|
|
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 06 März 2006 00:48
Titel: Fragen zu Produkten
|
|
|
Hallo Sportsfreunde,
wenn ihr Fragen zu Produkten des Andro Shops habt, so könnt ihr diese gerne hier stellen. Auch Dinge wie Zahlungsangelegenheiten, Ideen für neue Produkte usw. könnt ihr hier posten.
Desweiteren wird unser Shoppartner des Fitmart.de hier zusätzlich häufiger reinschauen und mögliche Fragen beantworten falls ich bzw. Fornit passen müssen.
Aktionen wie evtl. Sammelbestellungen usw. werden wir natürlich hier bekannt geben.
LG,
Markus _________________
Schaut rein im TEAM-ANDRO Sportswearshop
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
Peteh
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: immer
|
Verfasst am: 13 Jun 2006 15:59
Titel:
|
|
|
*Ich hoffe dass ich die Frage hier stellen darf , wenn nicht entschuldige ich mich hier mit *...............:
Kann mir bitte jemand sagen ob das "Prostar Whey" Protein von Ultimate Nutrition was es ja auch im Andro Shop gibt Laktosearm ist ?
Bitte um Antwort .....
mfG. .....
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Erzengel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 20:45
Titel:
|
|
|
Hi,
also ich habe mal eine Frage bezüglich der Preisschwankungen der Produkte:
Ich habe vor einigen Woche mal eine Bestellliste fertig gemacht und hatte auch das Twin-Pack von MRM drauf, was damals 69,99€ gekostet hat.
Einige Tage später wollte ich bestellen und da lag es bei 79,99€ - zuerst wollte ich noch warten, habe mir dann aber überlegt, doch noch zuzuschlagen, weil ich nicht mit einer Preissenkung in den nächsten Tagen gerechnet hatte.
Und nun muss ich entdecken, dass es wieder bei 69,99€ liegt - das waren dann mal 10€ für die Katz...
Sind solche Schwankungen bei euch normal oder war das eine Ausnahme und ich habe ausgerechnet im falschen Moment zugegriffen?
Vielen Dank im Vorraus,
LG
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 107 Größe in cm: 187 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 21:04
Titel:
|
|
|
War wenn eine Ausnahme. Aktuell liegt das MRM bei 69,xx € als Daueraktion.
LG,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
hwlp
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 21:19
Titel:
|
|
|
@Erzengel
Sorry, das war ein Fehler im System.
69,90 Euro ist ein Dauerangebot. Uns ist der Fehler erst heute aufgefallen. Man gibt eine bestimmte Menge beim Sonderangebot im Shop ein. Wenn dieser Wert unter 0 fällt, nimmt das System das Sonderangebot raus. Daher kam es zu diesem Fehler.
Bitte schicke mir deine Bestellnummer, sowie deine Bankdaten an shop@team-andro.de
Den Differenzetrag bekommst Du natürlich zurückerstattet
@all
Wenn noch andere davon betroffen sind, bitte melden.
LG,
hwlp
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 21:49
Titel:
|
|
|
| hwlp hat folgendes geschrieben: |
[...]
@all
|
Das nennt man guten Service! Ich denke, dass Fitmart/Andro da eine gute Linie fahren und sich das sowohl für euch als auch uns Kunden auszahlt.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 14 Aug 2006 22:01
Titel:
|
|
|
| Amphetamin hat folgendes geschrieben: | | hwlp hat folgendes geschrieben: |
[...]
@all
|
Das nennt man guten Service! Ich denke, dass Fitmart/Andro da eine gute Linie fahren und sich das sowohl für euch als auch uns Kunden auszahlt.  |
Ja das ist unser Ziel - top Kundenservice! _________________
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Erzengel
TA Stamm Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: keine Angabe
|
Verfasst am: 15 Aug 2006 11:26
Titel:
|
|
|
Also da kann ich nur sagen: Perfekt und vielen Dank, ich werde in Zukunft auf jeden Fall weiter bei Andro bestellen und euch weiterempfehlen.
Edit:
Eine Frage hätte ich noch: Wird es irgendwann möglich sein, seine Bestellung per Rechnung bzw. Bankeinzug zu bezahlen?
|
|
|
|
|
|
|
punch40
TA Neuling
Stars: 
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 20:47
Titel:
|
|
|
|
hallo,ich will mit dianabol eine kur machen, weiss aber nicht wie? ich habe noch nie gespritzt? vielleicht kannst du mir einige ratschläge geben,,danke
|
|
|
|
|
|
|
Jan-
TA Premium Member

Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: keine Angabe Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 05 Sep 2006 21:13
Titel:
|
|
|
| punch40 hat folgendes geschrieben: | | hallo,ich will mit dianabol eine kur machen, weiss aber nicht wie? ich habe noch nie gespritzt? vielleicht kannst du mir einige ratschläge geben,,danke |
Dianabol spritzen?
1. Eingenen Thread im Roid Forum aufmachen bitte!
2. Vorher informieren, bevor man sowas vorhat!
|
|
|
|
|
|
|
Derian
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 186 KFA: 16-20 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 07 Nov 2006 18:46
Titel:
|
|
|
Schiek Handgelenkschutz mit Zughilfe Model 1000DLS
wann ist das wieder lieferbar? wollte die dinger zusammen mit protein bestellen. nur ist das bald verbraucht.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
kaapa000
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: / Kreuzheben in kg: / Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 25 Nov 2006 21:17
Titel:
|
|
|
Hallo ich suche einen neuen Eiweißhersteller und denke da an All Stars bei euch aus dem Shop.
Könnt ihr All Stars empfehlen?
Ich denke da an das Isotech + die flüssigen Aminos + 1 Protein vor dem Schlafengehen
Mich zieht es auch sehr zu Ripfast, aber ich weiß nicht, ob ich dem trauen kann, macht mir viel zu viel Werbung und im www. finde ich kaum was über den.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Top-Cop
TA-CHEF-COP Leiter /BB & Training

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 95 Größe in cm: 176 Bankdrücken in kg: 170 Kniebeugen in kg: 230 Kreuzheben in kg: 245 Training seit(Jahren): ~6 Oberarmumfang: 49 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: nein
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 11:55
Titel:
|
|
|
nimm All Stars, da weißt Du was Du hast. Rip FAst ist hier nicht verkehrsfähig und das aus gutem Grund! _________________
Lernt zu leiden, ohne zu klagen!
Der Störer wehrte gezielte Schläge auf Arme und Beine geschickt mit dem Kopf ab...
"Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert..."
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Markus M.
Andro Boss
Stars: 
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 15:21
Titel:
|
|
|
Allstars ist gut für die Diät da es sehr sättigt und dickt.
Schmeckt allerdings nur in Milch in Wasser krieg ich zumindest das K...!
Gruss,
Markus _________________
|
|
|
|
|
|
|
kaapa000
TA Power Member
Stars: 
Ich bin: Fitness Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 85 Größe in cm: 180 Bankdrücken in kg: 80 Kniebeugen in kg: / Kreuzheben in kg: / Training seit(Jahren): 2 Wettkampferfahrung: Nein Steroiderfahrung: Nein
|
Verfasst am: 26 Nov 2006 15:24
Titel:
|
|
|
|
Ich trinke meinen Shake immer mit Wasser, hat da jemand andere Erfahrung gemacht mit ISO-Tech + Wasser, Vanille soll widerlich schmecken, aber Erdbeere und so eigentlich ganz ok.
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|