|
|
|
SiJay1979
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 19:07
Titel: Wie kann ich meine gespeicherten Lesezeichen löschen?
|
|
|
Ich markiere das gewünsche Lesezeichen und klicke auf 'Löschen' ... es passiert allerdings nicht ausser das ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Fatal error: Call to undefined function remove_bookmark() in /var/www/www.androgen-steroids.com/htdocs/phpBB2/search.php on line 183
Was nu?
LG
|
|
|
|
|
|
|
Google-Werbung
Wer die Werbung nicht mag, der kann sie in seinem Profil ausschalten.
|
|
|
|
|
hobbes26
TA Power Member

Stars: 
Ich bin: Bodybuilder Geschlecht: männlich Gewicht in kg: 90 Größe in cm: 175 KFA: 8-9 Bankdrücken in kg: 1xx Kniebeugen in kg: 2xx Kreuzheben in kg: 2xx Oberarmumfang: 4x Oberschenkelumfang in cm: 7x Wadenumfang: 4x Bauchumfang in cm: 7x Wettkampferfahrung: n/t Steroiderfahrung: koffein²
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:42
Titel:
|
|
|
welcher browser? _________________ Bodybuilding is not just a sport; it's a way of life. If every aspect of your life is not focused on making the sacrifices necessary to build your best physique, you will ultimately fail and never reach your full potential.
"Schwächen? Ich habe nur Schwächen" (Markus Rühl)
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
SiJay1979
TA Neuling
Stars: 
Ich bin: keine Angabe Geschlecht: weiblich Gewicht in kg: 60 Größe in cm: 173 Wettkampferfahrung: n/t
|
Verfasst am: 16 Mai 2008 21:46
Titel:
|
|
|
| hobbes26 hat folgendes geschrieben: | | welcher browser? |
Hat der Inet Browser was mit den Lesezeichen auf team-andro zu tun?
Microsoft 6 glaub ich ...
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|