagut, wenn ich jetzt an Muskelmasse aufbaue müsste der schwammige Bauch, normal auch bissl besser werden oder?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Furor Germanicus
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: Ausdauersportler Geschlecht: männlich Größe in cm: 185 Training seit(Jahren): 1 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:51
Titel:
|
|
|
Ganz ehrlich? Ich seh dich in der gleichen Situation wie mich - mehr oder weniger. Du bist noch relativ "neu im Biz", deswegen würd ich dir raten, die Wampe los zu werden und dann sauber aufzubauen - jedenfalls mach ich es so, weil mich der Bauch sonst immer stören würde. Bissl Magermasse wird sicher flöten gehen, aber dann hat man auch eine gute Ausgangsbasis. _________________ Get metalized!
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Neol
TA Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 74 Größe in cm: 175 KFA: kA Bankdrücken in kg: 70 Kniebeugen in kg: 90 Kreuzheben in kg: 95 Training seit(Jahren): 1 Oberarmumfang: 36 Oberschenkelumfang in cm: 59 Wadenumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 15 Mai 2008 20:59
Titel:
|
|
|
Entscheide es für dich selber.
Wenn du den Bauch weghaben willst, dann mach defi.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Cup
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 80 Größe in cm: 180 KFA: 15,0 Bankdrücken in kg: 90 Training seit(Jahren): >1 Oberarmumfang: 39 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: kein bock
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 03:23
Titel:
|
|
|
Ja den habe ich auch zu Hause stehen, ich trainiere mit dem Gerät und Hanteln wenn ich nicht ins Studio komme, also jedes 2 Wochenende. Aufbauen kannst du damit nur schlecht (bis zu einem gewissen Grad) dieses Gerät ist eher zum definieren da. Also das perfekte Gerät um deinem Bauch den Kampf anzu sagen
MfG
Cup
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Sitcheck
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 11:54
Titel:
|
|
|
@cup was hast du auch zuhause stehen?
naja, ich wiege jetzt 87kg auf 1.86 da müssen dann mindestens 7kg runter oder was meint ihr?
ich werde dann mal eine kleine diät machen weil ich bin einfach nicht zufrieden mit dem bauch. was würdet ihr für ne Diät machen? wäre eine Anabole diät gut?
mfg
|
|
|
|
|
|
|
Splæsh
Mod /Team Offtopic

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 89 Größe in cm: 176 KFA: 12,1% Bankdrücken in kg: 120 Kniebeugen in kg: 140 Kreuzheben in kg: 140 Wettkampferfahrung: Nein
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 12:55
Titel:
|
|
|
Würde in deinem Fall mal den Bauch loswerden, da ohnehin (nicht falsch verstehen) noch nicht wirklich was da ist was du verlieren kannst.
Also weg mit dem Speck und dann mit richtigem EP / TP richtig Gas geben! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Bulldog26
TA Neuling

Stars: 
Ich bin: Kraftsportler Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 76 Größe in cm: 180 KFA: 12% Bankdrücken in kg: 90 Kniebeugen in kg: 160 Kreuzheben in kg: ------ Training seit(Jahren): 8 Oberarmumfang: 40 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 19:11
Titel:
|
|
|
Kann dem nur zustimmen verliere ertsmal Gewicht.
Ich würde auch keine Diät machen sondern einfach meine Ernährung umstellen.
Wichtig ist halt sich auch mal mit der Materie auseinander zu setzen!
Die Umstellung deiner Ernährung ist halt ne Langfristige Sache und du wirst deinen Bauch nicht in 3Monaten in einen Sixpack verwandeln können.
Wenn du einen einigermaßen durchscnittlichen Körperfettanteil hast,hast du auf jeden Fall ne bessere Ausgangsposition.
Und dann kannst du vernünftige fettfreie Muskelmasse aufbauen.
Als Supplement is n guer Fatburner oder L-Carnitin zu empfehlen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|